Beiträge von DSCandre

    Arminia hat das erste Testspiel im Trainingslager gegen den LR Ahlen verloren. Mal schauen wie es gegen Fürth aussieht.


    Erster Test gegen Ahlen | Endstand 0:2


    Bereits am zweiten Tag im Camp und nach nur drei Trainingseinheiten bestritt die Elf von Uwe Rapolder ihr erstes Testspiel gegen LR Ahlen. Von Beginn an hatten die Arminen Probleme in die Partie zu finden und konnten nur selten gefährliche Akzente setzen. Bereits nach 36. Minuten lag der DSC durch einen Treffer von Stanko Svitlica mit 0:1 hinten. In der 2. Halbzeit schickte Uwe Rapolder mit Bogusz, Pinto, Leon und Boakye ab der 46. Minute vier neue Spieler in die Partie. In der 60. Minute wurden außer Keeper Matze Hain alle anderen Spieler ausgewechselt, so dass das Spiel zunehmend schwächer wurde. In der 67. Minute kassierten die Blauen nach einem Fehler von Bell das 0:2.
    Einen guten Einstand trotz Niederlage feierte jedoch Marcio Borges, der nach seiner langen Verletzungspause einen sehr soliden Part auf seiner gewohnten Position in der Viererkette feierte.
    Ex-Arminen Trainer Benno Möhlmann verfolgte aufmerksam diese Partie an der Seitenlinie, denn seine Kleeblätter müssen bereits am 23. Januar beim LR Ahlen zum ersten Rückrundenspiel antreten.


    Es spielten
    1. Halbzeit
    Hain, Lense – Langkamp – Gabriel – Borges – Kauf – Dammeier – Skela – Buckley – Owomoyela – Vata


    2. Halbzeit
    Hain - Bogusz (46.) - Pinto (46.) - Leon (46.) - Boakye (46.) -
    Bell (60.) - Fink (60.) - Grieneisen (60.) - Porcello (60.) - Tabi (60.) - Raducanu (60.)


    Tore
    0:1 Svitlica (36.)
    0:2 Omerbegovic

    Also so schlecht wie einige behaupten fand ich das Spiel gegen Rostock nicht. Wir hatten halt große Probleme damit, dass Rostock sich nur hinten reingestellt hat. Gegen den Retortenclub aus Wolfsburg kann das schon ganz anders aussehen weil wir schön kontern können. Außerdem hat mich das ständige Zeitspiel der Rostocker genervt, speziell Schober. Dazu sprechen die vielen gelben Karten der Rostocker auch für harte Spielweise. Immer wurde ein Armine umgehackt. Naja, vielleicht klappts ja mit 3 Punkten in der Autostadt. Also ich bin dabei.
    Bis Dann

    Heute Sonderzug Ticket und Steplatzkarte für Wolfsburg geholt. Ich hoffe wir machen ein ähnlich gutes Spiel wie auf Schalke nur mit einem anderen Ausgang. Ich denke um die 2000 Arminen werden mitkommen oder weiß jemand genau wieviele Tickets schon verkauft sind?

    Langsam aber sicher registrieren die Medien dass hier in Bielefeld was entsteht. Jetzt freu ich mich schon derbe auf Schalke. Ich hoffe einfach nur auf geile Stimmung und 3 Punkte.

    Endlich konnte man mal mehr Interviews von Arminen sehen bei WDR. Ich finde ein es war ein sehr sympathischer und positiver Bericht bei Sport im Westen. Trotzdem ist es mir persönlich lieber wenn kaum über den DSC berichtet wird, bis wir die 40Punkte haben. Eigentlich kann so eine geniale Mannschaft gar nicht absteigen. Aber vor 2 Jahren habe ich ähnlich gedacht.

    Da muss ich dir zustimmen dsc03. Damals mit Spielern wie Viduka, Smith, Robinson, Ferdinand, Woodgate, Dacourt, Bowyer oder Kewell, meinem absoluten Lieblingsspieler, in der Champions Leauge bis ins Halblfinale gekommen und heute spielen sie in der zweiten englischen Liga. Schade, dass Spielermaterial war echt gut. Aber die Schulden sind ja jetzt beseitigt und langsam geht es auch wieder aufwärts......

    Bei mir steht natürlich ganz oben der DSC.
    Sympathien habe ich für LEEDS UNITED und CELTIC GLASGOW.
    Ich verfolge regelmäßig alle Ergebnisse und die neuesten Meldungen beider Vereine.
    Aber über allem steht natürlich die Arminia aus Bielefeld.

    Ich bin der Delron Buckley im Westline Forum....
    Wenn ihr mal Lust habt euch zu amüsierern dann lest es euch mal durch...
    Das macht echt Spaß diese Leute aus Boxxum zu ärgern..
    Das könnte mein neues Hobby werden.