Hallo Almgänger,
der werte Herr Brinkmann ist, meiner bescheidenen Meinung nach, gar nicht in der Position etwas, seine Zukunft als Präsident betreffendes, zu entscheiden! Das dieses so ist, da hat er ja mal selber für geworben!!! Daneben hat er höchstpersönlich angekündigt, einem Neuaufbau nicht im Wege zu stehen. Jetzt kann er zeigen, dass er ein Armine ist und zu seinem Wort steht! Es täte ihm sicherlich gut, hier klug zu sein...
Beiträge von Studtwuckel
-
-
Hey Speedy,
in der Zeitung heute stand doch dass es ein Treffen im Rahmen der GW open gab.
Wer wird wohl dabei gewesen sein, in den Hinterzimmern seiner Arena? -
Zitat
Original von PattyG
Post of the Day!^^
Wie wäre es mit Peter Hobday als Vizekaiser?
-
Herzlich willkommen "Ackermann"!
Knipps für uns und schiess uns zum Aufstieg!!! -
Zitat
Original von Ratzinho
Meines Erachtens sollte ein Präsident auch über genügend Kontakte zur regionalen Wirtschaft und Politik verfügen, um dem Verein in der jetzigen Lage notfalls über diese Beziehungen helfen zu können.OK, Gerry Weber steht hinter Stein, aber dann? Über Brinkmann kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich bin auch nicht unbedingt dessen Freund, aber über Kontakte zur Wirtschaft und Politik verfügt er, was man von Stein sicherlich nicht sagen kann.
Wohin haben uns Brinkmanns gute Kontakte zu Wirtschaft und Politik gebracht?
In die dritte Liga und zu 30 Mio Miesen. Herzlichen Dank! -
Zitat
Original von Transferred76
Livespiel gegen den deutschen Meister !
Flutlichtatmosphäre und dann Großmaul Klopp mal zeigen wo der Hammer hängt !Ich dachte immer dein Hammer hängt im Upton Park, sogar mal zwei...
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
wollitz hätte nichtmal gewußt das es den gibt!
laut text hat er ihn regelrecht angepriesen. warum sollte er auch hier weiter helfen....?!
Stimmt, Ewald hat doch kräftig bei der Finanzkrise mitgeholfen. Hat Handballer wie Denneboom geholt, hat die teure Eckfahne zerbrochen...War bestimmt ein Agent Provokateur, eingeschleust von RK aus HF... -
Ja gibt es. Habe Pavel vor einigen Wochen beim Länderspielwochenende im heimatlichen Nachtleben getroffen und da hat er auch gesagt, dass er und seine Regierung sich sehr wohl hier fühlen. Aber in seinem Alter und bei seinem anfällig wirkenden Körper muss man ja auch sehen, dass man seine Schäfchen ins trockene bringt. Ist doch wohl sein vorletzter Vertrag, wenn nicht der letzte...Ich verstehe ihn.
-
Zwei gleich? Da kann er aber froh sein, dass Loddar nicht sein Trainer war...
-
Zitat
Original von Kai
ach stimmt hier im Forum wird ja die Legende vertreten, dass der Verwaltungsrat vom bösen Vorstand vorgeführt wird gääähn... naja wie auch immer. Die Geschichte wurde eh schon 100 mal durchgekaut...ich hoffe, dass sich kompetente Leute für den VR finden, denn die hat dieses Organ nötig!
Hoffe das du dir genauso gründliche Gedanken machst, wenn es bei der JHV um die Entlastung der beiden vorangegangen Präsidien und der Vorgängerbesetzung deines Kummerkastens geht. Zumindest für mich gilt da zumindest, dass die Entlastung verweigert wird! Allerdings gebe ich dir Recht, dass kompetente Leute dem aktuellen Verwaltungsrat gut täten. Vielleicht auch mal welche, die nicht nach ein paar Monaten das Amt wechseln...
-
Zitat
Original von Pfostenlatte
ich finds immer wieder interessant, was manche Menschen für Insiderinformationen haben
Ich vermute von der Wiese91 hatte einfach das Pech ein Gespräch des einzigen akzentfreien Dresdners zu belauschen. Ansonsten passt es doch...
-
Tschüss Pavel, alter Rocker! Von Dresden hast du's nicht mehr weit nach Hause...
-
Schade! Aber gut, war zu erwarten...
-
Paderborn, Duisburg oder Boxxxm wäre doch ein willkommener Gegner, finde ich.
