Alles anzeigenReichlich Namen sind ja bereits in den Ring geworfen worden.
Ich denke es wird schon ein schwieriges Unterfangen werden. Arminia in der momentanen Verfassung ist bestimmt keine Top
Adresse. Der momentane Kader ist so etwas von unausgewogen und die gezeigten Leistungen waren teilweise richtig desaströs.
Das ist eine Arabi Hypothek an der noch einige Zeit geknabbert wird.
Und dann die Zukunftsperspektive...?!? Find erstmal einen Trainer der unter diesen Bedingungen hier anheuert.
Ich persönlich finde das Arminia wie ein schlafender Riese ist. Lange Tradition. Die Stadt allein hat 330000 potentielle Fans.
Da muss man doch viel mehr draus machen können. Hoffentlich findet man nach der "Befreiung" von Arabi das richtige Personal um
dieses Potential zu wecken. Normal sollte unsere Alm durchgängig voll ausgelastet sein. Dazu müßte dort aber auch wieder begeisternder
Fußball ( heißt nicht immer zu gewinnen ) geboten werden.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf eine Wende zum Positiven und das die Verantwortlichen ein glückliches Händchen haben.
Jetzt so zu tun als ob Arabi Arminia so sehr geschadet hat ist ja absoluter Quatsch. Arminia war schon immer eine Fahrstuhlmannschaft.
Die Auslastung der Alm ist zum Beispiel aktuell viel besser als die Anfang der 2000er zu 2. Ligazeiten war. Da waren 8.000 bis 12.000 Zuschauer da. Jetzt gehts ja meistens richtung 20.000.
Es gab immer gute Jahre und weniger gute Jahre. Selbst wenn wir absteigen geht die Welt nicht unter. Lautern war zum Beispiel auch mehrere Jahre in der 3. Liga und hat jetzt gleich eine gute Truppe.
Am Ende wird Arminia mindestens 14.
Nächstes Jahr wird dann eine obere Mittelfeldplatzierung angestrebt, die auch realistisch ist.
Mal sehen wir neuer Trainer wird. Ich bin nicht für das aufwärmen von alten bekannten a la Neuhaus. Ein Trainer mit perspektive auf meherere Jahre gibts eh nicht. Nächstes Jahr an Ostern haben wir bestimmt schon wieder 2-3 andere Übungsleiter gehabt.