ZitatOriginal von ossI
Heerenveen hört sich ja auch ganz gut an!!
Ob die wohl wieder so lustige Trikots haben?
Wie war das nochmal? Ein Herz für Heerenven!?
ZitatOriginal von ossI
Heerenveen hört sich ja auch ganz gut an!!
Ob die wohl wieder so lustige Trikots haben?
Wie war das nochmal? Ein Herz für Heerenven!?
[ironie]Gold is doch auch mal net schlecht, das auswärtstrikot dann bitte noch in Pink und das blaue Heimtrikot mit neon grünen Streifen[/ironie]:D
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Angeblich soll es ja nen goldenes Trikot geben
...
Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt und wir lieber ne Neuauflage des orangen Trikots aus dieser Saison gibt.
ZitatOriginal von Felipe
....r und einen gestandenen Stürmer.
Aloisi
Da habe ich gerade das entdeckt. Habe ihn zwar bisher nur 2 mal spielen sehen, aber das was ich gesehen habe, war auf jeden Fall gut, wäre vielleicht ne Überlegung wert, und wenn er von Englischen 2t Ligisten Angebote bekommt, dürften wir ihn wohl auch bezahlen können. Guckst du hier!!!
Die Trikots von Ralf sehen ja im Grunde genommen net schlecht aus, nur erinnert mich das große Arminia Logo in leicht transparenten Farben immer an diese 0-8-15 Trikots für 2,99 € aus Polen oder sonst wo her, wo viel gefälscht wird...
Und der Schriftzug Arminia Bielefeld über der Krombacher Werbung gefällt mir auch net^^
Also ich find das hier net schlecht...
[Blockierte Grafik: http://images.shopping-profis.de/products/47901.jpg]
Nur das was da jetzt hellblau ist, in dem dunkelblau von unter den Armen, und das was da jetzt dunkelblau ist, in schwarz...
Kann man das mit irgendeinem Fotoprogramm bearbeiten??? Ich kenn mich mit solchen Fotoprogrammen nämlich net aus!
ZitatOriginal von +BB26+
P.S. Blue Poison war an den Geschehnissen auf der Rückfahrt nicht beteilig. Sie haben auf die Belehrungen im Zug gehört und waren dann bemüht sich von ihren Freunden zu distanzieren. Dennoch müsst ihr euch den Kritikpunkt gefallen lassen, dass ihr euch bis dahin genauso falsch (asozial) verhalten habt.
Bis dahin würd ich nicht ganz so sagen, es gab vielleicht immer mal kleiner "Ausrutscher" und in Rostock auch mal nen ziemlich Großen...
Uerdingen war auch net gerade toll was wir uns da geleistet haben, aber ich denke das ist Vergangenheit, und jeder macht halt mal Fehler, wie schon des öfteren gesagt, man sollte vielleicht doch auf die älteren hören, denn die waren sicherlich schon viel öfters auf solchen Fahrten, und können viel besser aufgrund Erfahrungen über sowas sprechen und man sollte sich vielleicht nicht dagegenstellen und einfach mal zuhören was die sagen, denn das ist wohl doch schon etwas besser, denn so lernt man...
EDIT: Wir mussten uns für nix belehren lassen, da wir uns auf der Hinfahrt im Bus schon dachten wir distanzieren uns lieber von denen, weil die Rostock Aktion uns schon reichte und wir sowas eigentlich nie wieder wollten. Ich persönlich fand das Verhalten von einer gewissen Person auf der Fahrt im Bus net so toll, wenn er unbedingt mal "ein Tor schießen" muss, hätte er das vielleicht auch vor der Fahrt erledigen können.
So wie ich das hier gelesen habe, nehmen einige Leute wohl wieder an das wir von BP diesmal wieder beteiligt waren...
Is aba nich so...
Gut, Frenzel war zwar wieder mal so besoffen das er seinen Kopf in seine Schoß fallen lies und die Arme verschränkte und dies sollte nun wirklich jedem selber überlasse sein, wir waren aber sicherlich nicht so lebensmüde, irgendwelche Braunschweiger zu provozieren oder sonstwas...
Wir haben uns diesmal schön zurückgehalten, was sicherlich auch andere Personen bezeugen können...
Diesmal trafen die Vorurteile über BP die nach der HRO Fahrt vermehrt auftraten sicherlich net dazu. Wir haben vielleicht Alkohol getrunken, aber wir konnten uns noch artikulieren,laufen und haben uns zurückgehalten.
Nach der BS Fahrt verstehe ich auch immer und immer mehr, warum sich einige Leute über unser asoziales Verhalten in Rostock so aufgeregt haben, weil sogar mir ging das Verhalten einiger Leute aus der RB ziemlich gegen den Strich...
Wie ich schon im Rostock Thread sagte, kam dies warscheinlich aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums, aber das ist keine Ausrede.
Hab zwar in BS auch Alkohol getrunken, aber diesmal in Maßen...
