Beiträge von h4N$!

So auch wieder zurück in der Heimat.
    Stimmung fand ich heute richtig mies, in der ersten Halbzeit hat Taxe sich bemüht aus den Leuten was rauszuholen aber da ging nicht besonders viel. Die Vorfelder Raus! Rufe waren wohl immer noch die lautesten und nach dem 1:1 wars für die paar Leute die da waren eigentlich richtig gut.

Zum Spiel kann man so naja sagen. Wenn Stuttgart be bessere Form an den Tag gelegt hätte wär das Ding heute sicherlich anders ausgegangen. Aber als Heimmannschaft sollte man so nicht auftreten. Wir waren auch auf keinen Fall besser.

Die Abwehr hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, nur nach vorne ging gar nix.

Boakye war heut meines erachtens soooooo schlecht das ich mich gewundert hab warum der in der zweiten Halbzeit noch spielen durfte. Nach Ballverlusten is er einfach stehen geblieben und mit laufen war bei ihm auch nix. Mit Kontern lief heute sowieso nix, zumindest in der ersten Hälfte. Man muss auch mal laufen und die Lücke suchen und das hat heute meines erachtens nicht geklappt.

Mein Fazit: Wir können mit dem Punktgewinn zufrieden sein, aber über die Saison muss das noch besser werden!

Zitat

Original von Anno1905
    Ich finde es gibt auch in diesem Fall zwei Seiten der Medaille und die sollten man auch immer abwägen ..! Das, was mich im Moment am meisten stört an den neuen Stadien ist die Einführung dieser dämlichen Verzehrkarten, die eingeschränkte Bewegungsfreiheit und vor allem die explodierenden Eintrittspreise !!! Wenn es gelingt diese "Probleme" zu beseitigen, dann lässt sich auch mit der neuen Stadienlandschaft in Deutschland sehr gut leben !

DAs stört glaub ich uns alle daran ;)

Ich finds auch nicht sonderlich toll das aus fast jedem Stadion so eine Multikultiarena wird, aber ändern kann man es wohl nicht. Die Stadien müssen alle irgendwann mal saniert werden, und wer baut schon freiwillig ein Stadion das so aussah wie früher? Alle wollen auf den Zug der modernen Fußballarenen aufspringen was eigentlich sehr schade ist.

Ich in meinem Alter hab ja kaum eins der alten Stadien von innen gesehen, und das ist eigentlich das was ich am beschissendsten finde an der ganzen Sache.

Von den neuen Stadien find ich is Berlin richtig geil geworden.

Zitat

Original von Kai
    Ja wenn du die NPD wählst bist du dumm! Mehr kann man dazu nicht sagen. Zum Glück darfst noch nicht wählen!!!!!
    und lernst ja auch du in den kommenden Jahren noch hinzu!

:nein:

Ich darf jetzt villeicht noch nicht wählen, aber wenn die Wahl wie geplant stattgefunden hätte, hätte ich auch wählen dürfen und ICH habe mich vorher mit den verschiedenen Parteiprogrammen auseinandergesetzt und wenn es auch nur in der Schule war.
    Andere Leute gehen zur Wahl und wissen noch nicht einmal was sie da überhaupt genau machen!!!

Zitat

Original von michel
    Ich denke erst einmal ist das für uns ein schönes Los um weiterzukommen, finanziell und von der Attraktivität her gibt es sicher bessere Lösungen, aber das kann ja noch werden.

Wenn ich mir die anderen Spiele anschaue, glaube ich, daß es in der 2. Runde ein Massensterben der Erstligisten gibt.
    Neben den Verlierern aus den vier direkten Duellen riecht es auch für Mainz, K´lautern, Duisburg,Nürnberg, Stuttgart, Hannover und auch die Bayern nach einem schnellen Aus.

Wär ja echt interessant wenn alles so kommt :lol:

Aber erstmal müssen wir zuhause gegen Cottbus gewinnen, die werden sich sicherlich reinhängen und wir dürfen das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Naja, ich hätte wenn ein Heimspiel schon lieber Bayern oder so gehabt wegen den Zuschauereinnahmen.

Zitat

Original von Ich-hasse-Rapolder
    warum hatte taxe denn stadion verbot??

und außerdem finde ich das mütz echt nen super job macht!

Ich glaube sowas muss nicht in einem Forum besprochen werden ;)

Also ich find beide machen ihren Job gut oder haben ihn gut gemacht!
    Muss sich nicht unbedingt was ändern und wenn dann wär es auch nciht schlimm...

Ja aber wenn Abseits, warum dann einwurf von der Mittellinie?

Ich meine irgendwer hätte was gesagt von "Ball im aus" aber bis die von der Mittelinie vorm Tor waren hat das ja ne ganze Zeit gedauert, warum hat der Schiri dann nicht vorher gepfiffen?

Lesen>Posten>Denken!
    :D

Nein Spaß, war nicht so genaint...

Man muss aber noch das nicht gegeben Gegentor erwähnen wonach es Einwurf von der Mittellinie gab...
    Warum????

Und noch eine Anmerkung: Sinisterra und FRANK GEIDECK haben mitgespielt!!!