ja hast eigentlich recht, aber damit könnte man bestimmt ne müde mark verdienen!
Beiträge von h4N$!
-
-
Das Bild von UWE ist einfach der Hit! Stört dich das wenn ich das für unsere HP klaue?
Wieso thread schließen! welcher ist denn der ähnliche?
auch mit umfrage? -
Berlin,Berlin, Wir fahren nach Berlin!
Jetzt erzählt mir bitte nichts von Überheblichkeit, aber ich denke ihr habt dieses Lied alle gegen den KSC mitgesungen!
Und Träumen ist doch nicht verboten oder?
Ich denke auf jeden Fall das unsere Jungs das packen können!
Mich würd mal interessieren ob ihr genau so denkt!Und wenn ja, wen hättet ihr am liebsten als Gegner im 1/4 Finale, 1/2 Finale und Finale?
Gebt doch ma einfach eure Prognosen ab!
Meine lautet:Viertelfinale:
Bielefeld - Freiburg
Halbfinale:
Bielefeld - Scheiße 04
Bayern(A) - BremenFINALE:
Bielefeld - Bayern (A)
-
Vielleicht war das ja auch unsere DFB Spitze! Das alter trifft doch auf MV zu oda?
-
Dann sprech da doch ma jemanden an, wo du meinst der könnte was machen!
Ghostwriter Ich denke ma net dass das Trikot nur 4 Leute haben wollen! Wenn du n bissl die Werbetrommel rührst schwabbt dein Postfach vor E-mails nur so über! -
Auf jeden Fall! Nach dem Lev Spiel lässt mein Vater mich in der Woche glaub ich so lange nicht mehr auswärts fahren bis ich 18 bin! Bis zum Finale bitte nur noch Heimspiele!
-
-
Egal und wenn wir Freiburg kriegen sind die auch zu schlagen!
-
Das neue Wappen kriegste glaub ich auffer GS für 2 euroz! Den Bundesligaaufnäher übrigens auch! Aufne Auktion hab ich auch keinen Bock!
Ich bin immer noch dafür die Trikots selber zu machen!
Trikot ca. 30 euroz
2 Aufnäher ca. 4 euroz
Krombacher Druck ca. 5-10 eurozWenn wir für alles zusammen sag ich mal pro stück 50 euroz blättern, ist das auf jeden fall billiger, als wenn man es im Laden kauft!
-
DSC Kamelch: Die letzte richtige Welle die mehr als einmal durchs Stadion ging hatten wir glaub ich gegen Aachen!
-
Das is ja ma was! Echt klasse!
THX
-
@ Stone: Das sehe ich genau so! Aber wir sind viel zu Kopfballschwach, wenn man das so mal betrachtet! Die einzigen der sehr viele Kopfbälle bekommen sind owo und matze langkamp! Aber owo spielt rechtsaußen, und da nützen uns die Kopfbälle nichts! Wir haben sowieso eine sehr kleine ( von der größe her ) Mannschaft! Wir verlieren ziemlich viele Kopfballduelle nach eigenen Standartsituationen! Aber vielleicht wird das ja noch was! Der Rapolder hat bisher sovieles bei uns hinbekommen!
Bis Berlin klappt das schon!!!
-
Sie spielen schon gut zusammen, aber ich denke da geht noch viel mehr! "Magisches Dreieck" kann man das glaub ich noch nicht so richtig nennen!
-
Zitat
Original von ossI
Finde das war auf jeden Fall mindestens vergleichbar von der Stimmung mit der Bundesliga !!!Muss es doch auch sein! Mann wir sind erstmals in einem DFB Pokal Vieterlfinale! Und dann fahrn wir nach Berlin!
Und der BVB ist draußen! FUCK OF BVB
Berlin,Berlin,
wir fahren nach Berlin, -
Ich träum aber auch soviel! Und im Viertelfinale fahren wir nach Paderborn, im Halbfinale gibst nochmal ein Heimspiel gegen Hanoxxxer 96 und im Finale gegen LR Ahlen!
-
Der Verein wollte Radovic doch net halten, weil er einen Profivertrag hat, und er sich zu schade war für die 3 Liga! Würde ich an seiner Stelle aber auch so machen! Für die zweite Liga reichst allemal!
Wo spielt der jetzt eigentlich?
Und Pölking ist eigentlich ein ganz guter! Der hätte unsere Amas zwar net alleine auf nen Mittelfeldplatz geführt, aber er hätte sicherlich was zum Klassenerhalt beitragen können!
-
Jau da haste schon recht Stone!
Wie teuer is son Ding wohl bei uhlsport?
Der Druck wird wohl nicht so Teuer sein! BeziehungenUnd das Oldscholl Wappen kann man sich dann ja von Omi aufnähen lassen
Aber gibt es das Oldschool Wappen irgendwo zu kaufen?
Ich hab einen Schal wo es draufgenäht ist gekauft, das Wappen an sich hab ich aber noch nirgends gesehen! -
Das is ja wirklich herlich! Ich hab mir das gleich runtergeladen, falls ich mal nicht so gut drauf bin, hab ich sofort was zum lachen!
-
Kann Koller überhaupt richtig Deutsch???
Aber der Spruch ist wirklich der hit!!!!
-
Die Ergebnisse der Umfrage sind ja erschreckend!!!!!!!!
Arminia ist ja fast überall auf dem Letzten Platz!