Ja kla:D
Zu dem Spiel in Westerenger, also eigentlich bin ich mir 110% sicher das Dalovic das Tor geschossen hat...
Ja kla:D
Zu dem Spiel in Westerenger, also eigentlich bin ich mir 110% sicher das Dalovic das Tor geschossen hat...
Zu hause gegen nen schlechten zweitligisten is doch voll arm!!! Also Offenbach wär auf jeden Fall geil, mit Osna auswärts könnte man doch auch noch leben!
@dscgirl23: Schonmal drüber nachgedacht das wir gegen Osna nie im Leben zu Hause spielen würden auch wenn die Partie so gezogen würde???
In welcher Liga spielen die denn wohl?
Denk mal nochmal drüber nach
Naja, irgendwie müssen die Doofmunder ja an ihr Geld kommen...
Schade aber ich werde wohl nicht mit nach Doofmund kommen können da ich in der Zeot auf Klassenfahrt bin
Ich glaub das is Bobbenkamp, und ausgeschildert is der Platz glaub ich auch nur an dieser besagten Kreuzung, aber das is ganz leicht zu finden, weil in Westerenger gibt es nicht so viele Hauptstraßen...
Falls es dir weiter hilft, der Sportplatz liegt an der Heideschule (Grund und Sonderschule)
Eigentlich ganz gute Idee, aber wie schon geschrieben wurde wir sind in OWL und da kann man froh sein das überhaupt so viele zur Welle bleiben, und is das wirklich so schlimm wenn man direkt nach dem Spiel nach Hause will? Ich mein das letzte Spiel war ja nicht ganz so toll, aber jetzt mal veralgemeinert, es gibt Leute die fahren fast jedes WE zu Arminia und hängen sich sonst wie ins Zeug, da denke ich ist es nicht schlimm wenn sie bei der Welle fehlen. Ist das denn ein Weltuntergang? Und überhaupt kann euch das nicht egal sein wer bleibt oder auch nicht?
Schonmal die Gesichtsschabracken angeguckt??? Bähhh
Quo Vadis Rostock?
Herzlich wilommen im Abstiegskampf...
Ne, jetzt mal im ernst, was is bei denen denn bitteschön los?
Also ich hab mal Praktikum in sonnem Laden gemacht wo auch geflockt wurde, und eigentlich müsstest du das Trikot ganz normal waschen können, es sei denn es wurde schlampig gearbeitet.
Sicher das es Flock ist? Oder viellcit Stretch oder Ultra-Stretch? Und auch wenn, dürfte eigentlich keinen unterscheid machen, wenn sauber gearbeitet wurde müsstest du es waschen können...^^
Nene, es war schon so rübergekommen das er den GEWINN der Meisterschaft meinte, is mir zwar klar das es alles nur scherzeshalber war, aber trotzdem, ich denke das hätte kein anderer der BuLi Trainer gebracht so zu Antworten, er wollte halt nur mal lustig sein
Ich schalte doch gerade TV Total ein und muss feststellen das Uwe Rapolder dort gleich hinkommt.
Wollt das nur mal so gesagt haben, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür! Ich gucks auf jeden Fall!
EDIT: Jetzt kommt er, mal gucken was er so sagt.
Köln auf dem Weg in die Championsleauge, alles klar Herr
Raab
EDIT 2: Is der Rapolder betrunken oder so? Erzählt der was von wegen dem ausscheiden im Pokal das Köln sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentriert!
Im Trockenschwimmen vielleicht!
Westline.de is echt lustig, wenn ich da richtig durchblicke schlagen sich die Doofmunder mitlerweile selber auch schon die Köpfe ein....
DOOFmund halt
Ja nur das ich mir Viva eh net angucke weil das net so ganz meine Musik ist, wenn ich Musik hören will kann ich das mit meiner Anlage und ein Fernseher ist für MICH zum Fernsehgucken da, gut manchmal kann man sich sowas ja angucken, aber net wenn da 20 Stunden am Tag Jamba Werbung läuft!!!
tzz, das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun, das hört sich ja so an als wenn die da Terroristen drin vermutet hätten. Ich weiß nicht was man da noch groß zu sagen soll außer
A.C.A.B
Ahhhhhhhh lol, das Stromagregat in Braunschweig is wärend des DFB Pokalspiels gegen Doofmund ausgefallen und die haben da jetzt kein Flutlicht mehr!!!
Also heute stand in der Zeitung das bereits knapp 1600 Karten verkauft wurden. Vielleicht bekommt man ja morgen noch Karten für einen der 15 Sitzplätze
Ich werde auf jeden Fall dabbei sein und hoffe auf einen Sieg, vllt klappt es ja dieses Jahr mit Berlin *optimistbinZ*
ZitatOriginal von Schmitty1969
Seit heute Kickers Fan
Aber ich hoffe doch mal net Stuttgarter Kickers
Mir ist es eigentlich auch relativ egal ob Köln absteigt oder net, dem Rapolder würd ichs gönnen, aber ich denke mit der Mannschaft hat Köln schon Chancen auf den Klassenerhalt...
Jaja, so fängt alles an, wen das mit den BuLi Spielen in Frankfurt jetzt durchgesetzt wird, will der Präsi von Mainz immer mehr Geld und mehr und nochmehr, und irgendwann kommt dann ein Sponsor der den Vereinsnamen kauft. Man muss doch auchmal ein bisschen Tradition bewahren können.
Die Mainzer Fans haben sich doch wirklich alle Mühe gegeben das die Offenbacher nicht auf ihren Block kommen, sie hätten sogar ehrenamtlich die Nordtribüne gesäubert, aber das war alles zu viel Aufwand, hauptsache die Kohle passt.... tzz
So fängt alles an, in ein paar Jahren wird alles verkauft!