Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Ich komme auch hunderpro auffe alm! Ich bin Arminia Fan um meine Mannschaft zu unterstützen, und nicht um sie zu vernachlässigen, um gegen Prxxx zu brüllen!

Nix gegen die Leute die in die Drecksstadt fahren, aber die Profis gehen doch eigentlich vor oder?

Prxxx kommt ja auch noch auffe Alm!

Ich finds trotzdem schade!;(

Ich hasse Münster genau so wie ihr,:thefinger:
    aber trotzdem braucht uns die erste Mannschaft mehr!

Viel Spaß und Glück in Münster:lol:

Ich werde mir meine Karte auch erst morgen an der Abendkasse holen!
    Oder ist es da vllt. schon zu spät weil die Gegengerade gesperrt wird?

Ich bin mal mutig und tippe auf ein 4:1 für Arminia!
    2xBuckley,Skela und Raducanu

Na ja! Gegen Uerdingen war schon gut! Aber ich meine auch ma so bei Heimspielen! Nicht nur wenn sie 4:1 gewinnen! Das is ja wie:"You only sing when you winning!"

Zitat

Original von Tessiner-Armine
    dsc03 ist bei jedem thema vertreten, wie ich merke! und schreibt nur dummes zeug...klar ist das für die regionalliga-clubs enttäuschend gegen 2. mannschaften zu spielen! ich bin damals mit arminia nach wattenscheid gefahren (2. mannschaft), weiist du wie mies das für mich war?? kennst du wahrscheinlich nichts mehr von, du grosskotz

Ich muss mich jetzt mal für dsc03 einsetzen! Lass ihn doch seine Meinung abgeben, wofür ist dieser thread denn sonst? Und wenn du seine Meinung nicht akzeptierst, braust du ihn noch lange nicht als

Zitat

Original von Tessiner-Armine
    grosskotz

zu beschimpfen!8)

Trinkt lieber mal ein Bier zusammen und dann könnt ihr das ja diskutieren! :D:bier:

Zitat

Original von Almania
    Warum du unsere glorreiche Arminia so als "andere" abtust kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht, dass ich für die voten würde, aber diese Umfrage kann ja nicht ernst gemeint sein, wenn du den Absteiger-Favoriten Nummer 1 nicht zur Auswahl stellst.
    Warum ist das so?
    Vergessen?
    Realitätsverlust?

Also ich hab mir estens gedacht das Arminia eh net absteigt! und zweitens,hätte eh keiner dafür gevotet, und drittens hätten sich dann alle in diesem thread darüber beschwert das ich Arminia auch auf meiner Liste habe

Als ich heute morgen aus meinem Tiefschlaf aufgewacht bin, haben die von Oxxxnabrück was im TV gezeigt! Die haben gegen die Amateurteams der Bundesligisten protestiert! (Die Fans) weil die imma Spieler ausser ersten Mannschaft abziehen, und weil die keine Zuschauer anlocken!

Jetzt soll vielleicht bald eine Liga für die Amateurclubs eingeführt werden!

Bestes Bsp.: Unsere dummen, hässlichen, Käsefressenden Nachbarn aus Holland!

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Beim letzten Besuch war von der oft vorgeschwärmten Stimmung nicht viel zu hören !

Wirds diesmal auch net wenn Buckley denen in der 2.min. einen reinhaut!:D

Aba trotzdem kann man auch mit 20 Leuten oda so Stimmung machen! Das haben die Dortmunder auch wunderbar hinbekommen! Ich denke wir müssen unsere Amas auch bei Spielen gegen nich so attraktive Gegner anfeuern, egal ob auffer Alm oda in Herford!:schrei: