Hallo ich schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum. Es ist wirklich sehr gut gelungen.
Aber nun zu meiner kleinen Geschichte wie ich zur Arminia kam.
Also Fußballfan bin ich seit 1992 . Da war ich aber erst 8 und wusste nichts von Arminia. Wie alle die nicht viel Ahnung von Fußball haben war ich zuerst Bayern Fan.
Dies blieb auch noch einige Jahre so.
Als Arminia 1995 in die 2. Liga aufstieg, verfolgte ich zwar die Ergebnisse aber nur aus der Zeitung und so wichtig war es mir auch nicht.
Als Arminia dann gleich in die 1. Liga aufstieg war mir das immernoch recht egal.
Aber weil ich unbedingt auch mal ein Fußballspiel im Stadion sehen wollte ging ich am 7Spt. der Saison 96/97 auf die Alm. Ich hatte alles dabei, Fahne, Trikot, Schal usw.
Ich saß in Block C Reihe 11.
Arminia gewann 3:1. Dies war der erste Sieg in der Saison.
Am Anfang war ich trotzdem nicht gleich vollblut Armine.
Ich war ein sogenanner "Schönwetterfan". Nur zu angeblich guten Spielen kam ich zur Alm.
Beim Spiel gegen Bayern war ich mir nicht sicher für wen ich sein sollte.
Aber das ganze änderte sich dann doch schnell.
Seit der Saison 98/98 habe ich eine Dauerkarte bei Arminia und Bayern ist mir sowas von egal.
Ich würde mit Arminia auch in die 3. Liga gehen auch wenn das natürlich nie passiert.
Arminia ist einfach der beste Club der Welt, gerade für uns Ostwestfalen, aber gern auch International, Gruß an unseren Schweizer Freund.
Bohne