@ ossi! Mann ich hab doch drunter geschrieben das ich das normal nicht gucke! Das lief nebenbei! Eigentlich hab ich FIFA gespielt und der Fernseher war halt an! Und als er das sagte bin ich halt hellhörig geworden!
Beiträge von h4N$!
-
-
-
Genau aber da waren sie privat und haben sich schön einen hinter die rübe gekippt!
-
Heute habe ich mal aus Spaß Ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt! Ich habe aber nicht wirklich zugehört, da ich FIFA 2005 gespielt habe! Bis auf die Stelle wo Jimmy Hartwig über sein Coming Out gesprochen hat! Er meinte er hätte vor ca. 2 Jahren gemerkt das er mehr auf Männer steht! Stimmt das wohl? Ich kann mir das gerade bei dem überhaupt nicht vorstellen!!!
UND NOCHMAL FÜR ALLE: NORMALERWEISE GUCKE ICH DIESEN SCHEIß NICHT! DAS WAR NUR ZUFALL DASS DAS LIEF
-
Als ich beim Spiel unserer Amas auffer Alm gegen Union Berlin war, hab ich mich spaßeshalber in Halbzeit 2 auf die Hauptribüne begeben! Und nun ratet mal wer da gesessen hat?
Ingo und Falk!!!!
Aber ohne ihr Kamerateam!
Übrigens hat Marco Küntzel auch irgendwo da gessesen! -
Heute habe ich mal aus Spaß Ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt! Ich habe aber nicht wirklich zugehört, da ich FIFA 2005 gespielt habe! Bis auf die Stelle wo Jimmy Hartwig über sein Coming Out gesprochen hat! Er meinte er hätte vor ca. 2 Jahren gemerkt das er mehr auf Männer steht! Stimmt das wohl? Ich kann mir das gerade bei dem überhaupt nicht vorstellen!!!
UND NOCHMAL FÜR ALLE: NORMALERWEISE GUCKE ICH DIESEN SCHEIß NICHT! DAS WAR NUR ZUFALL DASS DAS LIEF
-
Was haben die Bochumer denn gemacht wodrauf die Doofmunder gekontert haben? Hab ich gar nix von mitbekommen?
-
Schade, aber ein Punkt is immerhin besser als gar keiner!
Und noch is die Saison ja nicht zu Ende! -
Nach Lev wurde auch ne kurzfristige U-16 Fahrt angestzt!
Toll und die restlichen Spiele sitz ich dann zu hause und gucke irgend nen Live Ticker!
Ich bin Arminia Fan und möchte meine Mannschaft so oft wie möglich unterstützen! Jetzt nichts gegen die Leute die die Arminia Auswärtsspiele nicht Live im Stadion verfolgen, weil sie eine Familie haben, oder arbeiten müssen. Das wird bei mir später bestimmt auch mal so sein!
Aber ich bin noch jung und habe die Zeit und Lust mich in den Zug zu setzen und meiner Mannschaft hinterher zu Fahren und sie zu unterstützen! Deshalb sollte man den "jungen" Arminen Fans die Chance geben, dies öfters tun zu können! -
Gut das stimmt natürlich! Nur weil wir momentan so "gut" in der Tabelle dastehen, müssen wir trotzdem immer gucken was unten los ist!
Das Ziel heißt ja auch Klassenerhalt! Und dazu fehlen uns immerhin noch 26 Punkte!
Dann kann man gucken wie wir im Vergleich zu den Bayern stehen!Aber eigentlich meinte ich das so: Wir können nicht oft von uns behaupten das wir nur 3 Punkte hinter Bayern Münxxn stehen! Und das ist doch toll so etwas sagen zu können! *gg*
-
-
Ja aber irgendwas muss der Mann ja können! Seine Mannschaft hat immerhin einen fulminanten 2:0 Sieg gegen Bayern Müxxxn landen können!
Das is doch nicht schlecht, weil wenn wir morgen K´lautern weghauen, dann sind wir nur drei Punkte hinter Müxxxn! *geilo*
Aber Köppel sollte sowas trotzdem nicht sagen, denn ich denke ma wir finden alle dass das von ihm ziemlich SCH**** ist!
-
Ich werde morgen auch net dabbei sein können! *schluchz*
Aber zur Livediskussion bin ich bestimmt da! Bis morgen denn!
-
Stellt euch mal diese Tabelle am Saisonende vor:
16. Borussia Dortmund 34 36 40:55 -15
17. 1. FC Kaiserslautern 34 34 33:43 -10
18. VFL Bochum 34 31 35:59 -24Glaubste wirklich das die Doofmunder vor Boxxxum landen?
Und 36 Punkte holen? -
cool ma den unterschied zwischen einer Fachzeitschrift und einer tageszeitung zu sehen!
Aber Langkamp ist trotzdem ziemlich weit oben!
Was ich jetzt aber net raffe is dies: Im ich glaub letzten Kicker, wurden die Top & Flops vorgestellt wo Buckley Eine TOP Verstärkung war und Langkamp "nur" eine echte Verstärkung! Warum steht Buckley in der Rangliste dann hinter Langkamp? Und net andersrum?
-
Genau wie z.b. bei dem Dortmund Thread!
Wenn die Arminien einen geschützten Bereich für sich hätten, dann hätte man sowas da super bequatschen können, und die doofmunder hätten nix mitbekommen! -
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520865
Hier steht wie man genau über die Fairplaytabelle in den UEFA Cup kommt. Also im letzten Jahr war SCHWEDEN in der Fairplaytabellet gabz oben und deswegen hat sich Östers IF die in Schweden die Fairplaywerung gewonnen haben, direkt für den UEFA Cup qualifiziert.
Desweiteren gibt es noch Wildcards für den UEFA Cup.
Wer die bekommt wird ausgelost!
Die Mannschaft des jeweiligen Landes die die Fairplaywertung gewonnen hat, kommt in den Lostopf!Das ist aber eine ganz schön komplizierte Regel!
Ach und wer nen Link zur europäischen und deutschen Fairplaywertung hat, bitte so schnell wie möglich posten!
-
Ich weiß zwar nicht wie sich das mit Boakye besser anhören soll,
aber ich find die Idee auch nicht schlecht!Aber was man doch auch machen könnte, wäre:
Delron Buckley,
Delron Buckley,
Delron Buckley,
du bist der beste Mann! -
Genau das sehe ich auch so! Benny Lauth bringt auch nicht mehr die Leistung die er mal gezeigt hat.
Mich würd mal interresieren welchen Notendurchschnitt Langkamp denn im Kicker hat, und auf welchem Platz Vata steht?
-
Was? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Ich persönlich schau kein WWM mehr, weil mir das langsam zu langweilig wird.
Wie lange gibts die Sendung jetzt? 5 Jahre?