Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von h4N$!

Zitat

Original von Matze136
    ...

Das ist doch unglaublig, warum erlaubt mir mein Vater nicht zu Auswärtsspielen zu fahren :(

Das hatt ich auch mal, aba im Moment ist mein Vater so drauf, wenn du Geld hast dann fahr, und ich hab für Samstag Geld :D

Er is zwar immer n bissl bockig und kommt dann mit: "Immer nur Fußball, nie machst du was für die Schule", aber das ist mir eigentlich relativ egal, was der mir erzählt...

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Zum Glück spielt Boakye kaum von Anfang an! :lol:

Ich habe früher meine Tipps auch immer bei Fifa ausgespielt und das Errgebnis dann als Tipp verwendet! :lol:

Hör du mal lieber auf FIFA zu zocken und regel das endlich mit deinen Eltern das du mit nach Rostock kannst... :hi:

Fulio
    Also ich weiß zwar net wie ihr das mit dem WE Ticket von Rostock nach BI in 6 Stunden schaffen wollt, da ihr dann ja schon um 17:15 losfahrt :rolleyes:

Naja, wir werden aba trotzdem ne WET Tour hinmachen, egal ob wir auf der Rückfahrt 12 Stunden brauchen, is doch lustig :D

Wer fährt noch mit WET???

Also ich denke das Spiel wird knapp ausgehen, oder unentschieden...

Zitat

Original von ArminiaForever
    Die FM-Reihe ist ech genial.

Vor allem nen eigenen Verein gründen find ich super. Bin mittnerweile bis zu Oberliga gekommen, und bin im Jahr 2020/2021.

Das is natürlich hart, knapp 15 Jahre bis zur Oberliga, aba im wahren Leben macht das allerhöchstens Lok Leipzig...
    Mich würd ma interessieren ob bei dir in der Oberliga irgendwelche Bekannten Teams spielen...
    Hatte das einmal das Schalke Regionalliga war und inna andern Saison war LR Ahlen Vizemeister....
    Was hattet ihr schon für FM Kuriositäten oder Erfolge???

Also wie ich heute nach dem Spiel gesehen habe, wurden wieder sehr viele Fahnen geklaut...(total viele Stöcker ohne Stoff)

Aber es wurden wohl auch ganze Fahnen abgezogen...
    Als ich bei Mäcces drei Typen mit Fahnen sah, quatschte ich die gleich an und schilderte denen die Situation, sie zeigtne Einsicht :D und gaben mir die Fahnen mit, genau so wie das Mädchen in Babenhausen Süd, die auch eine Fahne hatte, das heißt ich habe ingsgesamt noch 5 Fahnen von Leuten bekommen die ich beim WOB Spiel wieder abgebe...

Soll ich die dann zum Dachverband bringen???

Also ich denke mal da die Strecke zu bewältigen ist, an dem Wochenende eh noch nix los ist und ich mich da tierisch voll laufen lassen kann, weil ich glaube es ist das letzte Arminia Pflichtspiel diese Saison, oder irre ich mich da, ist darf man sich sowas net entgehen lassen...
    Frenzel,Flö,Puto!,Moon, wie siehts aus, wer von euch is dabbei???

Ja das hab ich auch mal mit Torpedo Lenzinghasuen probiert, hatte eigentlich für die Ligaverhältnisse Teilweise ganz gute Spieler, dafür aber auch viele Luschen...Als ich nur 12. wurde in der ersten Saison hab ichs aufgegeben....
    Man mein PC soll wieder laufen, ich will FM zocken!!!!!!!!!!!

Wenn der FM2004 da mal noch drauf wäre... da is ja jetzt FM2005 drauf und da bin ich die 2te Saisson nach Hertha gegagen, wegen dem besseren Geld...
    Is ja nur n Spiel....

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich staune, dass M'gladbach nicht auch ein Topsspiel ist. Wenn man bedenkt wie viele von den Asseln immer über unser Stadion herfallen ...

Ironie oder so???

War MG diese Saison ausverkauft??? Ich glaube net, und zumal ist es gut möglich das die noch absteigen...
    Da kommen net mehr als 20000 wenn die drin bleiben

Also das mit dem spielen is kein Problem, früher hab ich nach ner Zeit immer nen neuen Spielstand gemacht, aba bei FM2004 hab ich das halt mal durchgezogen, kp wie lange ich daran gesesse hab, aba wenn mein anderer PC wieder funzt, dann werd ich wieder sehr sehr viel Zeit mit dem FM verbringen. Ich habe das Spiel ein Jahr lang gespielt und nix anderes...

Also die Straße heißt Melanchtonstraße, parken kannst du da aber vergessen...

