Ich kann ja nur für deinen Bruder hoffen das er seinen Tipp nichtmehr umgestellt hat! *heul* schon wida verloren
Beiträge von h4N$!
-
-
KÄMPFEN ARMINIA KÄMPFEN!
-
Allez, Allez,
Deutschersportclub allez,.......... -
Halbzeit 0:0!
Schade!!!!!!!!!
-
Vata Handspiel und gelb
-
WDR 2 is aba wirklich scheiße
-
schade! Skela hatte ne gute möglichkeit!
-
Wenn jemand später kommt kann er hier alles in ruhe durchlesen!
-
quatsch
-
kÖNNTE MAN UNS DENN ALS BESSER BEZEICHNEN? Oder das wir mehr fürs spiel tun?
-
Jetzt geht der liveticker! steht ab das jetzt erst 1min. ist
-
jo danke! Kann das sein das da gerade queen läuft?
-
Warum steht im Arminia liveticker die ganze zeit vor dem spiel?
-
kannste mia ma nen link dazu geben? ich find dat net!
-
Gibt es da auch irgendwo nen live kommentar zum anhören? Ich hab kein Radio! *heul*
-
Auf Videotext steht das Kauf Abwehr spielt, duro mit dammeier hinter owo rechts skela mitte und buckley links Vata einzige spitze! Noch in der Abwehr langk. gabriel und schuler! Matze natürlich im tor
-
Hallo alle zusammen gleich gehts endlich los!
-
Wie gesagt ich hab das ja nicht wirklich mitbekommen, weil es nur nebenbei lief!
Und deshalb wollte ich wissen ob das stimmte! -
NEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!
Mein Vater hat mir gerade mitgeteilt das ich mit seiner scheiß Muskantentruppe nächsten Samstagmorgen nach Berlin fahre, weil da Abends son dämliches Militärmusikfestival ist! Und er hat schon für mich gebucht! Das heißt ich kann das Doofmund Spiel knicken, und das Spiel unserer Amas bei Prxxx auch, weil wozu kauf ich mir ne Dauerkarte, wenn ich zwei Katekorie A Spiele verpasse!
ECHT SCH****!!!!!!!
Ich muss meinem Vater doch irgendwie noch rumkriegen, weil ich mir das nicht entgehen lassen kann, wie wir die Doofmunder wegfegen -
In einer Ausbildung bekommst du aber bestimmt mehr als 45 euro monatlich!
Und es geht ja darum das "wir"(jüngeren) mit unserem Geld auch so viel Auswärts fahren wollen wie es halt möglich ist.
Aber oft machen einem da die Eltern noch nen Strich durch die Rechnung