Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von realmasterd

kein großes spiel aber wichtiger sieg!

beste spieler meiner meinung nach.

borges, kauf, schuler, skela.

zu dalovic.
    er hat eigentlich das gemacht was die meisten trainer von einem stürmer erwarten. den ball gehalten und fast immer zum eigenem mann gespielt. das er dann noch das tor macht ist natürlich umso schöner.

Zitat

Original von oemmes
    wenn man sieht, dass für sitzplatzkarten teilsweise 300 euro bekommt, hat auch der heißeste armine ein kurzes zucken im auge, eine bessere rendite gibt es kaum. für meine drei karten könnte ich mit glück 1000 euro erzielen. da wären die dauerkarten für die nächste saison bezahlt. aber es ist ja ein historisches ereignis und auch wenn ich nicht an einen sieg glaube, ist es nach jahren des wartens natürlich ein vergnügen und eine pflicht dabei zu sein.

super einstellung! leider haben diese zu viele nicht...

und arminia wir siegen!!

das spiel war echt top!!

die erste halbzeit war eine gute, wie ich sie seit langem nicht mehr gesehen habe. sehr viele chancen auf beiden seiten, wobei arminia schon paar mehr hatte.

und die hsv fans waren für mich bisher die besten auswärtsfans, laut und sehr nett!

Zitat

LASTSCHRIFT
    ODVS ONLINE DIREKTMARKETING
    TICKETS 263934XXX

das sind meine tickets. ich will die endlich in meinen händen halten.

ich will so wenig wie möglich bayern fans am 20 april sehen, und vor allem keine in den blöcken 3-6. eigentlich nicht mal im block 7 :D

:arminia: :arminia:

das ist ein verdammt wichtiges spiel!! ich hoffe das wir zumindest nciht verlieren und somit der abstand gleich bleibt.

zudem würden ich mich freuen wenn mehr als 3000 bielefelder da sein würden und die mannschaft die ganze zeit unterstützen, egal wie es steht!!.

das werden wir gewinnen. wir werden langsam eine heim-macht.

letzen 4 spiele nicht verloren und darunter 3 siege.

also, samstag die mannschaft von 14.50 (aufwärmen) uhr bis zum ende des spiels unterstützen und danach noch abends weiter feiern.

wie bekomme ich am einfachsten karten für dieses auswärtsspiel. wenn ich bisher dabei war habe ich immer an der tageskasse gekauft.

muss ich einfach bei der geschäftstelle anrufen!? oder gibt es ne möglichkeit karten am samstag beim spiel gegen hannover zu erwerben!?

danke

jetzt muss ich mich selber zietieren ;)
    ich habe in dem beitrag gemaint das die stimmung in bielefeld gegen gladbach sau schlecht war aber nachdem spiel heute muss ich sagen das es für gladbach alle mal reicht. das war ja grottig seitens der gladbacher heut.

hätte vata nicht die fouls rausgeholt wäre ein großteil der zuschauer eingepennt.