Musst wohl mit einem Parkplatz irgendwo im Wohngebiet vorlieb nehmen müssen...
    Block 6 werden bei Spielen wie Schalke Doofmund und Bayxxxern wohl auch viele auswärtige Fans stehen, und sonst nur Rentner oder so...
    Aber du brauchst keine Angst vor uns haben, wir beißen nicht :D

Wenn ich sonne Sachen lese, dann muss ich mich erstmal für 5 minuten auslachen.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das is ja echt hart, aba ob das stimmt....

Ungefähr so wie diese Story, kann sich jeder sowas ausdenken, aba ob es stimmt....

Naja diese Story is aba Off Topic, hab mal gehört das es so einen Typen geben soll, der LSD abhängig war und dann einen Trip hatte und bis heute net mehr von dem Trip runtergekommen is, der sitzt jetzt in der geschlossenen und denkt er wär ne Erdbeere...

Aba die Witwen Story is echt zu hart...
    Was is denn jetzt aus ihr geworden???

Hmm ich hab da mal sonne Frage zu Vanco Trajanov...
    Ich meine man hat ja lange schon nix mehr von dem gehört, lebt der eigentlich noch????
    Also so schlecht kann der ja nicht sein, das der net mal bei den Amas spielt...
    Muss der eigentlich gar net zum Training und kassiert sein Geld von Arminia so???
    Weiß jemand mehr über den???

Ich meine auch sowas mit einer bestimmten Anzahl Spielen irgendwo gelsen zu haben....
    Ich bin auch ein sehr großer FM Fan und zocke jedes Jahr die neuste Version...
    Aba im Mom kann ich leider net zocken, weil mein Rechner im Arsch ist und ich mir notdürftig fürs I-Net nen anderen zusammengeschraubt habe...
    Naja, FM is schon was tolles, vorallem mein FM2004 SaveGame :D
    28 Jahre Trainer in Bielefeld, ne Stadionkapazität von 120000, 22 Meistertitel,18 Pokalsiege,16 Championsleauge Titel und 15 Weltpokalsiege...
    Das rockt schon....:D

Hat es von euch schonmal jemand geschafft das der eigene Sohn mitspielt???
    Meiner war bei dem Savegame 19 und spielt bei den Amas mit na Stärke von 8.5

Zitat

Original von Herford!!!
    Hey ist das lustig hier. Es schreiben ca. 20 Leute vor mir GENAU das selbe und wer wird wieder kritisiert?? ICH!! Ist echt zum brüllen lustig wie hier einige User hier verhalten!! Kindisch!! Hätte ich geschrieben "Wow was für ein Club" dann hättet ihr noch was dagegen geschrieben nur um anderer Meinung zu sein!! So habe ich mich im Kindergarten auch immer verhalten....

Genau aus diesem Grund gehen andere auf dich vielleicht mehr ab als auf jemand anders, du musst dich immer irgendwie in den Vordergrund drengen und musst alles Rund um Arminia kritisieren, so wie du sprichst, spricht kein Fan über seinen Verein.
    Na gut, wenn man mal was kritisiert, nimmt einem das warscheinlich niemand übel, aber ich erinnere mich schwer daran das du mal etwas am Verein gut gefunden hast...
    Du verhälst dich immer noch wie im Kindergarten, weil du andere ständig provozierst, wieder irgendwas gegen dich zu schreiben, langsam glaube ich du tust das bewusst, weil du willst das sich alles um dich dreht...
    Geh mal zum Psychologen oder so, ich glaube DU hast irgendwelche Probleme!!!

Ich glaub da würd ich aber auch lieber hin gehen um bei der zweiten Mannschaft auf der Bank zu sitzen....
    ALS WENN DER DA SPIELT...
    Die jungen Spieler von heute denken nur noch ans Geld, das is echt zum kotzen...
    Und eingebildet sind viele auch noch...

EDIT: Wenn Spieler wie Odonkor wegen dem Geld überlegen ob sie in Bielefeld spielen oder in Rom auf der Bank verschmoren, dann kann man solche Spieler meiner Ansicht nach nicht gebrauchen

Zitat

Original von 12freunde
    Zu Odonkor: ...Der wäre sicherlich nicht sehr begeistert, in der Provinz geparkt zu zu werden....

Aus welchem Grund denn nicht??? Gut, wenn er jetzt nach Buxtehude oder so gehen sollte, dann hätt ich da an seiner Stelle auch kein Bock drauf, aba was will der Junge erwarten???
    DAs er nen Vertrag mit Stammplatzgarantie in Barcelona oder Turin bekommt??? Wenn er spielen will, dann muss er zu einem Verein wie Bielefeld,Mainz oder Boxxxum gehen, und ich denke in Bielefeld würd er sich am schnellsten anpassen, zumal er aus Bünde stammt und seine ganze Familie dort wohnt...