Beiträge von Bohne

2 Luschen auf einen Schlag weg, besser gehts ja garnicht. Zuma war letzte Saison nie da wegen seiner Mutter und bringt seit November null Leistung, außer durch blonde Harre fällt der durch nix auf. Weg mit dem 700000 € kassieren und gut ist.

ALL TOGETHER NOW!!!!

Westermann ist ein Abwehrspieler wie es viele gibt, er wird kein großer Verlust sein, was Schalke mit ihm will versteh ich nicht, kann er schön die Bank warmhalten. Ich sage ihm eine große Karriere voraus, ungefähr so groß wie die von Owomoyela in Bremen.

So bin erstmal ne Runde Rad gefahren. Musste erstmal Dampf ablassen.

Das Spiel find echt gut an, Arminia stand sicher und Cottbus hatte kaum Chancen.
    Hätte Artur mal das leere Tor getroffen wäre hier jetzt nicht soviel los.

Wie kann man nur gegen diese Gammeltruppe noch verlieren. Ich bin mir sicher das heute war der Absteig. Gegen wen sollen denn noch Punkte geholt werden.Gegen Nürnberg bestimmt nicht, in Aachen oder Mainz 100%ig nicht.

Es ist so schade das alle kaputt geht was im Oktober und November noch so toll war.

Viele Spieler sind einfach über ihren Zenit, Vata taucht nichts mehr, Böhme naja, Schuler, ohne Worte, Hain muss ganz dringend weg, Ziegler muss ins Tor. Geideck ist ein guter Trainer, aber vielleicht noch ein besserer Co-Trainer. Ich bin dafür Rapolder zu holen.

Aber die 2. Liga hat ja auch Vorteile. Die Karten sind günstiger, es ist schön leer an der Wurstbude, man lernt mal neue Gegener kennen. Derby gegen Paderborn usw.

Dann gibts halt den 8. Aufsteig, ne schöne Party am Rathaus.

Hoffe das ist nur ein Alptraum und irgentwer wacht noch auf.

SAFTIG RAUS; KENTSCH RAUS HAIN AUF DIE BANK RAPOLDER ALS TRAINER GEIDECK WIEDER CO

Was für eine scheisse, der Fliegenfänger hält ja nichts mehr. Arminia wird mit 23 Punkten absteigen, ich habe keinen Bock mehr auf den scheiss Verein. Gegen Nürnberg können sich dann ja 15.000 Zuschauer den mist angucken.

Was ist nur aus der Truppe geworden, das ist nichtmal 2 Liga reif.

Es wird ja immer besser. Es macht echt keinen Spaß mehr auf die Alm zu kommen.

Böhme müssen heute die Hände mehr weh tun als alles andere, der ist ja nur am klatschen. Anstatt andauernd die Fans aufzuforden mehr anzuferuern soll der lieber mal einen vernünftigen Schuss hinbekommen.

Zuma und Westermann müssen unbedingt auf die Bank oder Tribüne, die bringen ja garnichts mehr. Hoffentlich sind die im Sommer weg.

Wenn es so weiter geht wird Bielfeld als 18 Absteigen das ist sicher.

Hauptsache wir bauen aus, damit sich dann nächstes Jahr die 10000 Zuschauer gegen TUS Koblenz schon verteilen können.

Ich habe ja zum Glück meine Dauerkarte. Meine Freundin hat sich eine Karte geholt und genau den Platz nebenmir bekommen. Sie musste ca. 2 Std anstehen.

Naja ich weiss nicht was den ollen Bayern so toll ist. Meistens sind das e voll die gammelspiele.

Es war eh klar das unser Sonnenstudioliebender Trainer geht.
    Hau doch ab und geh im Rhein baden.

Ohne uns wärste doch für immer Arbeitslos.UndANKBARER SACK!

Sein Verhalten ist einfach unmöglich. Dieses dumme gelaber nervt einfach. Es ist es schon 100 % sicher das er am Mittwoch in Köln für 3 Jahre von denen er höchstens 10 Monate durchhält unterschreibt.

Schnell einen neuen Trainer suchen!!!

Tschüß Uwe hau ab!!!

Ob er geht oder nicht ist mir mittlerweile egal, er soll sich nur endlich entscheiden.
    Wir haben jetzt schon den Klassenerhalt sicher und somit Vorsprung gegeüber Nürnberg, Gladbach, Mainz um eventuelle Neuzuäge klar zu machen.

Mit diesem ewigen hin und her können wir nichts aus diesem Vorsprung machen.

Also Uwe sag ja, oder geh halt, hauptsache wir wissen schnell bescheid.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das er das mit der Roten Karte garnicht mal so unabsichtlich getan hat. Das sind doch alles abgezockte Profis.

Ist er halt weg, dann kommt halt irgentein neuer. ist doch eh egal, wer kommt und geht irgentwie gehts schon immer weiter.

Ob Rapolder jetzt geht oder nicht ist auch total egal. Wenn er bleibt fliegt er spätestens im Winter raus weil wir ganz unten stehen, oder er geht halt jetzt und irgentein andere Sitzt auf der Bank.

Früher habe ich mich über Wechsel noch aufgeregr, aber dazu gibts keinen Grund. Jeder ist ersetzbar. Wer eine gute Saison spielt muss noch lange keine zweite spielen.

Da brauch sich auch niemand beschweren wenn nur 16000 kommen. Kein einiger Spieler identifizerit sich mit seinem Verein wieso sollen dann die Fans es tun.

In diesem Sinne Tschüß Buckeley. Viel Spaß im dreckigen Kohlenpott

Da ich in Oeynhausen wohne ist mir das Plakat bei New Yorker auch schon aufgefallen.
    Im gesamten Werrepark gibt es kein einziges Teil von Arminia zu kaufen.
    Es gibt nur Bayern Doofmund und Scheisse 04 Fanartikel.

Das ist mehr als traurig...

Lautern war so schwach, da muss man gewinnen.
    Ervin Chanchentod hätte locker 2 Tore machen müssen. Wir Zeit das Küntzel wieder Fit wird. Noch dämlicher kann der sich auch nicht anstellen.
    Hain war ganz gut nur beim 1 Tor hat er voll gepennt.

Insgesamt sehr sehr viel Pech, Pfosten, nicht gegebener Elfer.

Ach man so eine scheisse.....