Beiträge von Momo

Ich hatte beim Heimspiel gegen Bremen auch Ärger mit einem Ordner. Einige meinen wirklich, dass sie ein kleiner König sind und spielen sich entsprechend auf. Das sind allerdings Ausnahmen!!!

Jeder Ordner hat eine Nummer auf seiner Kleidung stehen, an der man ihn identifizieren kann. Ich hatte damals unmittelbar nach dem Spiel sofort eine E-Mail an Arminia geschickt. Ich denke schon, dass der Verein sich der Sache angemommen hat und der Ordner im Vorfeld des gestrigen Spiels auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde.

Das macht nicht gerade einen professionellen Eindruck: jetzt vor Weihnachten müßte doch eine sehr hohe Nachfrage nach Trikots bestehen und Arminia verkauft keine. Bei jedem anderen Online-Shop kann ich auch gerade mal nicht lieferbare Artikel bestellen und die werden dann geliefert, wenn sie wieder vorrätig sind.

Ja, vielleicht im Bielefelder Lokalteil. Man munkelt, dass auch im Bielefelder Lokalteil von NW und WB mehr von Arminia steht als von Schalke und Dortmund. ;)
    Wer am Sonntag mehr von Arminia lesen will, muss schon in die "OWL am Sonntag" schauen.

Bei der gestrigen Übertragung des Spiels in Hamburg ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass kaum (oder wie in diesem Fall keine) Interviews mit Arminia-Spielern, den Trainern oder anderen Offiziellen gezeigt werden.
    Topspieler des Tages? Fehlanzeige. Nur ein elend langes und nichtssagendes Interview mit dem Herrn Toppmöller.
    Nun gut, wenn die auch weiterhin Arminia ignorieren und die Blauen gleichzeitig gewinnen, sollen die Premiere-Reporter weiter einen Bogen um die Arminen machen.