Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Also ich finde das auch wirklich lachhaft, als Doofmunder nen Fanclub zu gründen...
    Warscheinlich erst für Doofmund schrein, und dann überall rumerzählen wie toll Arminia doch gespielt hat, aber solange ihr den in euerm Fanclub haben wollt....
    Naja, ich könnt jetzt so viel dazu schreiben, bin aber müde ;)

Viel Spaß und Erfolg noch mit euerm "Fanclub"

Zitat

Original von bielefelder junge
    @ hansi
    Haste "deine" Leute gefunden??? ;)

Ja klar hab ich die noch gefunden ;)

Also nochmal zum Thema rote Karte im Pokal...
    Ich kann mich jetzt net daran erinnern, ob es diese oder letzte Saison war, und um welchen Spieler es sich handelt, aber ich meine es betraf Wolfsburg...die hatten einen Spieler eingesetzt, der die Vorsaison im Pokal eine rote Karte bekam, und mussten trotz Sieges ausscheiden, weil sie diesen Spieler einsetzten...
    Und der Pokal ist ja auch ein ganz anderer Wettbewerb als die Liga, und deswegen hat das glaub ich nix mit einander zutun....

Soweit ich weiß gilt die Sperre nur für die nächsten Pokalspiele, also nächste Saison...

Ich fand es einfach nur klasse heute, die Mannschaft hat eine riesen Leistung gebracht, und die Stimmung war mal wieder zwischenzeitlich geil, die ganze Haupttribüne hat vor Ende der ersten Halbzeit bei Allez gestanden und mitgemacht, einfach nur GEIL!!!
    Naja ein Sieg wäre natürlich noch besser gewesen, aber das kann man jetzt auch net mehr ändern.....
    Fands auch ziemlich lustig wie lange unsere Ordner gebraucht haben den Freak einzufangen....
    Muss sagen, der Skela hat mich heute positiv überrascht, ich dachte der muss sich erst immer 5 mal mit dem Ball drehen nachdem er ihn angenommen hat, und kann nicht aus der Distanz schießen, aber heute hat er mich eines besseren belehrt....
    Also ich denke der Elfer war auf keinen Fall berechtigt, und der Merk hat heute teilweise ganz schöne Scheiße gepfiffen.....
    Aber man kann jetzt auch nix mehr dran ändern....

Also ich finde man sollte für diese Leute hier aussem Forum die wie ich so gelesen habe aus Hamburg,Berlin,Kassel,Köln,Hannover und ich meine es gab oder gibt doch auch einen User aus Holland vom Dutch Arminia Club oder wie die heißen...

Naja ich wäre dafür man erkundigt sich beim admin wegen der Deutschlandkarte und macht das dann so wie dort und als kleine karten danneben wie dei bei z.B. Berlin macht man noch OWL und Bielefeld oder so...

Zitat

Original von Flori
    Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!

Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
    Fürth auf gar keinen Fall bitte!

...Und dann noch dieser hässliche Gästeblock, der fast aus einander fällt, und bei Regen eine große Gefahr bietet hin zu fallen...
    Ich war einmal da und brauch eigentlich net wieder hin ;)

Ja das hört sich gut an, ich habe mich neulich total gewundert als ich die Stadionzeitun vom SV Enger-Westerenger laß, und bei dem Kader der Wiedenbrücker Namen wie Telenga oder Reeb auftauchten....
    Ich meine da wurde auch ein Herr namens Negri erwähnt, der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß einer was darüber???

Naja und wenn die Amas absteigen, hats in einer Hinsicht auch was tolles, ich sag nur Wattenscheid,Fichte Bielefeld,Güthersloh,Verl und vllt ja noch Prx und/oder Boxxxum (A)...
    Obwohl ich mir auch mehr nen Klassenerhalt wünschen würde, aber bei 8 Punkten Rückstand auf Chemnitz ob das was wird...
    Und dann kommen noch die 65 Gegentore hinzu...Ligarekord! Traurig aber wahr....

Haben unsere Amas eigentlich schon 29 Spiele oder hat die NW 3 Spiele gegen Hertha gerechnet???

