Beiträge von Bohne

Das gedränge gestern war echt sehr heftig. Sowas habe ich bisher nicht erlebt.
    Ich stand ziemlich weit unten bei Sascha. Die Stimmung fand ich ganz ok. Es hat halt nicht Lust 90 Minuten zu supporten. Gerade bei so einem gedränge nicht.
    Ich fand die Stimmung insgesamt völlig ok.
    Jetzt gegen Duisburg noch einen schönen Saisonabschluß und dann geht ab in Liga 1.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wow was für ein Spiel in Cottbus.
    Da ich in der letzten Woche im Urlaub war konnte ich das Spiel gegen Union leider nicht live sehen. Somit haben wir spontan beschlossen unseren Urlaub in Österreich einen Tag eher abzubrechen und den "kleinen" Umweg über Cottbus zu nehmen.
    Und ich muss sagen: DAS HAT SICH GELOHNT!!!

Der Arminia Block war zwar erst sehr leer, aber die Stimmung insgesamt gut.
    Als in der 81 Minute der Ausgleich viel waren wir schon alles happy und hofften auf einen Punkt in Cottbus.
    Als Isaac dann in der 91 Min das 1:2 machte gabs kein halten mehr. Man war das geil.
    Selten so eine geile Auswärtsfahrt erlebt. Dieses Jahr war ich bisher nur bei scheiss Spielen, in Union und in Ahlen.

Jetzt muss gegen Aachen die Alm brennen.
    Das wird ein super wichtiges Spiel!!

EINS KANN UNS KEINER NEHMEN UND DAS IST DER AUFSTIEG NR. 7!!!

Jetzt muss doch so langsam etwas Euphorie aufkommen. Gegen Union müssen mindestens 15000 zur Alm kommen.
    Alles anderer wäre lächerlich.

Wir haben wieder ein echtes Team.

Besonders loben möchte ich Marco Küüüüüntel. Der hat das 2:0 klasse vorbereitet.

Auf auf aufsteigen wir!!!!

Hallo Zusammen da ich die Begrüßung des Kollegen Atschi nicht so nett finde dachte ich mir mal alle die positiv gegenüber Uwe Rapolder eingestellt sind können ja mal hier posten.

Man muss ihm erstmal Zeit lassen. Was soll das ihn jetzt schon zu zerreissen??
    In Ahlen ist jeder Trainer erfolglos.
    In Mannheim hat er gute Arbeit geleistet.

Also in diesem Sinne. Viel Erfolg Herr Rapolder

Tja ok der Name Rapolder löst keine Begeisterung aus. Aber ehrlich gesagt welcher Name hätte das schon gemacht.
    Ob nun Lienen Funkel oder Rapolder, wo ist da der Unterschied.
    Jeder hat mal Erfolg mal nicht.
    Neururer war überall scheisse und nun guckt nach Bochum.
    Den Trainer schon vorm ersten Spiel zu zerreissen ist falsch und unbegründet.

Aber bei und gibts ja immer viele nörgler.

Wenn ich dieses Pro Ernst Middendorp immer lese. Meint ihr der wäre der Trainergott geworden oder was? Sicher ist er Armine, aber dass heisst auch nicht das automatisch alles gut wird. Bei kleinen Schwierigkeiten wären die alten Wunden gleich wieder aufgerissen.

Also Uwe auf die 3 Punkte gegen den Jahn!!

Bielefeld (nw). Uwe Rapolder soll nach Informationen des Spartensenders DSF neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld werden. Der 45-Jährige soll bereits am Montag auf einer Pressekonferenz beim Erstliga-Absteiger offiziell vorgestellt werden.

Eine offizielle Bestätigung von Arminen-Seite gab es gestern nicht. Allerdings ließ Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen durchblicken, dass er zu Vertragsgesprächen mit einem neuen Trainer unterwegs war.

Rapolder arbeitete zuletzt als Chefcoach beim LR Ahlen, wurde dort aber am 24. November 2002 wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen. Zuvor war Rapolder zudem Zweitliga-Coach beim heutigen Oberligisten Waldhof Mannheim.

Vor rund zwei Wochen war in Bielefeld der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Coach Benno Möhlmann mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Der Ex-Profi wechselte daraufhin zu Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth. Anschließend hatte Manager Thomas von Heesen übergangsweise das Traineramt bei der Arminia übernommen und aus zwei Spielen vier Zähler geholt.

