Hier der Link zum Download des Videos!
http://tvtotal.prosieben.de/downloads/nippel/
Hab ich gerade gefunden!
LoL
Hier der Link zum Download des Videos!
http://tvtotal.prosieben.de/downloads/nippel/
Hab ich gerade gefunden!
LoL
Alle Leute wissen,
Alle Leute wissen,
BAYERN MÜNCHEN IST BESCHISSEN
Das würd mir jetzt spontan zu Bayern einfallen!
Hab ich bei TV Total gesehen. Hat ein, ich würd ihn auf 5-6 schätzen, kleiner Lautern-Fan gesungen
Ich hab das auch so mitbekommen das der Mann mit Kind die ganze Zeit nur Stunck gemacht hat!
Der andere hat eigentlich gar nichts weiter gesagt der is nur neben her gegangen und hat den mit kind angeguckt! Ich war direkt hinter denen!
Der mit Kind meinte die ganze Zeit gleich im Zug würde er wenn sein Sohn nicht dabbei wäre alles regeln!
Ich könnt mir vorstellen das der mit Kind einfach zu viel getrunken hat, dann kam noch die Niederlage dazu und der andere hat ihn bestimmt aus versehen angerempelt oder schief angeguckt, und dann is dre mit Kind durchgedreht!
Mich würd mal interessieren was jetzt aus den beiden geworden ist!
Seid ihr auch im Jstadion? Ich muss ma gucken ob sich das ganze zeitlich enrichten lässt!
Genau das seh ich auch so das dieses Spiel ein Histirischer Moment ist, und warum kommen dann nur so wenig? weil die meisten Modefans sind! Falls wir im Viertelfinale zu Hause gegen nen große Mannschaft rausfliegen, sagen diese Leute:"Ja wir waren dabbei als Arminia im Viertelfinale war" Die Leute die aber gegen den KSC kommen und unsere Arminia unterstützen, können sagen:"Ja wir waren dabbei als Arminia ins VIERTELFINALE eingezogen ist, haben unsere Mannschaft dabbei unterstützt und dannach eine dicke Sause geffeiert!"
Ich persönlich werde mir meine Karte genau wie dsc03 auch erst am Abend ma STadion kaufen!
Vielleicht machen das ja noch 20000 andere die sich kurzfristig entscheiden dieses Historische Ereigniss zu erleben und wir erleben doch noch eine "ausverkaufte" ALM
MfG h4N$!
Aber gerade weil die U-16 Fahrten mit Betreung und ohne Alkohjol und Nikotin sind erlauben es die Eltern eher als zb. nach Lautern oder Freiburg! Wo ich auch Geldmangels sicherlich nicht mitfahren kann!
Aba Özdemir hat nen schönes Fallrückziehertor gemacht!
Ich war da und habs gesehen weil ich keine Karte mehr für HH bekommen habe
aso, Aber die könnten ja auch noch ein bissl Verstärkung brauchen was ich so gegen do...... gesehen habe
Is der denn ganz gut?
Also kann der uns dem Ziel Klassenerhalt noch näher führen als jetzt?
Wie sieht denn das mit Zaunfahnen aus? Darf ich die mitnehmen?
Und wenn ja, darf ich die mir Kabelbinder festmachen? In Lev haben sie mir die Kabelbinder weggenommen!
Ich hatte auch mal das Problem mit meinem Vater, bis er so weit war das er sagte wenn ich das Geld hätte könne ich fahren! Aber jetzt nach der Aktion mit der kaputten Lok in Lev. is er völlig durchgedreht! Ich zittiere:"Erst der Scheiß in Fürth und Berlin, und jetzt auch noch in Lev, ich glaub du machst das extra! Du fährst nie wieder Auswärts solange du nicht 18 bist!" Hoffe er regt sich bis zum SCHEIßE 04 Spiel ab, weil dafür hab ich nämlich auch Sonderzugkarte! Hoffe das wir dann ne einigermaßen vernünftige Lok bekommen!