Auch am gestrigen Abend gab es wieder Auschreitungen in Italien...
    Beim Spiel Juve - Liverpool, randalierten italienische "Fans" und lieferten sich heftige Ausschreitungen mit der Poilzei...
    Die englischen Fans kamen ohne Zwischenfälle ins Stadion...

Wie der Reporter von RTL berrichtete, waren diese italienischen "Fans" wohl Ultras...
    durch solche Aktionen werden Ultras doch überall ins schlechte Licht gerückt, ich möchte nicht anzweifeln, das es wirklich Ultras waren, zumal die italienischen Verhältnisse zu unseren deutschen im Vergleich anders sind, aber viele werden doch jetzt denken, deutsche Ultras seien auch so.

Wie ist denn der Sendetermin für das Spiel???
    Die erste folge hab ich gesehen, aber da das Spiel ja Live übertragen werden soll, denke ich mal nicht das die das auf 23:15 verlegen...
    Ich denke son Kreisliga B Abstiegsknaller kann man sich schonmla live anschaun :D...

Zitat

Original von bielefelder junge

Vielleicht kann man sich auch einfach mal selber feiern?! eine 2:0 Niederlage wirft uns schon nicht um!!!

Genau, andere Leute sehen es auch so wie ich...
    Die Mannschaft hat diese Sasion sehr viel erreicht, und dann kann man doch schonmal bei ner 2:0 Niederlage für ein paar Minuten Party machen oder??? Sonst wär der Abend doch total gelaufen, so hat man wenigstens Spaß an der Freude :D

DAs nächste Heimspiel in der Bundesliga geht gegen die Willis aus Freiburg ;)

Also ich denke das Freiburg eigentlich ein leichter Gegner ist, aber das unsere Jungs ziemlich geschlaucht vom Bayern Spiel in diese Partie gehen werden. Trotzdem ist denke ich ein Sieg gegen Freiburg Pflicht....

Also ich weiß ja net was du für ein Problem damit hast, aba ich fands recht lustig....
    Na klar muss man die Mannschaft auch noch mal nach vorne peitschen, aber in WOB hats ja mit diesen lustigen Sachen auch noch zu nem 6:5 für uns gerreicht :D

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Wacker Burghausen :D

Ich finde den DH ''Contra - Commerz'' von der Idee her ganz cool.
    Doch irgendwie sieht er nen bisschen leer aus und farblos^^

Also ich weiß ja net was du bei Wacker noch für Farben erwartest....
    Etwa Pink, Neongrün, Gelb und Khaki??? :D

Zitat

Original von Ghostwriter
    wie auch schon in nem anderen thread erwähnt läuft es mir wenn ich bei fussballfans altdeutsche schrift sehe immer kalt den rücken runter...
    das assoziiere ich immer mit nationalsozialismus, hooligans und skins...

nichts gegen euch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so gehen könnte

:wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

Kann ja auch eigentlich nix gegen uns sein, da wie Flo schon sagte die Schrift eigentlich Old Englisch heißt...
    Willst du uns auf Grund der Schriftart vielleicht irgendetwas sagen was du glaubst was wir jetzt sind???
    Verurteiel Menschen doch nicht gleich ohne das du sie kennst...
    Naja, ich weiß das wir keine Nazis,Hools etc sind und wenn jemand meint es wäre anders, kann er sich ja gerne mal mit uns auf ein Bierchen oder so zusammen setzen, und wir werden ihm das Gegenteil bewiesen, denn das mit der Altdeutschen Schrift( die nirgends auf unserer HP zu sehen ist ) sind alles nur Vorurteile...
    Und auch wenn es so wäre das wir Aklt Deutsche Schrift benutzen würden, hieße das noch lange nicht, das wir Nazis,Hools,Skins oder so sind....
    Wie gesagt, man sollte nicht über Leute urteilen die man nicht kennt...

[ironie]Aber wen ander auch so denken wie du Ghostwriter, sollen sie uns bescheid sagen, dann werden wir auf unserer Seite wohl auch eine andere Schrift verwenden[/ironie]