Beiträge von h4N$!

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Öhm ... ich sehe in diesem Thread nicht eine Erwähnung von einem Geschehniss aus Rostock ...

Man sollte nicht immer und überall die Wahrheit preis geben. ;)

Ja aber um jetzt mal auf den Beitrag zurückzukommen, das was ich preigegeben habe, das war doch nicht weltbewegendes, und es hat niemanden geschadet, und wer meint der Berricht gefiel ihm deswegen nicht, brauch ja net mehr unsere Berrichte lesen wenn wieder welche kommen...

Also als ich vor 2 Wochen beim Training war, hat Trajanov nicht mittrainirt, dafür aber Raducanu...

Aber was war denn mit Trajanov die ganze Saison über los???

Ja es geht ja nur darum das einige Leute mit unserem Verhalten in HRO nicht einverstanden waren, gut ich gebe zu die Zaunaktion war vielleicht scheiße obwohl das andere nach uns auch gemacht haben (über höhen lässt sich streiten) aber was haben wir denn sonst gemacht? Wenn jemand schlafen will soll er das doch tun wenn er immer wieder Geld für sowas hat....

EDIT: Und wenn ich nen Berricht schreibe, dann soll da auch die volle Warheit hinein ;)

Können wir die Diskusion wie viel ich trinke und was ich machen wenn ich getrunken habe nicht einfach sein lassen, solange keine anderen Personen zu schaden kommen? woher willst du wissen das ich gekotzt habe???;)
    Ich finds net toll nur das wir jetzt deswegen für schlechte Menschen gehalten werden, nur weil wir vielleicht nicht ganz so die Lebensansichten haben wie es einige wohl gerne hätten....

Die sollen bloß net übertreiben mit ihren dicken Pflulichtmasten :D...

Lol was haben die denn jetzt fürn Fassungsvermögen und welche Stadien stehen denen denn als ausweichmöglichkeit zur Verfügung? Mich würd mal der Zuschauerschnitt von denen interessieren, [ironie]aber ich denke das is bei diesem Kultverein kein Problem da warscheinlich alle froh sein werden endlich wieder nach Wehen zu dürfen und tollen Fußball zu sehen.[/ironie]

@Benno, ich bin nicht die Treppen runter gefallen, und ich saß auch net auffem Zaun, wer das war möcht ich net sagen, wenn dann sollen das die Leute selber machen, ich find es nur unteraller Sau das sich jeder aufregt, aber nie einer selber einen anspricht. Gut vielleicht sind wir aus Glück ins Stadion gekommen, aber ich sauf soviel wie ich will, und wenn ich dann nciht mehr ins Stadion komme, dann bin ich halt selber schuld, ich will mich jetzt hier auch net besser darstellen als die andern, aber Benno wenn du meinst ich wär die Treppen runtergefallen, ich war das nett, also scheinst du mich net zu kennen, also bleib mal ganz ruhig okay? Als ich in Stadion reinmusste hab ich versucht mich zu benehmen und einigermaßen gerade zu gehen, ich hab die karte gekauft die mir angeboten wurde, hab niemanden beschimpft und bin ruhig geblieben als der ordner sich noch über mich lustig gemacht hat. Ich war auch tierisch voll, warscheinlich voller als man sich vorstellen kann, was man an den Postings von gestern als ich zuhause war gut sehen kann, weil ich das da alles noch lustig fand.

Dann hätten sie uns halt mitnehemn sollen. Ihr wisst doch sicherlich selber wie das is wenn man mal so totenstramm is, war vielleuicht net der richtige ort dafür aber naja. Ihr könnt ja über mich denken wie ihr wollt, und das auch gerne alles niederschreiben, ich finde es nur total mies wenn ihr hier erzählt das andere leute straftatetn begangen hätten, sowie otteck der meint ich hätte wen verprügelt. Ich kann dir auch erzählen das meine Oma fliegen kann und dabbei Alle meine Entchen in G-Dur pfurzt, glaubst du mir das dann auch? Meine Güte ich war stramm und hab Mist erzählt....

Alle Leute die in Rostock waren werden sicherlich wissen wer das war, aber wenn euch unser benehemen nicht passt, warum sagt ihr dann nicht einmal zu uns das wir ruhiger sein sollen oder so? Wieso meldet ihr unser verhalten nicht mal einfach einem Ordner oder sonst wem?
    Solange wir noch ins Stadion komme muss doch wohl nach Ansicht des Ordnungspersonalls alles einigermaßen in Ordnung gewesen sein.

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Aha Meister Lampe .... das ist natürlich ein Grund sowas in einem öffentlichen Forum zu bequatschen .... :nein:

100% Zustimm

Otteck
    Wenn du mit sowas ein Problem hast, dann klär es mit den Leuten persönlich, aba manche Behautungen die du hier aufgestellt hast, sind schon schwere Straftaten, und das brauchen Leute die man nur aus dem Internet kennt eigentlich gar nicht erst wissen, und ich verstehe nicht warum ich "Kiddie" sowas im Vergleich zu einem erwachsenen weiß...

Werde mich nicht mehr weiter äüßern...