Fand die Aktion im Stadion auch net gerade toll, da gemaäß dem Falle BS wäre aufgestiegen, sicherlich ALLE Bielefelder hätten rennen müssen...(Obwohl, so weit stand der Bus ja net weg ;))
Der Heuler brauchte sich glaub ich auch nicht zu beschweren, das er in den Sitz hineingeschubst wurde, zumal er mehrmals drauf hingewiesen wurde, das er sich bitte ruhiger Verhalten soll...
Wenn es ganz "normale" Lieder gewesen wären, die ihr dort getrelllert hättet, wäre das sicherlich halb so stören gewesen, wie das was es dann doch war. Wenn ihr alle so tolle Faschisten seid, dann pfeift eure rechtsradikalen Lieder oder was sonst noch für Müll dabbei war doch zuhause.
Und was dann kam war echt zu viel des guten. Habs selber gottsei dank net hören müssen!
Das peinlichste ist dann doch aba trotzdem die Aktion am Hbf in BI. Alleine totenstramm den Bullen einen erzählen von wegen Schlägerrei im Zug und so, obwohl bestimmt 5 Leute danneben stehen, die dies alle etwas anders gesehen haben. Und dann auch noch voll was ausdenken was gar net war. Vielleicht hat M. ja wirklich noch mal ne Nacht drüber geschlafen und hat dann doch zu der Warheit gefunden und von einer Anzeige abgesehen....
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Gonzo...:D
Wir haben es auch net verdient, wenn Hannover von den Karten her ganz oben in der Fairplaywertung stand...
Welche Kriterien in der Fairplaywertung berücksichtigt werden, muss doch sicherlich irgendwo vorgeschrieben sein oder kann der DFB einfach sagen, nöö Hannover hat Unentschieden gespielt, wir wollen die Karnevalsvögel in UEFA Cup...
Wurde überhaupt schon gelost??
Also ich find das vom Design her auch richtig geil, eigentlich schön schlicht, hat aba was, was andere net haben, ich weiß net aba ich find das geil...
Ich habe mal auf http://www.sport-saller.de geguckt, und mir gefiel diese Model am besten
[Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4457_4.jpg]
Also mein Vater hatte eben die BLÖD aufgeschlagen und da sah ich die neuen BVB Trikots mit Foto...
Sie sind fast so wie in dem Bild dargestellt, nur das es nur ein richtig dicker schwarzer Streifen ist und das Logo in der Mitte der Brust ist...
Bin auch schon total gespannt auf unsere neuen...
ZitatOriginal von Puto!
ist mir so latte, wenn ich bei bielefeld im block stehe, bin ich voll und ganz für arminia... und alle, die das nicht sind haben da auch nix zu suchen!
*zustimm*
Eigetnlich geht es doch darum, in was die Leute auf den Block kommen, und ich hab Puto! noch nie mit FC Sachen im Block gesehen und will das auch nicht
ZitatOriginal von welle
da muss ich dir recht geben@BD-Patrick
allerdings gilt die regelung wenn für alle sonst ist sie nicht durchsetzbar außerdem wissen alle ordner das es mit den hamburgern nie im leben stress geben wird^^ da wird man rein nach boxxumer vorlage sicherlich ein auge zu drücken können
Und was soll mir das jetzt sagen? Du wiedersprichst dir selber!
So wie ihr hier teilweise redet wie ihr die Leute aussem Block vertreiben wollt, seid ihr ja richtig gewalttätig, sogar welle mit seinen 14 Jahren, möchte mal gerne wissen wie du reagierst wenn du nen paar abkriegst weil du große Klappe hattest
Ich hab das auch net mitbekommen dass das gestern war, aber das is mir auch relativ egal, find es nur lustig das wir letzter sind:D
Die letzten werden die ersten sein oder wie war das?
Also ich fand die Aktion von Eilhoff heute auch echt klasse, haben davon aba nix im ARD gezeigt, dafür haben sie aber für kurze Zeit eine Großaufnahme von BD-Patrick gezeigt....lol
Naja das Spiel war heute zwar net so gut, aba was solls wir haben die Saison mit 40 Punkten überstanden und haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.
Was fürn Jubiläumssticker? Hab ich gar nix von gehört/mitbekommen, kann mal einer ein Bild posten pls?
ZitatOriginal von Marcio
Mir gefallen jedesmal die Auswärtsspiele in M'gladbach. Mit denen kann man einfach immer feiern, egal wie das Spiel ausgeht.
Mit denen feiern? Naja wenn du das kannst, dann sei froh, ich mag Mönchengladbach nicht, aba irgendwie war es da trotzdem lustig...
Hamburg hat ich leider keine Zeit, aba ich fand die Spiele mit weiter Anreise wie z.B. Freiburg oder Berlin ganz lustig...Rostock war bestimmt auch lustig, aba all zu viel weiß ich net mehr...
Also irgendwie würd ich Ahlen das ja gönnen das die noch drin bleiben.
Ich glaub Cottbus kann auch ncoh absteigen wenn das da unten alles passen läuft oder?
Wieso hört sich 1:0, 2:0 und so weiter denn schlimm an??? Oder nievaulos?