Also in der Nachlese muss ich sagen dass es gegen den KSC durchaus dürftig war, aber es auch nicht alles so schlecht war wie man auf den ersten Blick meint. .
Da bin ich anderer Meinung. Die von dir genannten Spieler sind auch nur positiv aufgefallen, weil sie etwas besser als der Rest waren. Aber auch deren Leistung reicht nicht, um etwas Zählbares aus einem Spiel mitzunehmen.
Außer, man hat Glück, wie wir gegen Heidenheim, Darmstadt und Kiel.
Hannover ist aktuell nicht so gut drauf. Sollte aber normalerweise trotzdem für einen Sieg gegen uns reichen bei unserer aktuellen Performance. Siehe Nürnberg, die haben ja in den letzten Wochen gar nichts auf die Reihe bekommen. Nur gegen uns hat es trotzdem gereicht.
Aber im Fußball gibt es ja bekanntlich immer Überraschungen und darauf hoffe ich als Arminiafan natürlich.
Diskussionen über mögliche Aufstellungen bringen meiner Meinung nach nichts, da es in der kompletten Mannschaft nicht stimmt. Wenn die an einem Strang ziehen würden, wäre es beispielsweise völlig egal, ob mit Dreier- oder Viererkette gespielt wird. Wenn beim Pressing nur ein Teil der Mannschaft mitmacht, entstehen halt Lücken im Abwehrverbund. Und genau das ist insbesondere in den letzten vier Spielen massiv negativ aufgefallen. Und ist es besser geworden? Nein, leider von Spiel zu Spiel schlimmer.