Beiträge von h4N$!

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Arsenal? Quelle? Ich denke den Namen hast du jetzt einfach so dazugeschrieben, oder!?

Da stand mal in irgendeinem Artikel in der NW das Arsene Wenger oder wie ihr Trainer heißt auf die Alm wollte, für ihn auch schon eine Karte reserviert war, er dann aber doch net kam oder so....

Buckley steht vor Wechsel
    Wie ich eben mit erschrecken auf der DSC4ever Startseite lesen musste, steht Delron Buckley wohl vor einem Wechsel nach Spanien...
    Und das für 500.000 Euro...
    Gut wär hätte vor der Saison wissen können das er so gut spielt, aber man könnte nach dem Owo Transfer ja mal so ein bisschen was riskieren um wenigstens noch Buckley nach den ganze andern Abgängen zu halten oder???

In Südafrika knallt das Bier in der Sonne bestimmt richtig gut....
    Ne Sonne is doch auch viel geiler, aba guck mal wenn man es da 35° oder was weiß ich nicht was hat, ist mir das bestimmt n bissl lieber im Schatten zu stehen, als vollstramm irgendwo im Block nen Sonnenbrand zu bekommen, weil ich mein letztes Geld für Bier anstatt für Sonnencreme ausgegeben hab. Da haben die Verantwortlichen wohl nicht an uns Trinkstarke Deutsche gedacht.... ;)

Sind ein paar ganz nette Teile dabbei, ich persönlich finde irgendwie den Royal Bafokeng Sports Palace in Rustenberg am schönsten.
    Obwohl es eine Laufbahn besitzt, finde ich das es ein sehr schönes Stadion ist. Schon alleine die Lage ist doch top oder???
    Überhaupt, wenn man sich mal so die Fotos anguckt schein Südafrika ganz nett zu sein. Wenn das Geld da ist, wird Südafrika 2010 sicherlich mein Sommerurlaubsreiseziel! (als wenn man da Urlaub macht! SAUFEN FUßBALL FICKEN :D )

Aber warum sind denn da nicht alle stadien komplett überdacht??

Also ich denke es wird so ausgehen:

1. 1.FC Puto(Köln) ;)
    2. Eintracht Frankfurt
    3. TSV 1860 München

Köln is denke ich mal die stärkste Mannschaft, die auch locker in der ersten Liga so auf dem 11. oder 12. Platz stehen könnte, Frankfurt wird jetzt denke ich nochmal richtig kommen, und auf und direkt wieder absteigen. Die Münchener werden es schwer haben, aba sie finden den Weg in Liga 1 trotzdem wieder. Ich finde auch das die Münchener Fans sehr nett und sympatisch sind, ich hatte mit denen noch nie Probleme...

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    .....
    Also ich werde 100% auf Block 3 gehen.
    Ob wir nen Support auf die Beine stellen können, bezweifle ich allerdings stark.

Gerade aus dem Grund denk ich scharf darüber nach auf die Haupttribüne zu gehen....
    Nur wenn Moon und Flo auch Block 3 gehen setz ich mich halt net alleine hin...

Zitat

Original von Otteck
    naja immer noch ein schnitt von 50% wenn du schnell noch 1000 schreibst sind es über 800 sieht dann nach mehr aus ;)

Ey Otti, nimmst du Drogen, sollte ich den Alkohol aus dem Kopf lassen, oder warum verstehe ich deine Rechnung net??? ?(

Ja macht das mal mit euren Bengalos, ich denke scheiß egal was das für welche sind, wenn du hundert Stück davon zündest machen die auch gut rauch und das wird der heutige Ordnungsdienst sicherlich nirgendwo erlauben. ein sicherlich, aba das sieht dann total lächerlich aus und bringt gar nix. Bestellt euch richtige Bengalos und stellt euch irgendwo in Senne oder so auffen Sportplatz, da is das meiner Meinung nach erlaubt, weil ab Oberliga nicht mehr der DFB zuständig ist, sondern der WFLV oder wie der auch immer heißt, aba da könnt ihr euch keine Stadionverbote oder sonstwas einhandeln, nur schonmal vorweg, weil es gibt sicherlich wieder so Kasperköppe die es immer noch net gemerkt haben, und denken die Bengalos wie in Italienb wären doch mal was und so!

ANMERKUNG: Es kann sein das ich in diesem Text gerade dermaßen scheiße erzählt habe, und niemand durchblickt aber ich bin toten stramm also....

Hatte es vor kurzem schon mal in dem Chore Thread erwähnt, man könnte zum Beispiel bei Standartsituationen mal seine Schal auspacken und einfach nur ein wenig wedeln, dann hat man wenigstens optisch schonmal was! Wenn man dann mal auf einer Auswärtsfahrt mit wenig Leuten in einem großen Stadion wie Berlin ist, uns support technisch nicht so viel geht, würden die gegnerischen fans wenigstens was von uns sehen, is immerhin besser als agr nichts.....

Zitat

Original von Sandford
    Toll, Fotos von irgendwelchen Leute die mir total egal sind....wo gibt´s welche vom Spiel oder vom Block?

Dann brauchste die Pics doch auch nicht kommentieren wenn dir alles so egal ist oder??? :wall: :pillepalle: :nein:

Aber guckt mal bei dem Foto von Moon wie Flo ihn da von der Seite anguckt! ;) Hrhr!!! :D
    Und ich dachte du hättest dich auf der Hinfahrt offiziell Natascha(Frenzel) versprochen Flo???
    Das geht so aber nicht, erst Otti,dann Frenzel und jetzt Moon!?!
    Ich sag dir eins, mein Arsch bleibt Jungfrau! :lol:
    Aba jetzt mach mal hinne, mit den Fotos von unserer schlafenden Sabberschönheit! :P

Aber Fotos vom Block würden mich auch interessieren!

Also ich hätte dann ja noch total viele andere Arminen angesprochen, die auch was von dem Klau wussten, und wenn da 20 Leutz zu dem gesagt hätten er solle den doch bitte rausrücken, dann hätte er es ja vllt gemacht

Ja aber dann wiedersprichst du dich selber, denn gegen Freiburg haben wir gewonnen, und werden wir dann da unglücklich verlieren? Genau dann is der Sack zu! :D
    Nein Spaß beiseite, die Hinrunde war warscheinlich besser als die Rückrunde, aba ich denke mal wir werden aus den restlichen 8 Spielen mindestens 12 Punkte holen, und es könnten bei den Gegnern auch gut mehr werden, aba genau so gut weniger!
    Tippe auf Unentschieden gegen LEV
    Sieg gegen K'lautern
    Unentschieden in Doofmund
    Sieg gegen Freiburg
    Niederlage in Bremen
    Niederlage gegen Schalke
    Sieg in Rostock
    Unentschieden gegen WOB

Und mit 44 Punkten steigt man sicher lich net ab!
    Diese Jahr werden denke ich mal 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen, mehr auf keinen Fall, und dann müsste Beielefeld nur noch einmal gewinnen, und bei den Gegnern sind 3 Punkte doch wohl drin oder?
    Ich denke mal in der Liga können wir diese Saison eh nix mehr bewegen, aba der Klassenerhalt und ein tolles Halbfinalspiel dürften drin sein! Vielleicht ja sogar das Finale oder der Pokal?????

So bin dann gerade zuhause angekommen! Weiß net was ich großartiges zu dem Spiel sagen soll, weil ich net mehr viel mitbekommen habe,aber duie Rückfahrt war lustig! (sag mal ein Land mit E Marcel! Darauf ich: Nicaragua! ; der Exottifantenstaubsauger war aba auch so ein Hammer ne :D)
    Naja lustig, aba leider kein Sieg!

Hey Flo.... dann könn wa ja auch mit deinem Auto fahren!.... :D
    Naja ichj rauche jetzt noch auf und dann fahre ich auch zum HBF um den Rest vom Pack :D einzuladen!