Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Das seh ich auch so! Rostock ist vielleicht im März sogar noch stärker als jetzt, aber allemal zu schlagen! Was wer wenn wir Bremen oder so bekommen hätten?

Rostock ist denke ich mal die lösbarste Aufgabe!

Zitat

Original von Puto!
    Wir könnten eigentlich mal den Gästeblock fordern.

Für die, die es nicht wissen: Wenn man diese Wechselrufe starten will mit einem bestimmten block, fordert man diesen oder diese tribüne indem man ihn laut ruft. z.b. "Osttribüne! Osttribüne!" dann kommt der Ruf. Könnte man mal den Gästeblock fordern :D "Wen lieben wir?" "DSC!" *g*

Bist du Stramm? A) Das heißt Gegengerade! (Auf jeden Fall für mich, und ich denke auch viele andere) Oder hast du schon mal irgendwo Osttribüne gehört?

B) Wir brauchen die Gegengerade gar nicht auffordern, wir rufen einfach wen lieben wir, und die wissen bescheid!

C) Wir müssen nur manchmal die anderen Blöcke, sprich J und K+L auffordern und wenn wir das machen, winken wir alle rüber und rufen: "HUHU Block J, HUHU Block J!"

Nicht ernstnehmen! Wollte es nur mal so gesagt haben!

Kein Halbfinalist kann weiter kommen? Nehmen wir mal folgende Situation am Saisonende an:
    Meister: Schalke
    Championsleauge: Bremen
    UEFA Cup: Bayern
    6. Platz: irgendwer anders!!!

DFB Pokal Halbfinale:
    Bielefeld-Bayern
    Schalke-Bremen

Arminia landete nicht unter den besten acht,
    müsste doch aber eigentlich für den UEFA Cup qualifiziert sein!
    Hab ich zumindest so in nem anderen Thread gelesen!

Genau so seh ich es auch Totti! Und Hitchkock, du sagst selber das es wohl die beste Arminia seid 20 Jahren ist! Ich bin jetzt 16 und bin seid 10 Jahren Arminia Fan! Lass uns doch vom DFB Pokalsieg/finale träumen! Vielleicht dauert es wider einmal 99 Jahre, bis wir das nächste mal ins DFB Pokal Viertelfinale einziehen! *nicht dran glaub*

Träumen und euphorisch sein, wird doch wohl erlaubt sein?

Arminia muss auf die Modefans und die Schönwetterfans hoffen, trotzdem denke ich das eine Ganzseitige Tageszeitungsseite noch ein paar mehr Leute anspricht! Vielleicht könnte man da auch das mit ddem Familienbloch B nochmal erwähnen, denn ich denke viele wissen das nicht, und wollen das Kind nicht alleine zuhause lassen!

@ Flori:
    Was du für Bilder hast! :nein::rolleyes:

Ich kann nur für dich hoffen, das du nicht noch mehr davon hast! Sonst muss "Mann" ja Angst vor dir haben!

Ooops!!! Ich hab ausversehen nur eine Möglichkeit angeklickt!
    ARMINIA

Willi ist Linksaußen!

Aber ich habe da gerade etwas interessantes auf DSF Videotext gelesen! Und zwar könnte Piotr Trochowski zur Winterpause auf Leihbasis wechseln! Das hat er glaub ich auch vor.

Der is doch auch Linksfuß oder? Auf jeden Fall denke ich wär der n gute Ergänzung im Mittelfeld! Und bei uns hätte er bestimmt auch meh Einsätze in der ersten Mannschaft als bei Bayern!

Ravioli? Wer ist denn das? Willi spielt doch aber wieder in Freiburg!
    Ich glaub net das der zu uns wechseln würde, um auffer Bank zu sitzen!

Und noch ein Stürmer?
    Na ja! Wenn Boakye wieder fit ist, und dann noch Vata! Als Ersatz Raducanu oder Maric! Das müsste reichen!

Denke ich! Und wir müssen ja das hart erarbeitete Geld aussem Pokal nicht gleich wieder für Bankwärmer verprassen! Ne gute Ergänzung zu Buckley oder in der Abwehr ist zu Verstehen!
    Oder noch ein guter Mann für unsere Amas!