Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Zitat

Original von Springtoifel69
    kuhl ich glaube das wird ziemlich fett wenn da n paar lustige loite hinfinden

Zitat

Original von Springtoifel69
    wie teuer kostet das

Bist du stramm oder so? Ich meine, meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber das?

Nein Spaß alter! :hi:

2% ist ja wohl ein bisschen übertrieben! Nur weil die starken Mannschaften weiter sind, heißt das nicht das wir nicht trotzdem was im Pokal reißen können! Immerhin hat der Pokal seine eigenen Gesetze!
    Und wir sind auch nicht so schlecht wie viele glauben!
    Soll Bayern doch ruhig kommen! Wir brauchen vor keinem Angst zu haben! Wir sind in jedem Spiel Außenseiter außer gegen Bayerns Amas und Rostock!

Das si doch scheiße! Fast jeder Block in unserem Stadion sieht dann anders aus! Ost mit Glasdach und die andern net! Wenn alles aus Glas und auf gleiche Höhe! Wenigstens die Lücke zwischen A und 7 schließen!

Obwohl beide noch besser wären!

Der Guerro(falschschreib???) Hat ja gestern schon für Bayerns Amas gespielt! Und heute für die Profis!
    Ich find das unmöglich das ein Spieler, in ein und demselben Wettbewerb an einem Spieltag für "zwei" Mannschaften spielen kann!

Sowas müsste verboten werden! Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung!

Oder ist das vielleicht schon verboten?

Wenn ja, was passiert denn dann?

Check ich auch nicht wirklich! Ich denke ma er glaubt immer noch das Taxe auffem Zaun saß! Aber er denkt warscheinlich auch das wir noch 2 Liga spielen! :lol:

Da ich ja optimistisch bin, glaub ich ja das wir den DFB Pokal holen! Als logische Konsequenz würden wir dann im UEFA Pokal rannmüssen! Da wir dann diese Sitzschalen wie in Doofmund kriegen, würd ich beim derzeitigen Stadion auf ein Fassungsvermögen von ca.20000 tippen!

Das is aba ziemlich scheiße!

Da wir die Klasse eh halten (Optimist), und international spielen, fließt richtig viel Geld in unsere Kassen! Das heißt neue bessere Spieler mit denen wir das Jahr darauf nicht absteigen, und vielleicht in die Gruppenphase des UEFA Cups einziehen!

So ich würde das Stadion dann so bauen, das die Osttribüne abgerissen wird und neu mit nur Sitzplätzen wieder errichtet wird! Die Lücke zwischen 4 und 5 wird mit Stehplätzen(und Doofmund Sitzen) geschlossen und alles hat die gleiche höhe wie jetzt 3+4undK+L Block 7 wird in Sitzplätze für Arminia umgewandelt,
    und dann wird die Lücke zwischen Aund7 geschlossen! Wo dann die Gäste stehen können!(doofmund sitzschalen)
    Block A bleibt wie bisher!

Dann denke ich mal haben wir für internationale Spiele ca.28000 Plätze zur Verfügung! Für Bundesliga ca.33000!

Wenn das machbar wäre, wär es bestimmt cool, weil dann die Stimmung mehr im Stadion bleibt, weil es komplett geschlossen ist! Und mehr los ist! :P

Also ich versteh das immer noch nicht das man die beiden verwechseln kann! Ihr müsst aber ziemlich kräftig drauf gewesen sein!

Das sieht man doch an der Figur! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: