Vertrag mit Schneider wurde verlängert. Das nichts zu Laufzeiten gesagt wird finde ich persönlich total blöd. Wo ist das Problem, die Laufzeiten einfach bekanntzugeben.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Bohne
-
-
Sicherlich war die Saison keine Erfolgreiche. Aber andauernd neue Personen in Geschäftsführung und auf der Trainerbank zu fordern... was bringt das?
Ich bin zu 100% dafür mit Mitch Kniat weiter zu machen. Nicht wieder alles von vorne.
Ein neuer Trainer verspricht auch keinen Erfolg. Einfach mal 2-4 Jahre Zeit geben.
Scherning wurde hier vom Hof gejagt, jetzt mega erfolgreich.
Die genauen Abläufe kennen wir eh nicht so wirklich. Ich denke schon das wir nächstes Jahr oben angreifen werden.
Jetzt erstmal den Pokalsieg holen.
-
Warum nur 1905 Stück? Da würden doch locker 10k weg gehen oder nicht?
kann ich mir nicht vorstellen. Da andere Sondertrikot sieht optisch viel besser aus und ist auch auf 1905 limitiert und nach Wochen noch verfügbar.
Klar es ist Fabi, aber die 9 kann man ja auf jedes Trikot machen.
-
Eher unspektakulär, dass Trikot zum Klos Abschied.
Für den Preis leider keine Überlegung Wert. Einfach mal Fanfreundliche für 19,05 € raushauen, nach den ganzen bescheidenen Jahren.
Schade drum.
-
Einfach ein frühes Tor für uns, dann wirds einfacher. Aber insgesamt ist die Gefühlslage nicht sooo positiv.
-
Werde erstmal Samstag abwarten. Danach wirds auch noch genug Karten für Verl geben.
-
Sollte das nicht heute terminiert werden?
-
Es ist nach wie vor alles möglich. So viele ungewissheiten. Ich hoffe wir vermeiden ein Endspiel in München.
-
Im Nachhinnein sehr wichtiger Sieg.
-
Hat leider nicht geklappt.
-
Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hoffentlich bindet man nächste Woche endlich den Sack zu
Das muss einfach klappen.
-
Es gibt wieder Tickets.
-
Es gibt wieder Karten für das Spiel gegen Halle. B2 und eine auf der neuen Haupttribüne.
-
Bescheuert sowas .
Da wird sich der Waldhof freuen.
Wo kann ich Michael Köllner abholen ?
Nehme ich für die kommende Saison.
Genau Waldhof freut sich.
Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...
Hauptsache immer negativ.
-
Ja, leider.
Vielleicht muss man einfach mal Geduld mit einem Trainer haben. Alle paar Monate den Trainer zu wechseln bringt doch nun wirklich garnichts.
Als Beispiel mal der HSV. Daniel Thioune war dort vor einigen Jahren Trainer und wurde rausgeschmissen. Jetzt leistet er in Düsseldorf gute Arbeit und steigt vielleicht sogar auf. Was hat dem HSV die ganze Trainerwechselei gebracht? Genau, nichts...
Ich hoffe das wir in dieser Saison, vielleicht schon heute den Klassenerhalt klar machen und dann im nächsten Jahr oben angreifen können.
-
Der gesamte Ablauf war mal wieder vom Feinsten. Ich hoffe, dafür gibt es eine Erklärung.
War doch wirklich gut gemacht. Es ist halt nur ein sehr begrenztes Kontingent für München vorhanden. Fand es fair geregelt so.
Wir hoffen ja mal das es in München um nichts mehr geht. Halle wird unser großes Finale werden schätze ich.
-
Jetzt nach 1 Std freiem Verkauf, sind noch viele Tickets zu bekommen. Also jeder der möchte hat auch die Chance auf Tickets.
-
Selbst für Detlev Dammeiner gab es doch mal ein Abschiedsspiel auf der Alm.
So die Legende war der ja nicht bei uns.
-
Kann mir einer diesen Ticketshop erklären? Wie ist es möglich von Position 208 über 165 auf 1124 zu landen?
Haben sich einige vorgedrängelt :-).
War aber mir gerade genauso. Von 264 auf 905.
Naja in einigen Std wird wohl jeder der möchte seine Karten bekommen.
-
So sieht es im TV ja auch blöd aus. Ganze Ost leer. Irgendwie eine etwas komische vorgehensweise von Arminia. Nehme an, die hatten so mit 10.000 Zuschauern gerechnet.