Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Also Berichte werden auf jeden Fall weiter Folgen, solange interesse besteht und es was zu schreiben gibt... Wir werden versuchen die Berichte aller Auswärtsspiele der Rückrunde nachzu schreiben, bzw. zu schreiben...
    Ich muss dich leider entäuschen x-man, du wirst bei uns auf der Page wohl keine Berichte von der Saison 94 finden, da ich damals 6 war und mich nur noch sehr sehr schwach erinnern kann...
    Wir hatten eigentlich eh vor hauptsächlich von Auswärtsspielen zu berrichten, wei gesagt ich fange heute Abend/Nacht vielleicht noch mit dem Galdbach bericht an, und ich denke das er spätestens morgen oder übermorgen on gehen wird...

@bielefelder-junge: hab ich das so verstanden das du uns ein Bier ausgeben willst, oder das wir nurmal zusammen einen trinken???
    Kann man ja vieleicht gegen Doofmund machen ;)

und nochmal ;) weil du ihn so toll findest :D
    Was du von uns hälts hieltest, könn wa dann ja auch nochmal da zusammen ausklamüsern :D

Mozilla scheint woh lirgendwie Probleme mit unserer Seite zu haben, aba das muss ich Flo mal fragen woran das liegen könnte, weil Flo ist bei uns der PC Freak :D er hats einfach drauf :)

Zitat

Original von bielefelder junge
    Gelungene Page!
    Wollt mich noch mal für den Link bedanken, ich werde eure neue Page natürlich auch verlinken! (Jetzt lohnt es sich auch! ;) )
    Naja aber wäre nett von euch wenn ihr nen anderes Logo zum verlinken nehmt...

Das wegen dem Logo zum verlinken musst du mit Flo besprechen....

Zitat

Na da habt ihr eureEinstellung aber auch geändert ich find es auch besser so!

Hatten wir vorher ne andere Einstellung??? Wir waren halt nur weniger Leute....

Zitat

Und ich glaube das man diesen ganzen Kack wegen der HP auch vergessen sollte denn damals war es nicht so gemeint wie ihr es alle verstanden hatbt und außerdem hab ich jetzt auch gemerkt das ihr eigentl. ganz oke seit ihr 5!? ;)

Jaja is ja in Ordung wegen damals... die Blumen waren halt schön :D
    Aber warum hast du jetzt erst gemerkt das wir ganz okey sind??? Was dachtest du denn vorher über uns?? ICH WILL MIT DIESER FRAGE KEINEN NEUEN STREIT AUSLÖSEN, WOLLT DAS NUR WISSEN ;)

Zitat

P.S.
    Wenn ihr Bilder von Spielen braucht könnt ihr mich gerne ansprechen! Ich hab fast alle Bilder unserer Page auch noch mit 800x600 Pixeln auf meinem Rechner. ;)

Also im Moment macht Puto! ja für uns die Bilder, aber bei Bedarf kann man das ja nochmal besprechen

Zitat

(Ich hab diesen Text in verschiedenen Etappen geschr. deswegen kann es sein das er hier und da etwas unverständlich ist! :D )

Zitat

Man merkt es :D

@ Horst Stapen
    Jaja Berichte werden noch genug folgen, heute Abend setz ich mich an den Galdbach Bericht.... Und zu deinem GB Eintrag, wenn Puto! da mitmacht, könn wa ja für dich auch mal ne Schönheit auffem Block suchen und sie dann knipsen :D

Hmm.... dann würd ich sagen du solltest es mal mit Internet Explorer probiren, weil wenn ich versuche die Seite mit Mozilla Firefox 1.0.2 zu öffnen, soll ich mir immer son Plugin herunterladen, hab da aba kein Bock zu....

Also da muss ich mich auf jeden Fall bei Flo bedanken, das er so viel Zeit darin investiert hat, die HP zu machen....

Und dann is die sogar noch gut geworden...
    Das erste was Flo hinbekommen hat...
    Ich dachte schon, wenn er für die HP solange braucht wie dafür die blonde Schönheit anzusprechen, wird sie vielleicht zum 200. Jährigen fertig, aber Flo hat mich eines besseren belehrt...

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Ahhh ... wir GUT :D :arminia:
    Ob das Glück oder Fussballsachverstand war weiss ich aber nicht :D Ich tippe aber auf letzteres :baeh:

Fussballsachverstand? Du? ROFL :lol:
    Du weißt ja noch net mal mit wie viel Bällen das Spiel gespielt wird, denn du bist oder warst ja Handballer...
    Jaja, der Flo hat mir wohl gesagt, von wem er die schwule Handballstory hat...

