ich finde Zico nicht so schelcht, aber er wird keine 20 Tore in der Saison schießen.
Wir sollten Invanovic, Frommer und Zickler oder Maric verpflichten. Das wäre eine ganz gute Mischung.

Beiträge von Bohne
-
-
Er spielt echt gut, aber es muss auch mal Spieler geben die gut spielen und nicht immer dofort wechseln.
-
Momo Superstar Diabang meint wohl er wäre der Stürmergott überhaupt. Er hat in einer guten Form ein paar Törchen gemacht mehr auch nicht.
Sollte er nicht bei Arminia bleiben wird er sicher nie ein wirklich großer Bundesligaspieler. Aber wenn er meint soll er halt gehen.
Wenn er weiter soviel rumlabert wird es bald kein Lied mehr für ihn geben. Momo Diabang Shalalala!!Ich finde TvH sollte ihm eine Frist bis zum 28 Feb. setzen. Dann soll er verlängern oder eben gehen.
-
Mich würde mal interessieren in welchen Blöcken sich die Teilnehmer hier verteilen!
-
Gestern war die Alm ausverkauft. Naja gut das ist gegen Bayern nicht ungewöhnliches. Aber meiner Meinung nach muss die Alm ab jetzt immer ausverkauft sein.
Arminia spielt so gut wie schon lange nicht mehr in der Bundesliga.Die Fans müssen auch gegen Cottbus oder Bochum kommen. Denn richtige Fans gehen nicht wegen der tollen Gegner zur Alm sondern wegen Arminia.
Ich persönlich finde ein Spiel gegen Bayern auch nicht spannender als eins gegen Cottbus. Ok Bayern ist noch viel unsympatischer aber ansonsten.
Also auf gehts zur Alm!!
-
Immoment macht es richtig Spaß Armine zu sein.
Die Mannschaft spielt wirklich toll in letzter Zeit und ich denke auch das wir mit Benno Möhlmann einen der besten Trainer in Deutschland überhaupt haben.
In der Kicker Rangliste war er zwar nicht soweit vorne zu finden aber für Bielefeld ist er spitze.
Das ein Matthias Sammer so gut bewertet wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit der Millionentruppe was zu erreichen ist leichter als mit Arminia den Klassenerhalt zu schaffen. Außerdem ist Sammer einer der unsympatischsten Trainer. Ich weiss garnicht wieso er noch zu Interviews eingeladen wird. Der labert dann ja nur Müll.
Aber das kann uns ja auch egal sein.Wenn Arminia soweiter spielt wie in den letzten Spielen sollte der Abstieg kein Thema sein. Aber der Abstand ist leider nicht so groß um sich schon sicher zu sein.
In Wolsburg rechne ich eigentlich mit einer Niederlage, dann kommt Kaiserslautern, dsass ist ein super wichtiges Spiel. Sollte Arminia das gewinnen ist der Klassenerhalt ein großes Stück näher gerückt.Ein Sonderlob noch an Rübe Kauf, der ist echt Weltklasse für uns.
-
Ich finde es eher gut das er nicht gegen Bayern spielt.
Wenn er sich dann schwere verletzt ist das viel schlimmer. Gegen Bayern wird es eh schwer, egal ob mit oder ohne Artur.
Ein Sieg gegen den FCK ist wesentlich wichtiger.
Bohne -
Marek Heinz hatte einige gute Aktionen.
Wenn er sich richtig eingespielt hat könnte er schon eine gute Verstärkung sein. -
Für Arminia ist er der beste Trainer.
Ich hoffe er wird noch lange bleiben. -
Für meinen Geschmack ist der gute Momo schon etwas zu Selbstbewusst. Wenn er sich jetzt schon für den größten hält wird es nicht mit einer tollen Karriere.
Es kann nicht jeder zu Bayern oder Doofmund wechseln.
Aber wenn er meint er ist so ein toller, dann soll er halt gehen. Spieler gibt es eh genug, die seine Klasse haben. -
Das die umbenennung der Legendären Alm irgentwann kommen musste war ja klar.
Meiner Meinung nach kann die Alm umbenannt werden, aber bitte nicht in Arena oder so!!
Kik Arena fände ich schrecklich.
Das Wort ALM muss erhalten bleiben. Das ist ein so wichtiger Faktor für Arminia.
Über Weihnachten war ich in Österreich im Urlaub. Dort habe ich öfters eine Mütze mit Arminia Logo getragen.
Da haben mich einige Ösis angesprochen und meinten: Ihr spielt doch auf der ALM oder?
Daran sieht man wie sehr die Verbindung Arminia zur Alm steht.
Oetker Alm wäre ok.
Was auch passen würde wäre Milka Alm.
Ehrmann Alm wäre auch nicht schlecht.
Die haben ja schon diesen Joghurt, ALMighurt-. Das könnte ja Werbemäßig passen.
Aber wenn es gutes Geld bringt wäre es ok.
Dann könnte so Spieler wie Artur bleiben. Er hätte sowieso bleiben sollen. Arminia ist doch der geilste Club der Welt. -
Er hat in der Halle wirklich top gespielt.
Sein Vertrag läuft bis 2005 aber ich glaube Arminia hat noch eine Option bis 2006.
Er sollte aufjedenfall in Bielefeld bleiben.
Gerade als Ostwestfale könnte er vielleicht mal die Identifikationsfigur werden. -
Jetzt ist sogar der Online Shop zusammengebrochen.
Nur weil die blöden Bayern hier mal auflaufen. Plötzlich sind alle Arminiafans.
Wer für das Spiel keine Karte bekommt halt eben pech. Letztes Jahr gegen Fürth oder Oberhausen wollten sie ja auch nicht hin. Also die Fans die nur für den Gegner kommen, können ruhig zu Hause bleiben.
Ich gehe zur Alm um Arminia zu sehen, und nicht irgentwelche Stars.
Hauptsache Arminia gewinnt.
Es ist zwar schön wenn die Alm voll ist aber Stimmungsmäßig hört man keinen Unterschied ob nun 15.000 oder 26.601 da sind. -
Einfach ein tolles übersichtliches Forum, mit vielen guten Beiträgen. Es macht Spaß hier zu lesen und zu posten. Schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr, Bohne
-
Hallo ich schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum. Es ist wirklich sehr gut gelungen.
Aber nun zu meiner kleinen Geschichte wie ich zur Arminia kam.Also Fußballfan bin ich seit 1992 . Da war ich aber erst 8 und wusste nichts von Arminia. Wie alle die nicht viel Ahnung von Fußball haben war ich zuerst Bayern Fan.
Dies blieb auch noch einige Jahre so.
Als Arminia 1995 in die 2. Liga aufstieg, verfolgte ich zwar die Ergebnisse aber nur aus der Zeitung und so wichtig war es mir auch nicht.
Als Arminia dann gleich in die 1. Liga aufstieg war mir das immernoch recht egal.
Aber weil ich unbedingt auch mal ein Fußballspiel im Stadion sehen wollte ging ich am 7Spt. der Saison 96/97 auf die Alm. Ich hatte alles dabei, Fahne, Trikot, Schal usw.
Ich saß in Block C Reihe 11.
Arminia gewann 3:1. Dies war der erste Sieg in der Saison.
Am Anfang war ich trotzdem nicht gleich vollblut Armine.
Ich war ein sogenanner "Schönwetterfan". Nur zu angeblich guten Spielen kam ich zur Alm.
Beim Spiel gegen Bayern war ich mir nicht sicher für wen ich sein sollte.
Aber das ganze änderte sich dann doch schnell.
Seit der Saison 98/98 habe ich eine Dauerkarte bei Arminia und Bayern ist mir sowas von egal.
Ich würde mit Arminia auch in die 3. Liga gehen auch wenn das natürlich nie passiert.
Arminia ist einfach der beste Club der Welt, gerade für uns Ostwestfalen, aber gern auch International, Gruß an unseren Schweizer Freund.
Bohne