Beiträge von Armageddon

Dazu passt sein Verhalten beim Bayern-Spiel. Als er bei einem Kopfball etwas von Cha behindert wurde, hat er ihn danach voller Wut weggeschubst.

Ist der freundliche Momo endgültig zum abgehoben Star mutiert?

P.S.
    Vielleicht täten ihm 1-2 Spiele auf der Bank ganz gut.

Ich denke Leverkusen wird schon erkannt haben, dass Cha genug Talent hat, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Deswegen wird er wohl in spätestens 1,5 Jahren nach Leverkusen wechseln.
    Besonders, weil die in der zweiten Liga jeden Mann mit Bundesligaerfahrung gebrauchen können ;)

Aber wenn man ihn für eine angemessene Ablöse behalten könnte, wäre das schon eine gute Sache für uns.

Das Problem ist, erstmal an diese Kohle ranzukommen. Das gelingt nur durch gutes Management und regelmäßigen sportlichen Erfolg, und dafür haben die Bayern schon :respekt: verdient.

Gegen Jungnickel spricht aber, dass er (noch) kein Torjäger ist. Er ist bei Cottbus nicht mal Stammspieler und hat erst 2 Tore diese Saison geschossen. Es wäre sehr leichtsinnig, sich allein auf so einen Jungspund zu verlassen und zu hoffen, dass er eine Entwicklung ala Kuranyi oder Lauth durchmacht.

Meine Favoriten sind ebenfalls Frommer und Ebbers, die zwar beide nicht ganz an König Artur heranreichen, aber schon jetzt viele Tore schießen und auch noch etwas Potential für Verbesserungen haben.

Langsam macht sich Momo bei mir unbeliebt.

Er hat noch nichts erreicht! Ein paar Kurzeinsätze und (schon beachtliche) 6 Tore in der Bundesliga. Er hat genausoviele schlechte, wie gute Spiele gemacht.
    Und denkt jetzt schon an einen Wechsel zu einem großen Verein?! :pillepalle:

TvH sollte ihm einen neuen Vertrag über 3 Jahre vorlegen. Wenn Momo ihn nicht unterzeichnen will, darf er in der Rückrunde eben die Amateure verstärken. So wichtig ist er für uns nicht! Schade um ein Talent, aber gerade für seine Position haben wir genug gute Spieler.

Nenene, 6 Tore und schon Superstar :rolleyes:

Schade, dass wir am Ende der Saison nicht die Wahl haben, ob Heinz bleiben soll oder nicht, das wäre für uns die optimale Lösung gewesen. Dann wüssten Thommy und Benno auch, ob er die geforderte Ablösesumme wirklich wert ist.

Ich bin jedenfalls froh, dass endlich Vollzug gemeldet wurde, der Transfer hat sich ja ganz schön lange hingezogen. Hoffentlich zu unserem Vorteil.

Zitat

Original von oemmes
    und da man ja gerade ein debakel bei den fans mit dem ungeliebten bruchbert hinter sich hatte kam so ein strahlemann gerade recht. dabei kann man bruchbert letztlich nur seine muffelige art vorwerfen, aber was er gemacht hat war so schlecht nicht. er hat einige dicke transfers gestemmt und arminia schmimmt jetzt in ruhigem fahrwasser, in das er sie gebracht hat.

Bruchbert kann man noch so einiges vorwerfen. Oder meinst du, 2.5 Mio DM Ablöse für Aracic und 800.000 DM für Flock (den hatte man übrigens auch "blind" geholt) hätte TvH nicht auch heraushandeln können? ;)

Wie wär's, wenn wir hier mal alle guten Links über unsere Arminia zusammentragen? Damit meine ich nicht nur Fansites, sondern auch Seiten mit Infos (wie z.B. nw-news). Ich poste mal meine fast täglich besuchten Seiten, die meisten dürften bekannt sein:

Bundesliga.de - Ein Sportportal über die erste und zweite Bundesliga

Kicker.de - Die Seite des Fachmagazins "Kicker". Jeden Montag und Donnerstag frische Infos aus Deutschlands Fussballiegen

NW-News - Seite der Neuen Westfälischen. Fast täglich Neues vom DSC.

Radio Bielefeld - Seite des Lokalsenders. Leider nicht immer auf dem neusten Stand in Sachen Arminia, aber hin und wieder sehr schnelle Informationen.

Sport1.de - Ein weiteres Sportportal.

Transfermarkt.de - News und Gerüchte rund um die Spielerwechsel der Bundesligisten.

Zitat

Original von Gönner
    Ich hoffe das die Zahl falsch ist.

Das hoffe ich auch!

Fußballmanager tun sich ja meistens schwer genaue Zahlen zu nennen, weil sie damit ihre Handlungsposition mit anderen Vereinen schwächen könnten.
    Beispiel: Hätte Arminia für Erhan z.B. 1Mio € erhalten, hätte der HSV den Preis für Heinz sicher noch mal etwas erhöht.

Autsch! 100.000 € (wenn diese Summe denn stimmt) sind wirklich arg wenig. Ich hätte eher mit 250.000 bis 400.000 € gerechnet, immerhin steht Erhan bei den Türken sehr hoch im Kurs.

Damit der Deal sich trotzdem lohnt, müsste Erhan zu den Großverdienern im Team gehört haben, was ich aber nicht glaube, und sein Weggang problemlos kompensiert werden können.

Das ganze ist schon ein bisschen seltsam. Entweder hat Benno schon einen Ersatz für ihn ab der nächsten Saison (man wollte ja anscheinend nicht mit Erhan verlängern) oder er hält Sinisterra und Janic für gleichwertig. Für letzteres würde ja sprechen, dass die laufende Saison eigentlich schon ohne Erhan geplant war. Bisher haben sie ihre Erstligatauglichkeit aber noch nicht unter Beweis gestellt.
    Oder sollte das System wirklich auf Viererkette bzw. drei Stürmer umgestellt werden?

Hoffentlich geht Bennos Plan auch auf :(

Vanessa sieht schon sehr gut aus, jedenfalls noch! Hast du mal ihre Mutter gesehen? Dann weißt du, was auf dich zukommt *lol*

Aber sonst? :nein: Naja, ich hab mal für 6/10 gevotet.

Die Moderatorin ist mit Abstand die beste! :D