Ja so richtige! Die andern irgendwie net! Aber wir suchen noch coole Leute die man dann vielleicht irgendwann mal aufnehmen kann, und die trinkfest sind!
Beiträge von h4N$!
-
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von h4N$!
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520865Hier steht wie man genau über die Fairplaytabelle in den UEFA Cup kommt. Also im letzten Jahr war SCHWEDEN in der Fairplaytabellet gabz oben und deswegen hat sich Östers IF die in Schweden die Fairplaywerung gewonnen haben, direkt für den UEFA Cup qualifiziert.
Wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättetest du das hier nicht übersehen!
-
Ich denke das Advocaat die Mannschaft schon gut einstellen wird, obs für den UEFA Cup reicht, bezweifle ich aber da wird bestimmt einiges anders laufen!
-
Endlich haben wir auch eine HP!
Ich weiß die Seite is nicht so toll, aber was noch nicht ist kann ja noch werden! Ich bin noch nicht so geübt im HP bauen! Könnt ja ma draufklickenswb Gruß h4N$!
-
-
Langsam kann ichs! *gg* Note 1 mit 91km!
-
Ja vielleicht is da wirklich besser! Aber warum keine Unterstützung in HF Oder auffa Alm?
-
In letzter Zeit wo ich spiele unserer Amas besucht habe ist mir aufgefallen, das unsere Amas gar nicht mit Schlachtrufen unterstützt werden! Wieso? Nach einem Tor wird vielleicht ein zweimal BIE-LE-FELD gerufen, aber mehr kommt da auch nicht!
-
Cool fährt da irgendwer hin? Wie weit issen Nordhorn von hier weg!
-
Also ich hab FIFA 2005 auf PC und PS2 gezockt und wenn ihr die wahl haben solltet kauft euch es für PS2! Ihr habt da vielmehr Möglichkeiten mit dem Ball zu zaubern! Aber Fifa 05 hat sich stark gebessert im gegensatz zu 04 Vllt hab ich auch noch net rausbekommen wies auf PC funkioniert! aba sobald ich FM 05 habe zock ich eh nur noch das, weil mich gerade die Details interessieren! Aber da spiel ich jedes spiel football fusion! Dauert zwar seine Zeit bis ne Saison zu Ende ist, aber man denkt das man wirklich manager ist! Einfach der Hit! Ich find die gesichter entsprechen überhaupt net der wirklichkeit! Bei Arminia! Skela hat kurzgeschorene Haare und nen vollbart! Owo hat lange haare und nen schnäuzer! Egal trotzdem das beste Fußballspiel was ich jemals gespielt habe!
-
Mittlerweile bring ichs auf 371km! Irgendwie bereiten mir die Städte aussem Osten außer Leibzig (1km) und Hamburg (44km) Probleme
-
Beim ersten Versuch 1016km und beim zweiten 625km
-
Zitat
Original von Flori
Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt.
Das vorletzte Mal 1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt.
Das vorletzte Mal 1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt.
Das vorletzte Mal 1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
Somit wird der Weltmeister 2002 die gleiche Mannschaft wie 1962 werden.
3964 - 1962 = Weltmeister 2002: Brasilien
Auch die Schweiz kann sich freuen. Die Schweiz ist noch nie Weltmeister geworden.
Rechnet man aber 3964 - 0 = 3964, wird sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.
Hast du Nachmittags nichts zu tun? Oda wie kommste auf sonne Sachen?
-
Mein Nick hat auch ne ganz komische Geschichte!
Ich war einmal mit ein paar kumpels im Wald wo wir auch kräftig Bier gezischt haben. Einen dieser Kumpels nennen wir Schrotti weil er mit Nachnamen Schröter heißt! Da dachte sich irgendwer:"Hmm fang ich doch ma ne Diskussionen über komische Spitznamen an und gucke wie die so zustande kommen" Einer meiner Kumpels schrie auf einmal auf:" Das is das Lied was ich gesucht habe!" Da er kleine Boxen an seinem CD Player angeschlossen hatte, konnten wir alle mithören! Es war ein Lied von Aggro Berlin in dem es um Drogen und Hansi den ar***gefi**tenhur**sohn der die Bong geklaut hat ging. Ab da wurde ich von denen aus spaß hansi derar**.............. gennant was sich später in hansi änderte! so is dann h4N$! daraus geworden!
-
Jo ich denke ma ich werd mir den auch angucken!
Aber so wie ich das mitbekommen habe, läuft der morgen gegen 23:45 oda so auch noch ma auf Sat.1!!!Zeigen die den in den USA vor den Wahlen auch noch?
-
Zitat
Original von Owo
Hannover halte ich sogar im Moment für schon sicher nicht abgestiegen.Ob die den Klassenerhalt sicher haben würd ich net sagen! Nur weil die 4ter sind? Guck doch ma was die am Anfang der Saison fürn Grottenkick gezeigt haben! Wenn die jetzt wieder zwei, drei Spiele verlieren, dann sind dei auch nicht mehr da oben dabbei! Das geht ganz schnell.
Und dann steht Lienen wieder in der Kritik und ich glaub nicht das die dann den Anschluss zur Spitze wiederfinden können. Nach unten geht bei denen mehr als nach oben! Für die wird das Thema Abstiegskampf diese Saison bestimmt noch wieder kommen! -
Mir ist aba auch schon in LEV aufgefallen, das einige vereinzelte Leute nicht mitmachen, nichteinmal wenn man sie persönlich anspricht ob sie nichts gehört hätten? Und das war nicht nur einmal so sondern das ganze Spiel!
-
Ich hab gerade gewählt, natürlich Dlron!!! *gg*
Weiß einer ob ich irgendwo die Zwischenstände sehen kann?
-
DSC - Doofmund 0:0
Freiburg - DSC 0:2 einmal buckley, einmal owo
DSC - Bremen 1:3 Langkamp nach ecke
Scheiße 04 - DSC 0:1 buckley
DSC - Rostock 3:1 Vata,buckley,skela
WOB - DSC 1:1 VataIch habe elf Punkte + 14 macht
25 Punkte! und die dann nochma inna Rückrunde und wir saufen nächstes Jahr International