So auch wieder zurück in der Heimat.
Stimmung fand ich heute richtig mies, in der ersten Halbzeit hat Taxe sich bemüht aus den Leuten was rauszuholen aber da ging nicht besonders viel. Die Vorfelder Raus! Rufe waren wohl immer noch die lautesten und nach dem 1:1 wars für die paar Leute die da waren eigentlich richtig gut.
Zum Spiel kann man so naja sagen. Wenn Stuttgart be bessere Form an den Tag gelegt hätte wär das Ding heute sicherlich anders ausgegangen. Aber als Heimmannschaft sollte man so nicht auftreten. Wir waren auch auf keinen Fall besser.
Die Abwehr hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, nur nach vorne ging gar nix.
Boakye war heut meines erachtens soooooo schlecht das ich mich gewundert hab warum der in der zweiten Halbzeit noch spielen durfte. Nach Ballverlusten is er einfach stehen geblieben und mit laufen war bei ihm auch nix. Mit Kontern lief heute sowieso nix, zumindest in der ersten Hälfte. Man muss auch mal laufen und die Lücke suchen und das hat heute meines erachtens nicht geklappt.
Mein Fazit: Wir können mit dem Punktgewinn zufrieden sein, aber über die Saison muss das noch besser werden!