NW-News.de

Benno hat insgesamt sehr gute Arbeit geleistet. Es wird absolut null nichts bringen ihn rauszuwerfen. Das sitzt da halt Funkel oder sonstwer rum, dadurch wird dich nichts ändern.

Der Vorstand und unser toller Experte Roland Kentsch müssen endlich weg.

Was erlaubt sich der Finanzexperte eigentlich??
    Der soll mal lieber Kohle ranschaffen als den besten Mitarbeiter zu kritisieren.

Zu den ganzen Namen die aufgezählt wurden, habe ich noch so ganz nebenbei gehört das Uwe Rapolder irgentwie mit Arminia in Verbindung gebracht wird. Naja hoffentlich nicht.

Auf gehts Arminia, es sind nur 5 Punkte, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

:arminia:

Es wird sicherlich nicht gerade voll werden. Ich schätze so 6000 werden kommen. Ich bin aufjeden Fall dabei. Ich denke auch nicht das es wegen Rosenmontag merklich weniger Zuschauer gibt. Wir sind ja nicht in Kölle.

Mit 6000 Arminen ein 4:1 Comeback feiern wird bestimmt auch gut. Mainz hat ja Unentscheiden gespielt.
    Also jetzt schluß mit dem genöle, dass hilft eh nichts. Aufholjagt geht LOS!!!
    Küntzel mach ihn rein man ihn rein!!!

Alles wird gut

vielleicht :arminia: :arminia: :hi:

:nein:Seit Wochen nur noch schlechte bis sehr schelchte Leistungen. Seitdem es heisst das 20% Gehalt gestrichen wird, spielt Arminia so als würden sie garnichts mehr bekommen.

Gegen super schwache Nürnberger in 90 Minuten keine einzige richtige Chance zu bekommen ist ein absolutes Armutszeugnis.

Wo soll das nur enden??

Die 3 Punkte die es eventuell aus Aachen gibt sind wohl leider nur gut um die Klasse zu halten.

Mit einer durchschnittlichen Leistung hätte Arminia sowohl letzte Woche als auch heute locker Gewinnen können.

Super Sieg gegen Mainz.

Hoffentlich werden die wieder 4.
    Jetzte Saison hatte ich noch etwas Mitleid, aber jetzt gönne ich den immer wieder den 4. Platz
    So eine miese Nummer. Nur weil sie zu schlecht sind.

Ihr spielt nie 1. Liga.

Mainz nein Danke

Meiner Meinung lohnt sich der Stadionausbau nicht.
    Außer gegen Bayern S04 und Dortmund wird die Alm nie voll sein, außer bei ganz entscheidenen Spielen vielleicht. Bielefeld wird sich auf dauer wahrscheinlich sowieso nicht in der 1. Liga etablieren.
    Finanziell würden wir dann wir Jahrelang das Stadion abbezaheln.

Die Vorschläge von einigen hier, eine neue Alm mit 40000-45000 Plätzen zu halte ich für völlig unnötig.

Was wollen wir denn mit einem Stadion das oft nicht mal zur hälfte gefüllt sein wird. Nur damit es schön aussieht.
    Außerdem wird sich für Bielefeld wohl kein Sponsor finden, der sowas bezahlt.

Die Alm ist schön so wie sie ist. Die Gegengerade wird sicher irgentwann ausgebaut. Aber mehr muss nicht sein.

Die paar Anwohner sollen nur ruhig sein, das ist vielleicht 17 mal im Jahr 2 Stunden etwas lauter. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Lärmbelästigung ist. Die nörgler können ja ne Freikarte bekommen und dann sollen sie ruhig sein . :arminia:

PS. Deutschland ist Fußballweltmeister :)

Wow, was für ein Spiel. Das was bei Premiere zu sehen war sah richtig gut. 4 Siege in folge das gabs ja ewig nicht. Immoment läuft es echt super gut bei Arminia.

Das Künzel so einen Ball wie beim 2:1 reinmacht, dass hätte ich ihm nach seinem schlechten Start nicht zugetraut.

Weiter so :arminia:

Jetzt schon Aufsteig zu reden ist sicherlich viel zu früh.
    Aber zu sagen das wir dieses Jahr erstmal so 6-10 werden sollten finde ich auch falsch.
    Man muss jede Chance nutzen die sich bietet.
    Eine Mannschaft so auszubauen das sie jedes Jahr etwas besser wird klappt sowieso nicht.
    Alle sagen dich immer wir sind noch nicht soweit egal welcher Verein.

