Eigentlich sollte das Geld bereits am vergangenen Donnerstag kommen. IM NW Artikel steht das es Montag kommt.
Ist es aber nicht...
Eigentlich sollte das Geld bereits am vergangenen Donnerstag kommen. IM NW Artikel steht das es Montag kommt.
Ist es aber nicht...
Sollte das Geld der alten Anleihe nicht spätestens Montag bei den Zeichnern sein?
Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen.
Abgebucht wurde aber bereits Freitag.
Langsam reichts....
Hauptsache wir punkten überhaupt mal. Ob in Münster oder sonstwo ist eigentlich egal.
Ich gehe seit 1996 zu Arminia. Bisher gabs kein einziges Spiel gegen Münster.
Von daher ist es vielen Arminenfans auch nicht so wichtig, was mit Münster ist.
Hauptsache es geht überhaupt mal vorwärts
Aber man bekommt die Tickets zum halben Preis auch noch nach dem 14.07 oder?
Ich wollte Sie mir beim Spiel gegen Stuttgart holen. Fahre ja nicht Extra 70km hin und her um 10 € zu sparen.
Uli Stein ist heute Abend bei Hart aber Fair im Ersten zu Gast. Da gehts zwar um die WM, aber das macht ja nichts.
Geilhaupt arbeitet mit "Hochdruck" am neuen Präsidium, kam gerade bei Radio Bielefeld.
Das Wort "Hochdruck" und wir werden "alles dafür tun" werden bei Arminia in jedem ZUsammenhenag genannt.
Ist langsam etwas abgenutzt.
ER fällt mehere Wochen aus...
Quelle: NW
Es sind im Grunde auch 2 € mehr je Monat. Nur für ermäßigte ist es 1 €.
Normal: Neu 84 € alt 60 €
Soeben 2 Sitzplatz DK bestellt.
Auf gehts Arminia
Tolle Sache, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Auf die nächsten 2000 DK.
4000 wäre doch eine gute Basis für die Hinrunde.
Zur Rückrunde dann nochmal 1500 mehr und auf gehts in Richtung 2. Liga.
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir habens gepackt
Ganz toller nichtssagender Artikel gerade auf NW-News: Von Ahlen sagt: Arminia liegt am Boden"..
Die NW ist solangsam wirklich auf Bild Niveu.
Abo soeben gekündigt
um 17 Uhr gibts Info bei Radio BI
Morgen wissen wir mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir jetzt an 1 Mio. € scheitern.
Letztes Jahr dachten viele es wäre zu Ende, dann ging es doch weiter
Dieses Jahr glauben viele es klappt, hoffentlich nimmt es kein Böses Ende
TvH soll kommen als neuer Sportdirektor und Rapolder wird Trainer!!
Das wäre die Ideallösung..
Ich wäre mittlerweile echt für Lothar Matthäus. Das wäre doch mal ein ding wenn er bei uns den Durchbruch schafft...
Nach solanger Zeit kann nur noch ein Kracher Dammeier retten. Eine No Name Lösung wie Wück wäre eh nur 3 oder 4 Wahl nach den ganzen Absagen...
Egal wie Bielefeld spielt oder was die Tabelle auch immer gerade sagt. Mehr als 20000 Fans die zu jedem Spiel ins Stadion gehen haben wir einfach nicht.
Der Rest sind immer Gästefans.
Da aus WOB maximal 1500 kommen rechne ich mit knapp 21000 Zuschauern...
Gesehen habe ich nichts, aber da wurde nach einem Notarzt gerufen. Was war weiss ich allerdings nicht.
Letzte Saison habe ich mir zum ersten mal kein Auswärtsspiel angetan.
Diese Saison bisher auch noch keins, bis gestern.
Ich hatte sogar eine gewissen Vorfreude auf die Partie in WOB.
Aber außer das schöne Stadion gabs aus Arminensicht nichts zu bewundern.
Es wird wohl für lange Zeit meine letzte Auswärtsfahrt gewesen sein. Maximal noch Hannover falls wir dann mehr als 6 Punkte haben.
Wenn gegen Cottbus nicht gewonnen wird ist es schon fast alles vorbei.
Wie die Mannschaft gestern aufgetreten ist war maximal 2. Liga tauglich.
Aber wenn man sich die Spieler auch mal genau ansieht, sind es bis aufwenige Ausnahmen auch nur durchschnittliche 2.Liga Spieler.
Frontzecks dämliche Antworten nerven auch solangsam.
Länger als 2-3 Niederlagen ist er nicht mehr zu halten.
Wenn es denn dann so kommt, sollte der gesamte Trainerstab inclusive Geideck gehen.
Viel Spaß schonmal allen die sich Schalke noch antun...
Die Leistung von Marx war ja nun wirklich untzer aller Kanone. Wenn die Spiele nur einigermaßen gut spielen werden sie beim auswechseln immer beklatscht, also kann bei derart schlechten Leistungen auch gepfiffen werden. Finde ich vollkommend ok...