Alles anzeigenSehe ich nicht so. Klos ist in Bielefeld omnipräsent, und er hat sich hier ein Denkmal gebaut. Das Denkmal ist sogar so groß dass Spieler wie Mats Hummels sich offen als Klos Fans bekennen. Fabi ist Kult, und das völlig zurecht.
Obendrauf kommt seine coole Art, welche einfach mitreisst.
Diese Mannschaft braucht einen Psychologen, einen Leuchtturm, jemanden zum festhalten. Junge Spieler müssen sich auch orientieren können, und da ist er nun einmal ein Vorbild.
Ich behaupte sogar dass Klos sämtliche Kritik für ein oder zwei Wochen wegwischen könnte wenn er ein klares Bekenntnis abgeben würde. Dieses vermeidet er, und ich schätze auch sehr dass er es tut. Denn ich habe ihn immer als ehrliche Haut empfunden, und hier stimmt aktuell so einiges nicht. Er sollte diesen Ruf nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
Apropos Psychologe. Was macht eigentlich Stefan Krämer ?
Nochmal eine Ablösesumme an einen niedersächsischen Drittligaverein bezahlen, um Krämer beim SV Meppen loszueisen?
Grundsätzlich bei Arabi möglich. Aber sicherlich wird Arabi niemals Krämer holen. Das Tischtuch ist zerschnitten.
Gibt ja leider noch andere Personen, mit denen sich Arabi so vergrault hat, dass sie nicht zu uns kommen. Beispiel Julian Börner (ein echter Führungsspieler, der uns in der aktuellen Situation mit Sicherheit weiterhelfen würde).
Ansonsten haben wohl inzwischen leider auch viele Spielerberater erkannt, dass sie ihre "Jungjuwelen" besser nicht bei Arminia parken, weil die sich hier nicht ausreichend entwickeln. Siehe Paderborn. Die dort verpflichteten Spieler hätte sich Arminia mit Sicherheit auch leisten können. Oder ist Arabis Gespür für gute Verpflichtungen inzwischen so verloren gegangen, dass Spieler wie Lasme, Serra, Ince und Co. einfach falsch eingeschätzt werden von ihm? Und auch die Neuverpflichtungen in der laufenden Saison sind ja bisher leider keine wirkliche Verstärkung.