Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bohne

Das Spiel von Arminia war wirklich Klasse, mit der gezeigten Leistung ist der Klassenerhalt drin.

Schade das die neue Tribüne nicht voll war, aber die Preise sind definitiv zu hoch.
    Ich verstehe auch nicht wieso es in den Medien und auf der Homepage immer hies es sind noch ca. 2000 Karten zu haben. Es waren noch fast 4000 Plätze leer.

Reden die sich das alles selber schön oder wie??

Aber egal hat Spaß gemacht, bitte weiter so. Artur Top Katongo macht auch nen guten Eindruck...

Freue mich auf das nächste Spiel gegen den HSV

Die ganze Zeit kreisen alle Gedanken nur um dieses eine Spiel. Hoffentlich geht alles gut.

Scheiss Wetter heute aber ich hoffe heute abend können wir trotzdem feiern.

Hab eben erstmal den Radiosender gewechselt hier bei uns im Kreis Minden labern die nur vom so wichtigen Spiel von Nettelstedt oder Minden, die sollen wegen mir beide Absteigen, hauptsache Arminia schafft es.

103 Jahre zwischen hoffen und bangen

Der Absteig wird das wohl perfekt sein, die anderen Ergebnisse alle scheisse.

Das Spiel war sowas von schlecht, außer in den ersten 5 Min keine Torchance. Von vorne bis hinten alle super schlecht.
    Gegen wen will man gewinnen gegen wen??

Das war heute garnichts...

ABSTEIGER

[quote]Original von MethodDan
    Fakt ist: wenn es mehr Stehplatze gäbe wären zumindest gestern auch deutlich mehr Zuschauer dagewesen und wir hätten wohl auch ne bessere Stimmung gehabt.

Was war denn an der Stimmung gestern schlecht? Viel besser gehts nun wirklich nicht.

Die Stimmung ist auf der ALm auch nicht besser wenn 5000 Leute mehr da sind. Mehr als 18000 Arminen gibt es halt nicht...

Vor Diego muss niemand Angst haben, der ist doch noch gesperrt,oder?
    Mertesacker ist auch gesperrt und Frings sicherlich noch nicht in Topform. Mit einer guten Leistung können wir Bremen schlagen.

Ich habe wenig Hoffnung das bei 96 gepunktet wird. In den letzten Jahren sah es zwar immer gut aus, aber immoment geht ja fast garnichts bei uns.

Ich würde mir wünschen das Artur mal 90 Min draußen bleibt!!

Bisher war ich fast jeden Jahr in Hannover, dieses Jahr werde ich mir die 20€ lieber sparen.

Alle 2 Wochen das gewürge zu Hause muss genügen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Nürnberg hat ja heute genauso dämlich gespielt wie wir Elfer verschossen

Selbst gegen Schalke wird das Stadion vielleicht gerade so voll.

Ausverkauft werden wir nächste Saison selbst in der 1. Liga wohl nur sehr selten melden können...

Partie nicht gefährdet

Bei der Partie des FC Hansa gegen Arminia Bielefeld wird es heute stürmisch zugehen, aber nicht nur auf dem Rasen. Allerdings ist das Spiel laut dem Rostocker Meteorologen Dr. Reiner Tiesel nicht von einer Absetzung bedroht. "Wir erwarten zwar Wind der Stärken sieben bis acht und in Böen auch zehn oder elf. Aber ich denke nicht, dass die Partie abgesagt wird. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass in Rostock mal ein Spiel wegen Sturm ausgefallen ist. Wir kennen den Wind und müssen damit klarkommen", so der 65-Jährige.
    Den Besuchern der Begegnung rät er jedoch, sich warm anzuziehen und vor allem rechtzeitig auf den Weg zu machen. "Durch den Wind wird man natürlich ausgekühlt und muss dem vorbeugen. Zudem sollte man sich bei der Anreise in Acht nehmen, in Ruhe und sachlich anreisen", sagte Tiesel, der zudem einen knappen Hansa-Sieg voraussagt.
    Beim Verein blickt man dem Sturm gelassen entgegen. "Wir haben das Wetter in unseren Vorbereitungen einkalkuliert und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Das Stadion wird nicht wegfliegen", so Veranstaltungsleiter Rainer Friedrich.

Wie die "Neue Westfälische" zuvor in ihrer Online-Ausgabe berichtete, war der 29-Jährige auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 mit hohem Tempo auf einen LKW aufgefahren.

Laut Informationen von SPORT BILD online haben die Arminia-Verantwortlichen bereits Kontakt zu Wolfgang Wolf aufgenommen. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt beim Zweitligisten 1. FC kaiserslautern, warf dort aber nach Abstieg und Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand im April diesen Jahres das Handtuch. Wie SPORT BILD online erfuhr soll Wolf starkes Interesse an dem Job auf der Bielefelder Trainerbank haben und bereits erste Gespräche geführt haben.

Ich war in den vergangenen Jahren oft in Bochum oder halt bei näheren Auswärtsspielen.

Aber bei den schlechten Leistungen habe ich und viele andere wohl keine Lust sich den Samstag zu versauen und auch noch 20 € dafür zu blechen.