In die Kerbe habe ich ja gestern auch schon reingehauen, man hat das Gefühl, dass von Vereinsseite in den letzten Wochen oder Monaten immer weniger Emotionalität transportiert wurde. Am Ende springt Rejek in Interviews rund um die Trennung von Kramer ein, weil Arabi zu sehr in der Kritik steht. Am Ende narkotisiert man jedes Gefühl, jede Emotion verlor sich und so fühlte sich die gesamte Saison an, mit diesem Trainer, mit dem Vorstand und den Gremien und in der lokalen Mediendarstellung. Man darf sich schon fragen, wer sich da welcher Leistung angepasst hat, TeamSpielfeld der Vereinsseite oder die Vereinsseite dem TeamSpielfeld.
Genauso sieht es bei mir auch aus. Nach dem Darmstadt Drama war man tagelang richtig down. Auch die Abstiege in den 2000er Jahren haben mich wesentlich mehr mitgenommen.
Klar hatte man im Hinterkopf immer noch einen Funken Resthoffnung. Aber die Leistung in Bochum war eines absteigers würdig. Es sind auch kaum Spieler da, mit denen man sich identifizieren kann. Dieser Abstieg ist unnötig, aber insgesamt verdient. Hoffen wir auf eine neue Saison in der Arminia vielleicht um Platz 1-6 mitspielen kann.
Falls Werder und der HSV hochgehen, sehe ich ein sehr ausgeglichenes Feld ohne wirklichen Favoriten.
Am Samstag gehts nur darum Fabi zu verabschieden. Obwohl falls nach seiner Verletzung möglich, würde ich Ihn in Liga 2 gerne sehr gerne noch bei uns im Kader sehen.