Aber nunmal Back to Topic

Also zum Thema Spielmacher, denke ich auch das wir da schnellstmöglich einen finden sollten. Skela treibt das Spiel zwar nach vorne, und seine Pässe sind auch gut, wenn er dann mal welche spielt, weil irgendwie hab ich so das Gefühl als wenn der Junge sich erst 12 1/2 mal im Kreis drehen muss, bevor er abspielt...
    Kann mich auch net wirklich daran erinnern, das Skela mal einen Ball Volley aufs Tor geschossen hat, außer heute....
    Denke irgendwie das Krupnikovic nix für uns ist, hab das irgendwie im Urin....
    Wenn man Korzienitz (oder wie der geschrieben wird) verpflichten könnte, wäre das sicherlich gut, da auch er, wie Owo, im rechten Mittelfeld wie in der Position des rechten Verdeidigers spielen kann

Zitat

Original von Flo
    ...
    Aber ja, zum Teil reden wir uns Mit Forennicks an, aber Moon heisst zumindest bei mir Dennis! :)
    ...

Oder Ficksau :D

Also ich finde der Dalovic, hat ganz gut gespielt, die erste Halbzeit war noch son bissl vorsichtiges abtasten, aber dann hat der Gas gegeben, der war zum Ende des Spiels hin, noch spritziger als der eingewechselte Duro....

Also eigentlich ist es schade mit anzusehen, wie so ein Traditionsclub untergeht, aber mir persönklich liegt nicht wirklich viel an dem Verein, außer die Erinnerung an die schöne Auswärtsfahrt zu dem Spiel gegen unsere Amas mit Frenzel und Baum.....

Naja, ich überlege auch noch, arminia1977 bei den Schals hab ich eigentlich auch so gedacht wie du, aba gerade kommt mir so der Gedanke, was ist wenn Bayern gewinnt......Dann hat Bielefeld trotzdem zum aller ersten mal in der 100jährigen Vereinsgeschichte das Halbfinale erreicht, und wer weiß ob das in den nächsten 100 Jahren nochmal passiert???
    So gerade aus dem Grund überlege ich mir, nicht doch dieses T-Shirt zu kaufen, schon allein um zu zeigen das ich für Karten angestanden habe...:lol:

Ja is ja wohl auch klar, und dann gerade an so einem Tag, aber Harald Juhnke war ein bedeutender(besoffener) Mann, und ich denke das man auch ruhig über ihn diskutieren kann, bzw. seinen seinen Tod hier bekannt geben kann....

Zitat

Na dann hoffe das die auch vom Inhalt nen bissel aktueller wird... WIe viele seit ihr denn jetzt? 5 oder 6? Verstehe das mit diesem Baum nich ganz ;)

Also eigentlich sind wir ja 6 mit Baum, Baum war ja unser dritter Mann, aba da er hier net im Forum angemeldet ist, brauch er ja auch kein Avatar ;) Logisch oder???

Ja also die neue HP is auf jeden Fall besser...
    zu den Blumen auf der alten.... nochmal, ich bin net so der Freak, der sonne HP mal auf die schnelle mit HTML oder so macht, ich habe da ein einfaches Online Programm für genommen, wo ich am Design der HP net viel mitbestimmen konnte, sondern halt nur Layout und sowas... und da musste halt da wo diese blauen Blumen(ich weiß net wo das Blumen sein sollen ;) )sind auch eine Grafik eingefügt werden, die ich mir aus mehreren Grafiken aussuchen konnte.... da war halt nur mist bei, zb n bagger und n Kran und son kack, und weil die Blumen halt blau waren, und am besten passten(wegen der Farbe) hab ich halt mal die genommen.....
    Und iwr kriegen die Blumen auch noch weg, ihr habt ja auch die hässliche Schrift wegbekommen, obwohl mir die alte besser gefiel als die neue....

Also ich habe da mal was zu dem Thema Harald Juhnke....
    Vorab erstmal an dsc4ever, das tut mir leid für dich, hat sicherlich schon fast jeder mal durchgemacht, und deswegen macht man keine Späße mit Toten....
    aber Harald Juhnke ist wirklich tot, das habe ich eben auch im Radio hören müssen, und ich denke net das sich die TV und Radiosender mit soetwas einen Spaß erlauben....
    Aber warum hast du den Thread geschlossen??? Weil du dachtest das es ein April Scherz wäre???

Ich bin lieder auf Block 8, weil 60 ausverkauft war, aber Block 8 ist ja ermäßigt, ich habe auch eine ermäßigte Karte, aber diese ermäßigung, zählte nur bei Erwerb der Karte, da ich beim Spile ja 17 bin und ermäßigungen in Dortmund nur bis einschöießlich des 16 ten Lebensjahres zählen, was ich ja jetzt schon überschritten habe....

zu Das tuste doch sicher jetz schon :D) Mach ich trotzdem schon.... siehe in deinem beitrag wo du mich zitierst..... :lol: wie blind kann mann sein....

zu Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?) auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, Ermäßigungen bis einschließlich 16....
    beim Kauf war ich noch 16, und jetzt bin ich schon den zweiten Tag 17 ;):rollin::rollin::rollin:

Ja dann bedanke ich mich mal bei allen.....THX
    Ja noch ein Jahr, und dann müsst ihr aufpassen auf den Straßen, denn dann komm ich! :D
    Und dann darf ich ja auch harten Alk trinken! lecka
    Mach ich trotzdem schon....
    Aber dann fällt mir gerade ein, ich hab für Dortmund nur ne ermäßigte karte, bin aba schon 17 die Karte is nur bis 16....Ooops