Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bohne

Das war ja ein sehr aufregender Fußballtag.
    Nach 30 Sekunden 0:1.
    Arminia wirkte in den ersten Minuten wie ein wilder Hühnerhaufen.
    Nach dem der Ausgleich dann so schnell kam hätte noch mehr kommen müssen.
    So wird es nochmal richtig eng.
    In Leverkusen muss 1 Punkt her.

Nachdem ich das Interview gelesen habe frage ich mich ernsthaft ob der gute Momo nicht einfach jnur ein bisschen dumm ist.

Ich kenne keinen Spieler der nach einem feststehenden Wechsel noch sagt: Naja wenn die absteigen würde ich gerne in Bielefeld bleiben.

Er hätte ja bleiben können. Aber Onkel Ismael hat ja soviel Ahnung von Fußball, der weiss jetzt schon das Bochum mal ein ganz großer Verein in Europa wird.

Obwohl wenn ich es mir richtig überlege hätte ich garnicht mal soviel dagegen wenn Bochum absteigt und Momo einfach bei uns bleibt. Er kann glaube ich echt nichts dafür. Den er weiss nicht was er tut.

:arminia:

Das was oemmes sagt ist garnicht mal so falsch.
    Wenn nicht 2 richtig gute Stürmer verpflichtet werden, fällt es sehr schwer nächstes Jahr nicht mit einem Abstieg zu rechnen.
    Aber erstmal müssen wir diese Saison zu Ende bringen und dann sehen wir weiter.

Um Marek Heinz mehr selbstvertrauen zu geben sollte er mal ein paar Wettlaufe mit "Turbo" Rade Bogdanovic machen. Das muntert ihn vielleicht auf.

Mein Nick hat eigentlich überhaupt keinen Bezug zu irgentetwas. Es hat weder etwas mit meinem Namen zu tun noch mit Arminia.
    Ich habe mir diesen Namen beim ersten Forumsbeitrag auf der Almsite vor 3 Jahren gegeben und ihn dann einfach immer behalten.

Aber wenn Arminia konzentriert weiter spielt sollten noch 3 Heimsiege und Auswärts zumindest 2 Unentscheiden drin sein.

Er hat uns lange genug verarscht. Nie wieder MOMO!!!

Wenn er spielt sehe ich schwarz, dann gibts nur unruhe. Die Pfeiffe einfach auf die Tribüne am besten in Block A packen. Er kann ja auch jetzt schon zu den Bauern aus Bochum gehen.

2. Liga Momo ist dabei!!!

Momo sollte aufkeinen Fall spielen!! Er sollte auch nicht auf der Bank sitzen.

Alles würde sich nur um Momo drehen (pfiffe) und 60 hätte leichtes Spiel.

Dieser tolle Star Mömö sollte nie wieder für Arminia spielen.

Schade das wir Vanni jetzt nicht mehr haben.
    Ich würde Vata in den Sturm stellen und halt wieder mit Lense oder Rauw spielen.

Der zweimalige Torschützenkönig Martin Max hört zum Saisonende beim TSV 1860 München auf. "Im Sommer ist Schluss", sagte der 34 Jahre alte Stürmer. Ein neues Angebot habe ihm der Verein nicht vorgelegt. Zwei Offerten, nach China zu wechseln, sind seinen Angaben zu Folge an Ablöseforderungen der "Löwen" gescheitert. "Es gibt im Fußball keine Dankbarkeit, das ist das Geschäft, das überrascht mich nicht", erklärte Max.
    Kritik an der Vereinsführung
    Seit Juli 1999 spielte Max für die Münchner, in den Jahren 2000 und 2002 holte er sich jeweils die Torjägerkrone. "Zwei Mal Torschützenkönig, das hat bei den Löwen noch nie jemand geschafft", meinte der Angreifer, der wegen Verletzungsproblemen und starker Konkurrenz im Angriff beim TSV 1860 zuletzt nur zweite Wahl war. In 14 Bundesligaspielen erzielte er in der laufenden Saison drei Tore. "Durch die Verletzungen waren die letzten Monate die schlimmsten in meiner Karriere", meinte der vom Verein enttäuschte Max. "Die Unterstützung der Fans ist klasse. Die können sich besser in die Lage versetzen als einige Journalisten und als einige Leute aus dem Verein."

Die Stimmung war gestern ganz ok.
    Block 3 und Block J waren sehr gut.
    Noch viel besser könnte es werden wenn Block 3 und 4 zusammen Stimmung machen würden.
    Oder so ein wechselspiel wie es bei den Schalkern öfters zu hören ist.
    Block 5 singt (DSC) und Block 3 und 4 )Arminia).
    Oder sowas in der Art.

Aber insgesamt müssen wir uns mit der Stimmung echt hinter keinem Verein verstecken.
    Von den Borussen kam ja garnichts, da hatte ich mit mehr gerechnet.

Wieso werden heir Beiträge einfach gelöscht? Zumindest finde ich meinen vor gut 3 Stunden geposteten Eintrag nicht mehr.

Das immer 50 Sachen unter einem Thema stehen ist doch voll nervig. Wo ist das Probelm wenn es zu einem ähnlichen Thema neue Beiträge gibt

Bleibt er nun oder nicht? Hat der große Ismael endlich gesprochen oder ist ihm wiedermal etwas dazwischen gekommen?

Die Frist war ja normalerweise gestern abgelaufen, lange sollte sich Arminia das nicht gefallen lassen. Dann soll er halt gehen wenn er überhaupt ein Angebot hat.

Diese ganzen Sachen das der Berater immer wieder neue Termine hat sind doch nur rasuzögerungstaktiken.

Der hat noch keinen Verein gefunden der für einen Mittelklassestürmer Millionen hinblättert.

Ich hoffe trotzdem das Momo bleibt, denn für Arminia ist er aufjedenfall ein guter Spieler!!!

Ich bin gespannt auf die Entscheidung.

Die Arena ist schon ein schönes Stadion.
    Aber ich hatte es mir ehrlich gesagt viel lauter vorgestellt.
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder nach Schalke reisen können.