Endlich mal wieder Spannung und Vorfreude... -
Einspruch:
Der kalkulierte Etat ist sehr knapp. Theoretisch bestünde ja noch die Möglichkeit durch Sponsoren selbigen aufgestockt zu bekommen,oder? Nicht dass ich jetzt irgendwelche finanziellen Risikospiele in Erwägung ziehe, solide muss es schon sein! Sehe zwar weit und breit niemand, aber das muss bei Arminia ja nix heissen,gell? -
Zitat
Original von BlueManGroup
Klose hat sich offensichtlich gegen ein Angebot von Samir Arabi entschieden. Schade.
Herzlich willkommen, Sevdail
Naja, das kann man schon verstehen. Er hat halt gesagt, dass Arminias Gehaltsangebot zu üppig ist angesichts der Tatsache, dass er kaum an Fort und Tadic vorbei kommt.
-
Zitat
Original von almgänger 72
In diesen typischen Arbeiterstädten des Nordens von England(Manchester, Birmingham,Liverpool, Blackburn usw.) sind übrigens die ersten Fußballvereine Ende des 19. Jahrhundert gegründet worden, ehe dieser Sport in Deutschland für Furore sorgte Ich schaue mir das Spiel gegen Sunderland auf jeden Fall an.
Das stimmt nicht ganz. Die ersten Fußballclubs sind in England zunächst an den Universitäten entstanden (z.B. der Verein welcher später zu Arsenal wurde). Erst im Anschluss (allerdings auch in recht kurzer Zeit) haben sich über Kirchengemeinden die ersten Mannschaften gebildet, welche dann zu den
Arbeiterclubs im Nordwesten wurden.
Allerdings waren viele dieser Clubs an der Gründung der 1. Liga, also der heutigen Premierleague beteiligt (u.a. Preston North End, Everton FC).
Habe während des Studiums mal ein Referat über die Entstehungsgeschichte der beiden Liverpooler Clubs gehalten, daher weiss ich es. -
Zitat
Original von bigcock
schon verrückt....
was habe ich mich über die liebe, zum fenster rausgeworfene kohle geärgert, wenn arminia wieder mal schlecht gespielt hat. nie wieder wollte man hingehen und die dauerkarte sofort verbrennen.
sollte aber nun die neue anleihe kommen bin ich sofort dabei und werde zum "großzeichner"
das ist es mir wert. egal ob ich die kohle wieder bekomme oder nicht.
aber die möglichkeit, arminia ein kleinwenig bei der entschuldung zu helfen macht mich glücklichbtw.
warum hat es die KA nicht geschafft, die aktion fans für arminia (oder wie hiess diese aktion von geilhaup) zum laufen zu bringen?
spätestens jetzt würde sie dem verein gut zu gesicht stehen.
selbst ich wärejetzt bereit gewesen, der KA mein geld anzuvertrauen.
leider denke ich aber, das diese aktion nur dazu gedacht war um stimmen für die wahl in den ar bzw vr zu ergaunern. clever gemacht! respekt!Weil du dich ja immer so schwer damit tust, Sachverhalte, die etwas länger zurück liegen, auch zu behalten. Fußball ist Fansache wird die einbezahlten Beträge in die Stadiongesellschaft einbringen, sobald selbige gegründet ist und es als Interessengemeinschaft machbar ist, Anteile zu erwerben. Ist dies nicht, werden die
Gelder zweckgebunden an den EV gespendet. Ist die Stadiongesellschaft gegründet?
Wer darf Anteile erwerben? Erzähl mal Gockel Bode... -
Das siehst du falsch, lieber Ralf,
die hohe Kunst der Werbung verbindet das drüber sprechen mit Geld ausgeben.
Ansonsten hat Arminia ja eine Bombenwerbung gemacht diese Saison; jeder spricht drüber. Besonders exorbitant die Umsätze gesteigert haben wir aber nicht,gell?P.S. Wenn's Raju nicht aufgefallen wäre, ich weiss nicht wann ich das letzte mal bzw. ob ich überhaupt schon mal bewusst eine Schleckerscheibe angeschaut habe.
-
Kann vielleicht mal jemand den Bildartikel aus der Regionalausgabe hier reinstellen,
ist online nicht zu finden. Also der mit der Überschrift: "Brinkmann für Brinkmann" oder so ähnlich. Fand ihn recht erheiternd...war aber nicht meine Bild (jaja...) und der Unterhaltungswert war nicht so hoch, dass ich mir selbst eine gekauft habe.