Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bohne

Ich weiss ja das es Mainz hier fast keiner gönnt. Aber Frankfurt ist jawohl keun Stück besser.

Nach diesem Finale kann einem der FSV Mainz schon sehr leid tun.

Der Braunschweiger Mopp hat sich ja prima verhalten. Gut das die luschen wieder da sind wo sie hingehören.

Dieses Jahr haben wir 3 langweilige Absteiger und 3 langweilige Aufsteiger.

So schlecht wie hier alle immer tun ist die Stimmunmg auf der Alm nicht.
    Aber was will man in so einer scheiss Situation auch erwarten?
    Das ist in keinem Stadion der Welt anders.
    Nächstes Jahr kommen ja auch nur noch 10000 Leute, trotzdem ist die Stimmung nahezu gleich.
    Also weg mit den scheiss(ich will Bayern sehen) Fans.

:arminia:

St. Pauli hat 2-3 ganz gute Spieler die uns auch weiterhelfen könnten.

Gerber: Der ist ein guter 2. Liga Spieler
    N´Djai(schreibt man zwar anders, aber ich hoffe ihr wisst wen ich meine).
    Außerdem ist Alex Meier kein schlchter. Er ist jung und würde ganz gut zu uns passen.

Gehen werden wohl fast alle.
    Reinhardt geht 100% ig, er will auch weg.
    Dabro geht auch
    Kauf leider auch

Ob Brinmann geht oder nicht ist relativ egal. Aber ich glaube nicht das ihn ein Erstligist will.

Vata ist für die 2 Liga schon ganz gut. Dafür brauchen wir ihn schon.

Der Rest könnte auch gehalten werden.
    Man wird sehen was unser super Manager hinbekommt. Meistens ist das ja nicht allzuviel.

Es ist wirklich schade das Arminia wieder abgestiegen ist, es wäre sicherlich nicht nötig gewesen.
    Vor 8 Wochen hat wohl niemand von uns damit gerechnet das wir wieder absteigen.
    Aber wer in 17 Rückrunden Spielen nur 2 mal gewinnt hat es schwer in der Liga zu bleiben.
    Arminia hätte trotz der zuletzt schlechten Leistungen den Klassenerhalt verdient. Man darf die vielen Fehlentscheidungen der Schiris nicht vergessen.
    Es ist wirklich schade, dass das Team jetzt total auseinander fält.
    Der angeblich so verschworene Haufen löst sich auf.
    Schlecht genug um Arminia runter zu schiessen waren sie alle, aber wieder hochhelfen will natürlich keiner.
    Aber egal wer geht ein wirklich großer verlust ist eh keiner. Brinkmann hat vielleicht 3-5 gute Spiele gemacht und sonst nur rumgelabert. Reinhardt war sehr gut, wurde zum Ende aber immer schlechter usw. usw.
    Naja wir werden ja sehen wer nächstes Jahr für uns aufläuft.

Ein Dank übrigen an Hannover, dass ihr uns nicht abgeschossen habt. Die 96er wollten wohl lieber das wir drin bleiben. Aber leider hat alle hilfe nicht genützt.
    Wäre es heute das große Finale gewesen, auch dann wäre Arminia 100%ig abgestiegen. 96 ist einfach viel stärker.
    So und jetzt will ich hier keinen mehr hören der schreibt: Dann fáhren wir halt nach Burghausen. Das sagt irgentwie jeder. Es gibt auch noch andere 2. Liga Vereine.

An Bruchhagen wurde viel rumgemeckert, er war auch nicht gerade populär.
    Aber meiner Meinung nach leistet T v. H. keine viel bessere Arbeit. Er ist zwar recht beliebt aber das hilft uns auch nicht.
    Er kauft so luschen wie Heinz für 500000€ und verschenkt wirklich gute Spieler für unter 300000€.

Ein besonders gutes Auge für Verstärkungen hat er auch nicht.
    Die Neuverpflichtungen sind ja alle höchtens durchschnittlich eingeschlagen.

Jaja der Fußball ist wirklich sehr schnell-lebig.
    Vor einigen Wochen gab es hier noch befürchtungen das uns enno in Richtung Bremen verlässt und jetzt wird schon teilweise gefordert das er rausfliegt.

Meiner Meinung nach sollte er bleiben. Mit ihm wird sich Arminia in der Bundesliga etablieren. Wir sind nämlich noch nicht abgestiegen.
    Auch in der 2. Liga sollte er bleiben.

