Ich bin aber auch der Meinung das Freiburg letztes Jahr für Deutschland in Lostopf kam!
Beiträge von h4N$!
-
-
Das mit den Mannschaften wie du es erwähnt hast mag ja war sein, aber Arminia ist auch stärker als vorher angenommen. Gegen Lev z.b. haben wir uns ja auch wacker geschlagen.
Und mit Delron Buckley haben wir ja wenigstens einen der regelmäßig trifft! *g*
-
Wenn man bedengt wie lange ich erst im Forum angemeldet bin, und das ich heute meinen ersten Beitrag erst geschrieben habe.........
-
Wenn man einen bestimmten Bereich nur für Arminien hääte, könnte man die Sache auch so Regeln, dass nur Leute ab einer bestimmten Beitragszahl, sage ich mal 250 oda so darin lesen und schreiben können!
Ich denke mal nicht, das sich gegnerische Fans sonne Mühe machen, um zu gucken was da so geschrieben wird!Ich bin übrigens DAFÜR, weil wenn man über ein Problem spricht, kann man es auch schneller lösen. Dann könnte man auch mal die Leute von der Haupttribüne mehr animieren, nicht nur bei allez,allez mitzumachen, sondern auch bei was anderem! Oder man könnte Choreos planen bei denen jeder etwas mitbringt! Was man so nicht machen kann, weil wer schreibt jeden regestrierten USER schon gerne per ICQ oda so an um ihm bescheid zu sagen?
ALSO ICH BIN AUF JEDEN FALL FÜR EINEN GESCHÜTZTEN BEREICH
-
Ich würde für die Abwehr vielleicht noch matze langkamp vorschlagen, wenn er sich bis dahin gut entwickelt hat und sich durch die u-21 ans team herangespielt hat!
-
Das wärs doch noch wenn Frankfurt auf die Abstiegsplätze kommt!
Nächstes Jahr im Mai passieren dann so viele Sachen die nie ein Mensch für möglich gehalten hätte!
1.Arminia gewinnt den DFB Pokal und qualifiziert sich direkt für den UEFA Cup
2.Frankfurt startet den Durchmarsch von der ersten in die dritte Liga
3.Wolfsburg wird Meister
4.Bochum,Dortmund und Rostock steigen in die zweite Liga ab
5.Fürth,Burghausen und Haching steigen in die erste Liga auf
6.Unsere Amas schaffen den Klassenerhalt
7.Fichte steigt in die Regionalliga Nord auf
8.Prxxx steigt in die Oberliga ab
und
9.Rainer Calmund wiegt nach einer Diät nur noch 80kgmal schauen was davon wirklich passiert???
Sprechen wir dann mal im Mai drüber
-
Fichte:
Wenn wir uns durch den DFB Pokal direkt für den UEFA Cup quaklifiziere,
können wir uns durch die Fairnesstabelle nicht mehr für den UI Cup qualifizieren.
Jede Mannschaft kann nur in einem Europäischen Wettbewerb antreten!
UEFA Cup oder Championsleauge!Und außerdem ist der UI Cup ja auch nur eine Qualifikationsrunde zum UEFA Cup
-
Wieso gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen? Momentan stehn wir doch ganz gut, vielleicht sind wir ja am Saisonende im UI-Cup und qualifizieren uns dann!
-
Wieso Boakye? Wollte Mainz den haben?
-
Is vielleicht ne feine Sache, aber der is doch ma gerade 2 spiele da. Was wollen die denn machen wenn der HSV mit nur 2 Sioegen absteigt (das trifft bestimmt nicht ein is aba ein ziemlich krasses bsp.). Wollen die die dinger dann verbrennen? Oder wollen die die Teile dann zum BV 21 Stift Quernheim schicken, wo Doll dann nach seiner Entlassung anfängt!
So wie ich es hier beschrieben habe, würde ich es dem HSV niemals wünschen, aber wenn so etwas ähnliches eintreten sollte?.........
-
Nach Riesa könnt ich mir vorstellen hinzufahren. Weiß einer was für andere Mannschaften bei den Turnieren dabbei sind?
-
-
...in der richtigen Tabelle!!! *g*
-
so ähnlich hab ich nämlich auch gedacht! Ich wusste nich wie fair wir denn sind! Aber das wir ganz oben stehen hätt ich nicht gedacht!
Vielleicht stehen wir am Saisonende auch ganz oben.... -
Ich weiß ja nicht ob ich das geträumt habe, aber irgendwie hab ich das so in Erinnerung das die Mannschaft die am Ende der Bundesligasaison in der Fairness Tabelle ganz oben steht, noch einen UI Cup Platz bekommt!
Weiß einer von euch darüber bescheid?
Würd mich über Antworten freuen -
ein spiel! Na und? Es gibt keinen Spieler der imma TOP Leistung bringt. Aber Langkamp bringt sie oft!
Er is ja auch noch jung und muss viel lernen!
Da hat er ja mit Petr Gabriel einen neben sich der viel Erfahrung hat und von dem er auch viel lernen kann.
Petr ist auch ein TOP Mann für unsere Arminia -
Also ich denke wenn Artur wirklich zurück nach Arminia will, und der Verein ihn auch will, kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen! Aber wenn Boakye wieder fit ist und Raducanu sich auch eingelebt hat, wir Artur kräftig aufs Portemonai von Arminia drücken! & Stürmer? Nein ich denke nicht das wir dei brauchen
Aber Artur is trotzdem gut*g* -
In der NW werden ja nach jedem Spiel von Arminia die Noten der Spieler die gespielt haben bekannt gegeben.
Es gibt auch eine Liste mit den Spielern die diese Saison schon auf dem Platz standen, wo unter anderem der Notendurchschnitt auch angegeben wird!
So wie ich das gelesen habe, ist Marcio Borges demnach der beste Armine mit nem Schnitt von 2,15 oda so. Aber bei zwei spielen is das ja nicht schwer! Langkamp der aber schon 8 Spiele hat, ist 2bester mit nem Schnitt von ich glaube 2,66 und das ist meiner Meinung nach TOP!!! Nur weiter so, dann wird auch Marcio Probleme haben seinen Stammplatz zurück zu bekommen!
Das Matze aufnem U-21 Lehrgang soll wundert mich nicht, und wenn er weiter so spielt und glück hat is er 2006 vielleicht sogar bei der WM im Deutschen Aufgebo!??! -
1999 - Flara - Rap + Fußball - Nie mehr 2te Liga (AlmRausch-Album)
könnte ich dir geben! -
Ich bin noch am überlegen ob ich mit nach prxxxxx. komme, weil eigentlich auch die profis für mich vorgehen aba ms. is was besonderes!