Also Berichte werden auf jeden Fall weiter Folgen, solange interesse besteht und es was zu schreiben gibt... Wir werden versuchen die Berichte aller Auswärtsspiele der Rückrunde nachzu schreiben, bzw. zu schreiben...
Ich muss dich leider entäuschen x-man, du wirst bei uns auf der Page wohl keine Berichte von der Saison 94 finden, da ich damals 6 war und mich nur noch sehr sehr schwach erinnern kann...
Wir hatten eigentlich eh vor hauptsächlich von Auswärtsspielen zu berrichten, wei gesagt ich fange heute Abend/Nacht vielleicht noch mit dem Galdbach bericht an, und ich denke das er spätestens morgen oder übermorgen on gehen wird...
@bielefelder-junge: hab ich das so verstanden das du uns ein Bier ausgeben willst, oder das wir nurmal zusammen einen trinken???
Kann man ja vieleicht gegen Doofmund machen
und nochmal weil du ihn so toll findest
Was du von uns hälts hieltest, könn wa dann ja auch nochmal da zusammen ausklamüsern
Mozilla scheint woh lirgendwie Probleme mit unserer Seite zu haben, aba das muss ich Flo mal fragen woran das liegen könnte, weil Flo ist bei uns der PC Freak er hats einfach drauf