Da speilt Arminia schon wieder nicht gerade toll macht aber mal ein Tor und wieder kommt diese bline Tomate.
Naja das mit den Schiris wird sich wohl nie ändern.
Da speilt Arminia schon wieder nicht gerade toll macht aber mal ein Tor und wieder kommt diese bline Tomate.
Naja das mit den Schiris wird sich wohl nie ändern.
Irgentwann muss mal alles ausgewechselt werden.
Ewig kann es so ja nicht weiter gehen.
Allerdings darf man nach einer Niederlage nicht gleich alles schlecht reden. Mal sehen wie die Welt am Freitag abend so aussieht.
Schlimmer kann es ja kaum noch werden, aber so die Superknaller sind beide nicht.
Aber immerhin mal jemand den man kennet und der nicht 2 Jahre verletzt auf der Tribüne gesessen hat.
Was erwartest du denn???
Wenn die Fans heute nicht pfeiffen dürfen , wann denn dann?
Erst wenn wir gegen Paderborn oder Uerdingen spielen oder was??
Seit Monaten gibts nur noch Niederlagen zu sehen. Heute das schlechteste Spiel seit Ewigkeiten.
Da kann man den Frust auch gut verstehen.
Ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber das es sowenig ist hätte ich niemals gedacht.
Mit diesem Sturm schiessen wir vielleicht 10 Tore in der ganzen Saison.
Künzel war ja echt toll. Jeden Zweikanpf verloren. Radovic sieht aus wie der neue Hofschneider.
Das war heute von vorne bis hinten nichts.
Es müssen noch 2-3 gute Stürmer her, sonst wirds schwer die Klasse zu halten.
Oberhausen ist ja so ziemlich das schlechteste was die 2. Liga zu bieten hat.
Die haben 3 Chancen und machen 3 Tore.
Heute war alles von vorne bis hinten schlecht.
Man kann nur hoffen das ich da einiges ändert.
Ein echter Knaller.
Naja so wichtig sind Freundschaftsspiele eh nicht. Auch Bayern würde mich nichtb zur Alm locken.
Hoffentlich ist verletzung nicht so schlimm. Wenn Murawski schon ausfällt, haben wir ja kaum 11 einigermaßen gute.
Also ich habe Arminia getippt.
Naja hoffen wird man ja dürfen.
Dann sehe ich Duisburg sehr stark, falls die Mannschaft sich schnell einspielt.
Als dritten Aufsteiger habe ich dann Unterhaching getippt.
Die sehe ich als Überraschungsteam.
Aber in dieser 2. Liga kann es soviele überraschungen geben.
Mal sehen wie sich die Tipps so ändern im läufe der Saison.
Ich hoffe auf ca. 15.000 im Schnitt. Aber es werden wohl ca. 12000 werden.
Wirklich viel Geld hat ja nun kein Verein in der 2 Liga.
Hauptsache Arminia holt jetzt endlich mal einen guten Stürmer.
Das ist immer eine ganz nette Sache. Ich werde wohl dabei sein.
Da Dabro jetzt auch noch geht bleibt ja keiner mehr übrig.
Matze muss es werden.
Ich glaube das Dabro ein großer Verlust sein wird.
Am besten wir geben alle weg und jubeln so Spieler wie Radke total hoch.
So langsam habe ich echt keinen Boch mehr auf Arminia. Von Heesen labert immer viel rum bekommt aber fast nichts hin.
Dann werden einem Oberligaspieler schon als ganz tolle Verstärkungen präsentiert.
Das hatten wir schon öfters. Es ist sehr selten das so jemand wirklich ein Leistungsträger wird.
Man kann zwar sagen: Ok der kann sich bei den Amas entwickeln, aber hat sich schon jemals ein Spieler bei den Ammas entwickelt und danach im Profikader gespielt???
Glückwunsch an Hannover, die haben ganz gut eingekauft.
Eigentlich könnte fast jede Mannschaft in der 2 Liga um den Aufstieg mitspielen.
Ich denke mal Duisburg, Aachen und irgentwie glaube ich Regensburg werden oben mitmischen.
Im weiteren Kreis sehe ich Nürnberg, Cottbus, Arminia und Fürth.
Gegen den Abstieg gehts für Aue Osna und Mainz.
So langsam müssen auch mal bekannte Namen geholt werden. Es kann doch nicht sein das Arminia nur Regional und Oberligaspieler holt.
Wenn selbst so einer wie Felgenhauer lieber nach Haching oder Ahlen geht und Eric Meijer nach Aachen, dann muss bei Arminia doch irgentwas schief laufen.
Wenn Dabro jetzt auch noch geht ist das ein herber Verlust.
Ich werde wohl nach Lübeck, Ahlen und falls um etwas geht nach Osnabrück fahren. Alles andere ist mir etwas zu weit.
Heimspiel am 1. und 34. Spieltag, dass ist doch ganz ok.
Gleich mal ein Auftaktsieg gegen OB und dann mit 2000 Arminen nach Lübeck.
Für die 2. Liga ist er noch ein richtig guter Spieler.
Das Möhlmann ihn nicht mag ist ja bekannt. Also will er ihn gerne loswerden und dafür einen Star aus Paderborn holen.
Wow wieder so eine tolle Aktion.
Wollen wir um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen???
Wenns schelcht läuft ist Benno eh nach 5-8 Spieltagen weg.
Als ich heute morgen nichtsahnend in Gütersloh mein Auto (mit DSC Aufkleber bestückt) betankte sprach mich von hinten jemand an und meinte. Na hat ja leider nicht ganz geklappt mit Arminia.
Da dreh ich mich um und wen sehe ich: Unsern guten alten Vanni.
Ich fände es garnicht schlecht ihn wieder zu holen. Besser als Cha ist erbestimmt und außerdem haben wir eh keine Stürmer aus welche aus der Regional und Oberliga.
Von Heesen macht echt tolle Geschäfte. Ein paar Euro und wenn es nur 50.000 sind wären allemal drin gewesen.
VON Heesen RAUS!!!!