Also erstmal von Spiel zu Spiel denken, aber für Bielefeld kann es über kurz oder lang kein anderes Ziel als den Aufsteig geben.

Ich denke es war recht ordentlich was wir gestern auf der Alm gesehen haben. Es gab zwar noch viele Fehler, aber insgesamt eine ordentliche Leistung.

Gut gefallen hat mir Gabriel und Owemoyela. In den Zeitungen hat Matze eine 4 bekommen. Ich finde er hat einige Bälle sehr gut gehalten. Sicherlich gab es auch unsicherheiten, aber insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.

Ein Lob auch an die Stimmung besonders in Block 3. Ich saß auf der Haupttribüne und muss sagen es hörte sich wirklich gut an was von euch kam. Man merkt kaum einen unterschied ob 8000 oder 25000 auf der Alm sind.

Jetzt 3 Punkte in Regensburg und dann... naja wir denken mal lieber von Spiel zu Spiel

Benno Möhlmann

So langsam merkt man das es wieder los geht mit Kritik an Benno Möhlmann.
    Es sind jetzt 2 Spiele sehr schelcht gelaufen. Ohne Schiri hätten wir gestern aber auch gewonnen.

Bei Arminia war es schon oft so, wir sind abgestiegen und der Trainer ging mit in die 2. LIga.
    Middendorp ist nach 3 Spieltagen geflogen, Gerland nach 5 oder 6 Spieltagen und wahrscheinlich wird es bei Benno auch nicht viel länger dauern.

Was lernen wir daraus??

Bei Abstieg sollte der Trainer gleich gehen.

Benno hat ja auch gesagt: Wir wollten mit Ansgar aufsteigen, dass hat geklappt, dann wollten wir mit Ansgar die Klasse halten, dass hat nicht geklappt, also trennen wir uns von ihm.

Der gleiche Satz sollte auch für Benno Möhlmann gelten.

Ich denke zwar das er hier insgesamt gute Arbeit geleistet hat und meiner Meinung nach kann er auch Trainer bleiben, nur mit dieser Mannschaft ist an der Aufstieg nicht zu denken.
    Er hat ja gesagt das er nur 1 Jahr 2. Liga trainieren will. Also geht er im Sommer sowieso.
    Dann kann er eigentlich auch gleich gehen.

Meine Prognose ist: Im Oktober wird Benno Möhlmann rausgeschmießen und da wir ja kein Geld haben wird T.v.H. wieder Trainer. Das habe ich gestern geschrieben. Heute wurde ich sagen es geht schneller und Möhlmann ist schon in ein paar tagen weg.

Also zusammenfassend. Benno Möhlmann kann Trainer bleiben nur seine aussagen sind oft sehr unglücklich.

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

So langsam merkt man das es wieder los geht mit Kritik an Benno Möhlmann.
    Es sind jetzt 2 Spiele sehr schelcht gelaufen. Ohne Schiri hätten wir gestern aber auch gewonnen.

Bei Arminia war es schon oft so, wir sind abgestiegen und der Trainer ging mit in die 2. LIga.
    Middendorp ist nach 3 Spieltagen geflogen, Gerland nach 5 oder 6 Spieltagen und wahrscheinlich wird es bei Benno auch nicht viel länger dauern.

Was lernen wir daraus??

Bei Abstieg sollte der Trainer gleich gehen.

Benno hat ja auch gesagt: Wir wollten mit Ansgat aufsteigen, dass hat geklappt, dann wollten wir mit Ansgar die Klasse halten, dass hat nicht geklappt, also trennen wir uns von ihm.

Der gleiche Satz sollte auch für Benno Möhlmann gelten.

Ich denke zwar das er hier insgesamt gute Arbeit geleistet hat und meiner Meinung nach kann er auch Trainer bleiben, nur mit dieser Mannschaft ist an der Aufstieg nicht zu denken.
    Er hat ja gesagt das er nur 1 Jahr 2. Liga trainieren will. Also geht er im Sommer sowieso.
    Dann kann er eigentlich auch gleich gehen.

Meine Prognose ist: Im Oktober wird Benno Möhlmann rausgeschmießen und da wir ja kein Geld haben wird T.v.H. wieder Trainer.

Also zusammenfassend. Benno Möhlmann kann Trainer bleiben nur seine aussagen sind oft sehr unglücklich.

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. :arminia: