Beiträge von Bohne

Ist denn überhaupt soviel schief gelaufen?

Ich bin Mitglied, diese Saison ohne Dk und habe mich an die veröffentlichen Daten gehalten und ab 12 Uhr im Onlineshop vorbeigeschaut.

Gab diesen "Warteraum"..hatte ca. 1200 vormir. Ging dann recht schnell und es gab reichlich Karten zum aussuchen. Habe mir dann 2 bestellt. Dann ausgeloggt. Mein Sohn hat sich mit seinem Account eingeloggt, und ca. 15 Minuten später noch 2 Karten direkt neben meinen bekommen.

Also alles problemlos geklappt.

Meine Famie (4 Personen) haben seit ca. 15 Jahren durchgängig eine DK, egal in welcher Liga.
    Für die kommende Saison bestellen wir erstmal auch keine DK.
    Einige Spiele verpassen wir aufgrund von Ferien oder anderen Termin jedes Jahr und preislich hört es sich jetzt auch nicht so attraktiv an.
    Wir werden natürlich grundsätzlich weiter sooft es geht ins Stadion gehen, aber dann halt mit Einzeltickets.
    Die Preis sind schon ok finde ich, aber um jetzt wirklich eine Karte zu kaufen hätten wir ein attraktiveres Angebot gebraucht.
    Jetzt muss erstmal eine Mannschaft her, damit man überhaupt weiss, in welche Richtung es geht.

Mein erster Satz heute morgen: Alexa spiel Katja Epstein :)
    Heute muss eine Wunder her und ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl.
    Wir gehen schnell in Führung, kurz vor der Halbzeit das 2.0.
    Dann ist alles wieder offen....
    Kommt schon heute ist Feuer drin... Ich glaube wirklich dran. Hab bei Tipico auf den Gesamtsieg von Arminia gesetzt...
    Ok nur 1 € aber immerhin :)

In den letzten Tagen sind deine Beiträge echt nicht so wirklich zielführend... vieles ist absoluter Quatsch was du so schreibst....

weil sich da einer für nen Komiker hält?
    Hört und liest sich wahrscheinlich selber gerne, nach einem Drittel hab ich es abgebrochen.
    Is ja Stinklangweilig und nichtmal etwas witzig.
    Und am Arsch der Welt liegt eher Lautern, Ost Saarländische Baguette Gesichter halt...

Ging mir genauso, viel zu langes gesülze um nichts. Mein Tip für Samstag Lautern 2: Arminia 2

Finde das Sondertrikot optisch gut, aber warum immer so teuer...
    Für 39€/49 € hätte ich es vielleicht gekauft, aber soo ist es mir persönlich zu teuer. 100 Jahre Westdeutscher Meister ist jetzt auch eher so semi spannend... ich habe keinen der Namen vorne drauf jemals gehört...

Verzichte dieses mal...

Aber optisch Top finde ich.