@ Otti

Vielleicht haben wir uns im Stadion Assi benommen, das kann sein, ich war auch tierisch voll und ich weiß net wo ich darrauf stolz bin...
    Aber ich kann jetzt nicht verstehn, warum du mich im Forum darrauf ansprichst, zumal ein großteil deines Beitrages ziemlich falsch ist und andere Leute das jetzt sicherlich wieder in den falschen Hals bekommen.
    Von MIR wurden keine Personalien aufgenommen, und ich hab auch NIEMANDEN geschlagen. In diese besagte Personenkontrolle in Hannover sind wir nur durch Zufall reingerutscht, frag mich nicht aus was fürnem Grund, da muss in dem Zug irgendwas vorgefallen sein, was ich net mehr weiß...

Wenn du mit Leuten von uns Stress hast, wegen irgendwelchen Karten, dann regel das mit denen, aba bitte nicht übers Forum, und dann musst du deinen Frust auch nicht an mir hier im Forum auslassen, denn so wie ich dieses Forum kenne, wird es wieder welche geben, die nur deinen Beitrag lesen und den gleich in den falschen Hals bekommen und so, deswegen kann ich sek zuckerstadt nur damit recht geben das du sowas mit mir hättest im Stadion klären können oder so...

Ich würd mal so sagen 150...

Was war denn mit dem Taxi??? Hab nen guten Filmriss von gestern... bin heute so um 11.30 Uhr zuhause gewesen...

EDIT: @ Alm

Meinst du Atze??? Also Tim... Ja klar haben wir den noch mitgenommen... :D

Meine Güte ich glaub die Auswärtsfahrt war mal wieder richtig lustig, ich mein von der Hinfahrt weiß ich zwar net mehr so viel und von der Rückfahrt auch net wirklich aba war bestimmt gut...

Essen gabs auch umsonst??? Hab ich gar net mitbekommen, ich dachte nur Bier....

Naja wir hatten auch noch ne ziemlich nette Fahrt, wir haben jetzt bestimmt in 15 Lokalen auf der Reeperbahn Hausverbot, obwohl wir doch noch ganz vernünftig waren...:D

Die Saison ist noch nicht zu Ende, und ich hoffe das weiß auch Frank Geideck und die Mannschaft, das die morgen nochmal reinpowern und siegen!!!

Naja, wir starten auch morgen früh per WET durch und statten abends nach dem spiel noch hamburg und der reeperbahn einen kleinen besuch ab....:D

Zitat

Original von Dsc.Matze
    wer verpflichtet jetzt aber die neuen Spieler?

Immer noch TvH...er tritt ja erst zum 1.7 zurück da er dann erst Cheftrainer wird...Zurzeit macht das ganze ja Frank Geideck...

Naja denke das TvH auf jeden Fall ein Trainer ist den die Spieler auch mögen und das er sein bestes gibt, finde das aba auch sonderlich komisch das er sich immer gegen einen Trainerposten gesträubt hat, und jetzt einen Tag nach Rapolders Entscheidung bekannt gibt in der neuen Saison den Trainer zu machen....
    Ob das wohl was wird??? Denke aba mal das Tommy das schon richten wird....

und nächstes Jahr klappt das dann auch mit dem Finale in Berlin :D

Also ich würd am liebsten immer noch den Maik Walpurgis auf der Alm sehen, zumal der is jung und dynamisch, und ich denke der is auch ziemlich bodenständig und weiß an was er hier ist, der is halt keiner für eine zweite Mannschaft, wie wir ja alle gesehen haben....

Oh das is cool...habs ein einziges mal komplett ohne Hilfe gespielt und hab

Score Information

Score
    39/44 of 44 questions

Error
    0 Miles

Awg. Error
    58 Miles

Pct correct
    89%

Time Total
    446 sec.

Wenn TvH jetzt auch noch geht, krieg ich schon Albträume von dem Gespann: Genen-Neururer....

Aber ich denke mal ganz so schlimm sind die Herren da oben doch wohl net drauf, obwohl ich denen viel zutraun würde...

Ich denke man sollte jetzt nicht auf UR rumhacken, da er alles gegeben hat, und wenn es diese Saison mit Spielern wie Delron oder Owo anders gelaufen wäre, dann wäre UR auch net gewechselt, er wollte hier in Bielefeld was aufbaun, und hat es auch geschafft, nur dann wird wieder alles zerstört, und da hat Köln mit dem Managment für ihn vielleicht bessere Perspektiven geboten...
    Aus Köln und UR könnte was werden wenn die richtigen Spieler kommen und alles passt....
    Aber in Bielefeld passt es halt wenn immer nur für 1 bis 2 Jahre, und ich denke wir können uns wirklich net mit WOB oder LEV oder so vergleichen...

Also ich denke ihr hättet euch sicherlich auch eure Gedanken gemacht, schließen wir jetzt mal aus das Arminia Fans währt....

Die machen auch nur ihre Arbeit, und ihr wollt bei eurer Arbeit doch auch nur das beste oder???

Also ich wünsche UR alles gute...:hi:

Aso, ich denke aber das es net gut war von UR was er für Interviews gebracht hat, und das er mit der Entscheidung bis zum Saisonende hätte warten sollen, dann hät er halt GAR NIX an die Medien weitertragen dürfen...