Von der Terminierung her erinnert mich das an die "alten" Bundesliga-Zeiten :D.
Ein Besuch beim Traditionsverein ist da natürlich Pflicht.
Von der Terminierung her erinnert mich das an die "alten" Bundesliga-Zeiten :D.
Ein Besuch beim Traditionsverein ist da natürlich Pflicht.
Mir egal was die zeigen, Hauptsache wir liefern einen tollen Pokalfight und ziehen ins Halbfinale ein ;).
Auch heute wird fleißig bei Arminia gearbeitet. Habe jetzt die Bestätigungen für die Ticketbestellungen vom Montag bekommen.
Starke Leistung von PSG gestern!
Rot gegen Ibra war aus meiner Sicht klar übertrieben, Costa hätte mit rot runter müssen.
Zu den Bayern sage ich mal nix :D.
Für mich ist die Reduzierung der Ticketanzahl nicht überraschend. Ich habe von vorne rein gedacht das 1 Karte pro Mitglied/Dauerkarteninhaber halbwegs realistisch sein sollte.
Einfach mit einer Karte zufrieden geben und alles ist gut!
Nach den letzten Spielen hatte mich auf eine Niederlage gegen BVB2 eingestellt. Nicht weil wir evtl. schlechter sind sondern weil der "Lauf" auch mal reißen muss bzw. wir körperlich etwas angeschlagen waren ;).
Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden, denke der Verein und die meisten von uns Fans sehen das genau so.
Erste Halbzeit war an sich in Ordnung, in einigen Situationen hat aber ein wenig was gefehlt.
Überragende 2 Halbzeit! Das waren die ersten "Big Points".
Wäre sehr schade und für viele die bereits geplant haben auch noch sehr ärgerlich.
Das stimmt, Freunde kommen aus HH, so ne kurzfristige Absage wäre nicht schön.
Sollte gespielt werden so wird das bei dem Wetter noch mehr Kampf als vielleicht schon eh ;).
Tipp: 0:2
In der Vergangenheit war es schon einmal so, dass Arminia Fans, die eine Karte für den OS-Bereich auf der Westtribüne hatten, von der Polizei/Ordnern in den Bielefeld Block "umgebucht" wurden. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die das diesmal wieder so machen.
Solche "Probleme" haben wir damals zu Erstliga-Zeiten ja selbst gehabt. Da wurde z.B. Block 6 nochmals mit Ordnern getrennt. So etwas könnt ich mir in Osna auch vorstellen, zumal es sehr viele Arminia Anhänger gibt die sich Tickets für West gesichert haben. Alle in den Gästeblock wird da sicherlich nicht gehen.
Neben mir sind 113 Leute hier unterwegs, warum schreiben nur 10?
Die drücken die Daumen und können daher nicht tippen ;).
Sehr gute erste Halbzeit! Die Gastgeber hätten sich über ein 0:3 oder gar 0:4 nicht beklagen dürfen.
Jetzt aber bitte in der zweiten Hälfte den Gegner nicht mit Geschenken aufbauen.
Top Leistung heute Abend und das über 120+x Minuten!
Von den Chancen her hätten wir es in der regulären Spielzeit entscheiden können aber was solls, wir sind weiter und das zählt!
Der Sie gestern war hochverdient, Arminia war in allen Belangen die bessere Mannschaft.
Einige Spieler von Darmstadt haben aber sicherlich diese Woche noch eine "Schauspieler" Schule besucht...
Montag genau so konzentriert ins Spiel gehen und dann brennt da nichts an!
Grüße
Gibt doch noch genug Steher im Shop. Diese kann ich auch problemlos bestellen.
Ich gehe von 22.000 - 23.000 aus, aber viel wichtiger ist das wir die nächste Runde erreichen! Mit etwas Glück ist ne Überraschung möglich ;).
Grüße
Kein gutes Spiel aber nicht verloren! Hätte schlimmer kommen können.
Im Zweikampfverhalten dürfen uns gerne wieder verbessern, das war alles andere als gut.
Die Zweikämpfe so angehen wie am Millerntor und spielerisch so wie gegen Fürth und Union, dann wird das weiterhin eine schöne Saison.
ZitatAller Rivalität zum Trotz möchte der DSC den Verantwortlichen aus Paderborn vorab noch einen guten Rat auf den Weg geben: Bei der aktuell zur Festung gewordenen SchücoArena – die letzte Mannschaft, die hier gewinnen konnte war Bayer 04 Leverkusen Ende Oktober letzten Jahres – sollten Sie sich mit der Szenerie „Fehlstart“ zumindest schon einmal auseinandersetzen. Wir freuen uns auf ein packendes Duell!
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…a-bielefeld-sc-paderborn/
Und das auf der offiziellen Webseite :D.
Muss schon etwas schmunzeln.
ZitatOriginal von Lemmy
Puuuh sind das Nulpen... Auch die Gründe, die die angeben um NICHT auf die Alm zu fahren, zu geil!!
Selten so was lächerliches gesehen :D.
Aber auch egal ob 1000 oder 10000, die Punkte bleiben unsere!
Sonntag ist unser erstes Spiel als neugegründeter Fanclub der Arminia.
Daher werden wir das Spiel mit 2:0 gewinnen :D.
Grüße
ZitatOriginal von MiLa6909
Für Arminen kaufbar N3 (12 Karten) und H1 (134 Karten). Ich hoffe wir sitzen da nicht alleine!
Bestimmt nicht, wir haben 6 Stück in N3 erworben.
Grüße
Konnte meine Arbeitskollegen zu einem Besuch animieren, haben die Gruppenbestellung (20 Tickets) durchgeführt.
20.000 und ein Sieg wäre schon top!
Wurde sehr viel geschrieben in letzter Zeit. Aber gleich zählt es auf dem Feld und auf den Rängen!