Was bringt ein neuer Trainer schon??
    Langfristig jedenfalls garnichts.
    Arminia wird immer wieder auf und absteigen. Das wird sich wohl nie ändern. Wir hatten jetzt 2 Jahre gute Zeiten und vielleicht ich betone vielleicht kommen jetzt wieder etwas schlechtere Zeiten.

Nächsten Samstag Abend sind wir schlauer, dann können wir schön Feiern!!Naja vielleicht

1: Arminia schnell in Führung geht
    2: Leverkusen dann anfängt zu Zittern
    3: Werder 4:0 in Gladbach gewinnt
    4: Rade Bogdanovic sein erstes Saisontor zum 2:0 macht
    5: Momo zum Abschluß den Ball nicht übers sondern ins Tor köpft
    6: Arminia den Klassenerhalt verdient hat
    7: ich Callis dummes gequatsche nicht hören will
    8: Udo Lattek und Paul Breitner keine Ahnung haben
    9: an den letzten 2 Spieltagen alles gegen uns gelaufen ist, diesmal nicht
    10: alle guten Dinge 3 sind, 1. Klassenerhalt 2. Liga, 2.Aufstieg in die 1. Liga, 3. Klassenerhalt 1. Liga, alles am letzten Spieltag
    11: Ach wir müssen einfach drinbleiben!!!

Albayrak hätte niemals gehen dürfen. Seit dem kam doch über links nichts mehr. Vanni hätte auch bleiben sollen. Er hat immer gekämpft und alles gegeben.

Das diese beiden weg sind, ist alleine Möhlmanns schuld.

Möhlmann hat nie dazwischen gehauen. Egal wie oft wir beschissen wurden. Immer nur das gleiche gesülze: Ich denke wir haben gute ansetzte gesehen. Bla bla bla.

Ich bin schon dafür das Möhlmann auch in der 2. Liga Trainer bleibt, aber in Sachen Neuverpflichtungen hat er fast nur schrott geholt.
    Das konnte selbst Gerland besser.

Egal was Arminia macht, es wird schon so geregelt werden das Calli am Ende seine Fresse lächelt in jede Kamera stecken kann und stundenlang rumsülzt.

Leverkusen wird 100%ig in Nürnberg gewinnen, sollten sie einen ganz schlechten Tag haben, dann eben mit beschiss.

Für Nürnberg gehts um nichts mehr und die Fans sind den Fußballern eh egal.

Nürnberg nimmt doch viel lieber Arminia mit hinunter als Leverkotzen.

In den letzten Spielen hat Arminia wirklich sehr schlecht gespielt, aber hätte es nicht diese ganzen Fehlentscheidungen gegeben, hätten wir nichts mit dem Abstieg zu tun.

Aber alles hätte, wäre wenn nutzt leider nicht.

Ein 4:0 gegen Hannover muss her, Werder gewinnt 1:0 in Gladbach und die Alm lacht doch noch.
    Im Grunde ist alles aus, aber irgentwie ist immer noch ein bisschen Hoffnung da.

Ich erinnere mich noch das vor einigen Jahren als Hansa mal nah am Abstieg war ca 5000 Rostocker in Bochum waren.
    Also es sollten mindestens 3000 Arminen werden. Soviel weiter als Hamburg ist Rostock auch nicht.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Also auf nach Rostock und den Klassenerhalt feiern. :arminia:

Tja da warens nur noch 2. Jetzt wird es sich wohl zwischen Bayer und uns entscheiden.
    Wenn man es mal ganz positiv sehen weill, haben wir an diesem Spieltag sogar noch 1 Tor auf Leverkusen gut gemacht.
    Aber es hilft alles nicht in Rostock muss mindestens 1 Punkt her, aber es dürften auch mal 3 sein.
    Danke auch nach Schalke, reisst auch scheiss Arena ab.

Vor diesem Spieltag gab es viele möglichkeiten wie es Arminia schaffen kann.
    Es gibt auch jetzt noch einige Möglichkeiten, aber ich will nicht am 24 Mai auf der Alm sitzen und dann auf Nürnberg hoffen müssen.

Nach der gestrigen Niederlage ist Arminia ja wieder mittendrin im Abstiegkampf.
    Diese ganzen rechnereien bringen zwar nicht, aber ganz interessant sind sie ja trotzdem.

Selbst wenn sich Arminia am Wochenende ganz blöd anstellt und vielleicht sogar gegen Bochum verliert, ist die Chance auf den Klassenerhalt eventuell noch gut.
    Für uns ist es gut das wir am letzten Spieltag gegen Hannover spielen.
    Sollte Hannover bei S04 verlieren( bei Schalke weiss man zwar nie aber das müsste schon klappen) hätte Arminia es sogar bei 2 Niederlagen gegen Bochum und Rostock noch selbst in der Hand. Hannover kann das das letzte Heimspiel sogar gewinnen
    Hannover kommt dann mit 3 Punkten Vorsprung auf die Alm und da Arminia höchstwahrscheinlich das bessere Torverhältnis hat würde uns ein Sieg reichen.

