In der Zeitung mit den vielen Bilder (will den Namen wegen Erbung nicht erwähnen) gibt es doch immer so einen Klinsi-Check.
Bei dem war Owo neulich auch dabbei, und ich denke er hat gute Chancen! Petr ist denke ich schon etwas zu alt, um in der Nationalmannschaft anzugreifen, und Matze sollte sich ersteinmal langsam über die U 21 an die großen hinnantasten, da er in der Innenverteidigung auch große Konkurenz hat! (z.B. Robert Huth)
Beiträge von h4N$!
-
-
Ein bissl hat es schon mit Arminia zu tun, da jeder Bundesligaclub, also jede Stadt eine Band stellt! Oda irgendwie so! Poste doch ma einer die Tabelle! 5.Dez is ein Sonntag oda? ma schaun vllt. komm i mit!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
hat nicht die ur-mannschaft von 1905 in orange gespielt? deswegen haben die das doch auch am letzen spieltag der letzten saison schonmal getragen...
Ja das war so, Mitgründer von Arminia war ein Herr namens (ich glaube, wenn falsch bitte korriegieren) Alwin Bohlen. Dieser Herr war Holländer und besorgte die ersten Trikots fürs erste Spiel Arminias! Die Vereinsfarben waren aber schon immer schwarz weiß blau, nur er konnte auf die schnelle nur orangefarbende Trikots auftreiben!
-
JaJa illegale Raubkopien! Aber sowas gibt hier bestimmt niemand zu!
Aber der Banner ist net schlecht geworden!
-
... 21.388 ...
-
Ich hab ein super Beispiel für Arbeitslose Jugendliche!
So ich hab nen Kumpel der is mit 14 oda so zuhause rausgeflogen und in ein Heim gekommen! Dort ist er aber auch rausgeflogen und kam dann in eine Jugend WG wo er letztes Jahr auch wieder rausflog!
Seine Mutter nahm ihn dann wieder auf und er beendete die Hauptschule nach der neunten Klasse!
Er bekam einen Ausbildungsplatz als Raumausstatter in der Firma seines Onkelz den er vor kurzem hinschmiss!
Wo will der denn bitte jetzt noch Arbeit finden?
Mit seinem Lebenslauf?
Man sollte früh genug merken wenn man sich anstrengen soll, sonst endet man womöglich noch so!
-
Wenn man sich die Trikots von weitem anschaut, könnte man auch denken das England in den roten Umbro Jerseys spielt!
Als ich die Trikots dann von Nahem sah, dachte ich den Look kenste doch irgendwo her? Dann war mir alles Klar. Spanien hat haargenau die gleichen nur mit blauen Hosen!
-
Toll die spielen in England! Buhuhu!
Nein jetzt mal im Ernst, Kamerun hat Super Einzelspieler und könnte TOP sein, aber sie sind nun mal kein Team wie z.b. Arminia!
-
hää? wenn ein bier 3 euroz kostet und ich sag ich ma 5 euroz auf meiner turnhallenkarte habe, dann bleiben sogar 2 euroz über!
Bei 10 euroz bleiben für 3 bier auch ein euro über!
Beschiss,
Skandal,
Scheiß Schlacke -
Is doch eigentlich egal was er für ein Team aufbietet solange es gewinnt! Deutschland Weltmeister: 1954, 1974, 1990, !2006!
-
Auch wenn sie UR nächste Saison haben wollen, glaubste der hat Bock zweite Liga zu trainieren wenn er mit uns im UEFA Cup ist??? *hoff*
:D
-
Das wird er denke ich ma nicht lesen, außer wenn er mit einem Pseudonym angemeldet ist das keiner kennt!
Aber auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Und gegen Bremen macht er ne Bude!
-
Deutschland gegen Kamerun
Das wird doch bestimmt ein Knaller! Gegen Winni!
Ich tipp ma so auf ein 3:0 für unsere Truppe!!!!
Schade Winni, du hast gut gelost, musst aber elider verlieren!
-
Heute morge sah ich im Fernsehen die neuen Trikots der Nationalmannschaft! Und ich dachte ich guck nich richtig! Die sind ja Rot?!? Na ja bei den ihrer Trikotauswahl verwundert mich eigentlich nichts mehr, da sie ja auch schonmal grüne hatten! Aber eigentlich sehehn die ja ganz toll aus!
-
Ne ich hab da noch nichts bestellt! wieso kann man da tischtennisbälle kaufen?!?
:D
-
Wie teur ist denn son Turnhallenpils?
-
Bis wann hab ich denn als Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
-
Wieso nicht attraktiv? Ich denke jeder Bundesligist ist attraktiv und gegen Rostock können wir sogar was reißen! Tore mäßig mein ich! Denkt an Hamburg! 6:0!!!!!!!!
Aber wie gesagt! Bielefeld ist 7. und die Modefans strömen!
-
Also die Rückrunden Dauerkarte gibt es jedes Jahr! Hatte vor drei Jahren auch eine! Jetzt nehm ich aber immer eine für die ganze Saison!
-
Wenn wir uns dieses Jahr in Liga eins halten, und im DFB Pokal auch noch etwas weiter kommen dann werden wir wohl einen kräftigen Gewinn machen