Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Momo

Da scheint wieder ein Torhüter auf die Alm zu kommen, der nicht zu den besten seines Fachs gehört (aber das hat bei unseren Pokalgästen aus der 2. Liga wohl schon Tradidion).

Was der Ramovic heute "gehalten" hat. Na, dann kann ja Dalovic wieder zu seinen gefährlichen Kopfbällen ansetzen.

Zitat

Original von Suomi
    Es war noch der 'RTL-Krisengebiet-Reporter' Ulrich Klose mit am Start.

Stimmt, den trifft man ja auch öfter auf der Alm an. (aber wohl kaum, weil es sich bei unserem Stadion um ein Krisengebiet handelt)

Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ich hoffe natürlich, dass die Alm am Sonntag für Werder zum Krisengebiet wird. :)

Aber das hatten wir doch schon besprochen: die "Ersatzveranstaltung" für alle die keine Karten für das Osterwochenende mehr bekommen findet nur wenige Tage vorher in München statt: Halbfinale im DFB-Pokal "Bayern gegen Arminia". Und da sich die Bayern in diesem Spiel für das schwere Spiel am darauffolgenden Wochenende schonen müssen, wird Arminia durch einen Auswärtssieg ins Finale einziehen.

Im letzten "11freunde"-Heft war eine Aufstellung, welcher Verein die meisten Promis hinter sich vereint. Da hat Arminia gar nicht so schlecht abgeschnitten. Wobei mir jetzt neben Oschmann und Lück nur noch Hans-Hermann "ich geh jetzt Hühner poppen" Gockel von SAT1/N24 einfällt. Die anderen im Bericht genannten Prominamen habe ich vergessen.

Aus der NW von heute:

...
    Weiteres Ziel bleibt der Neubau der Osttribüne, für den eine Bauvoranfrage läuft. Wunsch des Vereins sei es, die Tribüne im Sommer zu errichten, „weil wir nie wieder so eine lange Pause haben werden“. Schwick: „Ob das klappt, muss man sehen.“ Erstmal stehen Verhandlungen mit den Anliegern an.
    ...

Zitat

Original von Phoenix
    Hallo,
    mir persönlich ist es total egal aus was für ein Grund einer Mitglied wird. Ich finde es nur komisch, das ich als Dauerkartenbesitzer ( seit 10 Jahren ) und über 300 Euro jedes Jahr für die Karte ausgebe, kein Vorverkaufsrecht für die Auswärtskarten habe. Ich sollte mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen und statt dessen für 60 Euro eine Mitgliedschaft abschließen. :pillepalle:

Gruß
    Phoenix

hä?Vvon einem Vorkaufsrecht hast Du immer noch keine Eintrittskarte. Die mußt Du trotzdem noch kaufen. Und wenn man sowieso beabsichtigt, (fast) alle Heimspele zu sehen ist die Dauerkarte immer günstiger (man bekommt ja 3 Spiele "geschenkt")..

Die Frage sollte darum nicht lauten "statt dessen" sondern "zusätzlich".

Es sei denn, Du hast die Dauerkarte nur, um bei den Topspielen vor Ort zu sein. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich glaube nicht, dass wir hier die Arbeit von Reinhard Saftig beurteilen können. In Dortmund waren die Fans auch immer mit dem Manager Meier zufrieden, weil der immer so tolle Spieler verpflichtet hat.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht Saftig mit Meier vergleichen. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass wir hier im Forum das mit den den Verpflichtungen eingegangene finanzielle Risiko nicht beurteilen können. Allein die Namen der Verpflichtungen sagen doch nichts über die Qualität eines Managers aus.

Zitat

Original von Suomi

Christian Ziege? ?(

Das hatte ich auch gedacht, war aber leider falsch. Aber zum Glück gibt es ja noch eine Jackpot-Chance. DSF ist ja so klasse. Diesmal hole ich mir die Kohle.

Das ist ja wohl ein absolut lächerliches Turnier.

Aber es wird sich trotzdem für mich lohnen, denn ich weiß wie der Trainer von Werder Bremen heißt. Der DSF-Jackpot gehört mir.

Herr Rapolder, falls Sie hier mitlesen (Zeit dazu hätten Sie ja jetzt): in Wolfsburg gibt es direkt am Hauptbahnhof ein Kinocenter und von dort sind es nur wenige Minuten bis zum Stadion.

Wie? Nur 1 Spiel Sperre für Streit?

Na, das paßt in mein Bild. Ich sage nur "Fussball-Mafia DFB".

Aber egal, ob mit oder ohne Streit auf der anderen Seite müssen wir gegen Köln gewinnen.

Zitat

Original von Torte
    Kann ja auch sein, daß ich nicht mehr richtig ticke, aber teilweise sind die Posts hier schon ziemlich belastend. Da wird zum Teil ein Schrott rausgelassen, das es einem schlecht wird. Ein großer Teil von Euch wird wohl noch keine Kinder haben, daher einfach mal die Fresse halten. Wenn meine Frau und meine Tochter(13Jahre) so aus einem Stadion oder Konzert kämen, müsste ich mich auch fragen, sind das alles Vollpfosten in der Stadt? Wer keinen Respekt mehr hat, vor wem auch immer, ist eine ganz arme Sau. Und wenn Gewalt der einzige Weg ist, sich Respekt zu verschaffen, dann haben wir alle ein großes Problem.

Du bringst es auf den Punkt.