Das wäre zwar nicht gerade die beste Ausgangposition, aber immer noch besser als wenn wir noch auf andere Plätze gucken müssen.

Aber am besten es gibt einen Sieg gegen Bochum bei gleichzeitiger Niederlage von Leverkusen. Dann müsste eigentlich alles klar sein.

Es wird eng aber wir schaffen es wenn sich die Mannschaft zusammenreisst und der Schiedsrichter nicht komplett dagegen ist.

Leverkusen hat eine gute Chance am Ende noch auf 40 Punkte zu kommen, gegen den HSV werde sie wohl verlieren, aber zu Hause gegen 60 garantier gewinnen. Im letzten Spiel gehts dann nach Nürnberg, da wird Bayer auch gewinnen wenn sie halbwegs die nerven behalten.

Absteiger: Cottbus, Nürnberg, Hannover

Arminia hat super scheisse gespielt und das nicht nur heute.
    Aber auch der Schiri hat wieder einen netten Beitrag zum Misserfolg geleistet.

Der Freistoss der zum 2:1 führte und die damit verbundene Gelbe für Rüdiger Kauf waren unberechtigt.

Brinkmanns Gelb Rot ist vertretbar und meiner Meinung nach hat er die für soviel Dummheit auch verdient.
    Aber wenn ich dann an das Cottbus Spiel denke. Vata können die Beine weggeschlagen werden, dass ist Gelb, Brinkmann zupft ganz leicht am Trikot , auch Gelb.
    Im Grunde eine viel zu harte Entscheidung.
    Aber das kennen wir ja schon.

Es wird verdammt schwer aber im Grunde haben wir noch eine recht Gute Chance. Nur man hätte es sich auch ganz einfach machen können.
    Eines ist nun auch sicher, im Spiel gegen unsere Freunde aus Hannover wird es ganz sich noch um was gehen, wahrscheinlich sogar für beide.
    Wenn es am Ende gut aussgeht habe ich ja nichts gegen Spannung, aber in dieser Form wird es schwer überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen.

:arminia: :arminia:

Ein kleiner Gruß noch an Eddie, kauf du dir doch 1 Kg Humor, deine Witze sind ja so lustig!! :hi:

Lobt den tollen Ansgar noch für diese uns den Absteig sehr nahbringende Aktion.
    Man muss sagen mit seinen starken Einzelaktionen hat er die Leverkusener Abwehrspieler ganz schön ins schwitzen gebracht.
    Oder wars doch nur die Sonne??

Noch dümmer kann man sich garnicht anstellen. Bielefeld steigt 100%ig ab.

Gegen 3 scheiss Gegner nur 15 Minuten gegen Cottbus gut gespielt und sonst nichts.

Dann der dumme Brinkmann. Ich fass es einfach nicht.

Nächste Woche fehlt auch noch Kauf. Naja am Ende versaut es sich die doch so tolle Mannschaft noch selbst.

Am besten gegen Bochum 90 Minuten hinten reinstellen, das klappt doch so toll.

:wall: :wall: :wall: :wall:
    Immerhin haben wir dann noch einen Titel Rekordabsteiger!!!

Eine noch dümmere Karte geht jawohl garnicht. Wenn es Wechselgerüchte um den gibt dann soll er doch gehen. Der macht doch 3 gute und dafür 20 scheiss Spiele.

Also Wack war schon schlecht, aber am aller schlimmsten war dieser blinde Linienrichter auf der Haupttribünenseite.
    Wack wollte schon Rot ziehen dann hat er den Assi nochmal gefragt und daraufhin Gelb gezeigt.

Wenn Lense für so einen Minizupfer schon runterfliegt musste der Cottbusser aber allemal runter. Im Mittelfeld geht man nicht so ran.
    Wack hat schon so oft scheisse gepfiffen.
    Ich erinnere mich noch gut an das 4:4 bei H95 letztes Jahr.
    Da hat er auch nur Fehlentscheidungen getroffen, dieser super arrogante Bayer.

Benno Möhlmann war heute auch sehr ruhig. Normalerweise schnauzt er die Bankdrücker andauernd an. Heute war er ganz ruhig. Wahrscheinlich wusste er das es heute nicht klappt. Immer wenn der große Befreiungsschlag gelingen kann schafft es Armnia leider nicht.