Zumindest gilt die Auswärtstorregel nicht mehr, wie damals gegen Darmstadt.
Beiträge von Momo
-
-
Da es wieder mal eine Kopfsache wird, würde ich der Tatsache, dass einige Spieler ausfallen, keine hohe Bedeutung beimessen.
Vielleicht ist Hack ja beispielsweise jetzt etwas befreiter, nachdem der Wechsel zu Gladbach jetzt fix ist.
Die Spione vom Trainingsplatz berichten zumindest, dass die Mannschaft einen fokussierten und positiven Eindruck gemacht hat.
O.K., das war beim HSV wohl auch so. Aber mal ehrlich: die Qualität des VFB Stuttgart ist schon noch eine andere als die von Wehen Wiesbaden.
-
Was wäre das bloß für ein Chaos geworden, wenn die DK-Besitzer auch noch Tickets erwerben müssten...
Davon ist auszugehen. Wobei man ja sicherlich ein längeres Zeitfenster gehabt hätte, um die reservierten Karten zu buchen. -
Es ist doch an den Tickets zu erkennen, wer sie gekauft hat. Und wer meint, die Tickets bei eBay und Co. anzubieten, riskiert, dass er auffliegt.
Meine "Community" kann übrigens nicht zum Rückspiel gehen. Unsere Dauerkarten haben wir jetzt gegen eine Spende für einen wohltätigen Zweck abgegeben. Und natürlich an Arminien, bei denen wir wissen, dass die auch tatsächlich ins Stadion gehen wollen.
-
Laut NW wird Klünter am Freitag noch nicht wieder fit sein.
-
Ganz ehrlich: von der Spielstärke ist es doch völlig egal, auf welchen Gegner wir treffen. Unsere Trümmertruppe muss es schaffen, eine vernünftige Leistung auf dem Platz zu zeigen. Seit dem Auftritt vom Sonntag bin ich da skeptisch. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
Dass wir nicht gegen Dresden und Osnabrück spielen müssen finde ich gut. Das hat aber Gründe, die nicht auf dem Spielfeld legen.
-
Vor Wehen an sich muss man das nicht tun, sondern vor der eigenen Mannschaft.
Ja, du triffst es auf den Punkt.
Hoffentlich findet der Trainer in den angekündigten Gesprächen mit den Spielern diejenigen heraus, die alles für den Klassenerhalt geben wollen.
Leider ist der Feldspieler, dem ich das am meisten zutraue, am Freitag gesperrt. Wobei es Consbruch alleine auch nicht schaffen würde.
Wobei ich Spielern wie Prietl, Klos und Gebauer nicht unterstellen will, dass die gestern nicht den Willen hatten.
-
Es zeugt aber meiner Meinung nach auch von Arroganz von uns Fans, wenn man behauptet, mit einer besseren Leistung hätten wir gegen die Rumpftruppe von Magdeburg auf alle Fälle gewonnen und den Klassenerhalt geschafft. Und wenn die Mannschaft mit einer ähnlichen Einstellung in das Spiel geht, könnte das ein Grund für das Versagen gestern sein.
-
"Zur Beachtung: Beim Verkauf im SVWW-Fanshop in der BRITA-Arena wird die Postleitzahl beim Ticketkauf kontrolliert. Personen aus dem Umkreis der Gastmannschaft sind nicht zum Erwerb von Tickets berechtigt."
Wenn man dahin will, wird man doch wohl jemanden kennen, der nicht im Umkreis der Gastmannschaft wohnt.
-
Mal ehrlich, da hat Arminia in der Vergangenheit schon dramatischere Situationen durchlebt. Zumindest die Relegation ist ja schon sicher.
-
Ja, Ernst hätte mit Sicherheit lieber bei uns als in Meppen angeheuert. Als er das mit Meppen klar gemacht hat, war aber Arabi noch im Amt. Und unter ihm hätte es niemals ein Engagement von Ernst bei uns gegeben.
Und Ernst wird ja vermutlich in der kommenden Saison sozusagen das, was Hecking momentan in Nürnberg ist: Trainer und sportlicher Leiter gleichzeitig.
Aber mit Koschinat haben wir ja jetzt auch einen Trainer, der die Spieler motivieren kann und dafür sorgt, dass wieder ein Team auf dem Platz steht. So wie Ernst jetzt halt in Meppen. Mit dem Unterschied, dass da der Abstand zum rettenden Ufer noch größer war als bei uns. Zudem haben auch die Mitbewerber um den Nichtabstieg besser performt als unsere Mitbewerber. Da hat Arminia Glück gehabt. Denn es ist sicherlich nicht unser Verdienst, dass Braunschweig, Nürnberg, Regensburg und Sandhausen zuletzt so wenig Punkte geholt haben.
-
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder Braunschweig oder Nürnberg nicht gewinnt. Insbesondere Paderborn als Gegner von Nürnberg ist stark und die werden die Saison mit Sicherheit auch am letzten Spieltag zuhause nicht abschenken.
Aber erst einmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
-
Am Einsatz hat es ja gegen Fürth auch nicht gelegen. Die Truppe ist halt nicht besser und wenn dann noch das fehlende Spielglück dazu kommt, gewinnt man halt kein Spiel.
-
Der Verein hat doch Busse organisiert. Sind die schon ausgebucht?
Sonderzug ist schwierig, da auf der Bahnstrecke zwischen Magdeburg und Bielefeld einige Baustellen sind.
-
War der Fall damals wirklich vor dem Arbeitsgericht? Kann ich mich nicht dran erinnern. Solche Verhandlungen sind ja immer öffentlich und daran müsste man sich ja eigentlich erinnern. Die Presse wäre da ja sicherlich auch vor Ort gewesen.
-
Auch ich hatte gestern beim Buchen der Tickets zuerst eine Fehlermeldung. Aber immerhin hat es schon beim zweiten Versuch geklappt und die Tickets waren fast pünktlich um 14:01 Uhr buchbar. Das habe ich tatsächlich schon schlimmer/anders erlebt.
-
33615 so ist es. Charakterlos ist es vom Arbeitgeber, wenn man seine Rechte als Arbeitnehmer erst einklagen muss. Und die Spieler sind halt auch nur Arbeitnehmer.
-
Das Hauptproblem bei unseren Einwürfen ist ja, dass niemand mehr spontan einen Einwurf ausführt, um das Spiel schnell zu machen.
-
Einige haben ja schon Tickets, da der Vorverkauf Anfang der Woche für ein paar Stunden schon mal lief (ohne Vorwarnung, würde dann wieder rausgenommen aus dem Ticketshop).
-
Demme ist damals übrigens nicht gegangen, weil er Arminia nicht mochte. Bei Ortegas Rückkehr kamen damals ebenfalls solche Argumente.
Sollte sich die Chance ergeben, ihn holen zu können, bitte die Chance ergreifen.
Ich halte das übrigens für utopisch. Vermutlich wird das schon am Geld scheitern.