sonntags ist bei mir meist schlecht.
habe bis 17 uhr selber noch spiel und schaffe es dann nicht so schnell da zu sein.
ich hoffe dennoch das min. 20000 da sind.
sonntags ist bei mir meist schlecht.
habe bis 17 uhr selber noch spiel und schaffe es dann nicht so schnell da zu sein.
ich hoffe dennoch das min. 20000 da sind.
kein großes spiel aber wichtiger sieg!
beste spieler meiner meinung nach.
borges, kauf, schuler, skela.
zu dalovic.
er hat eigentlich das gemacht was die meisten trainer von einem stürmer erwarten. den ball gehalten und fast immer zum eigenem mann gespielt. das er dann noch das tor macht ist natürlich umso schöner.
ZitatOriginal von oemmes
wenn man sieht, dass für sitzplatzkarten teilsweise 300 euro bekommt, hat auch der heißeste armine ein kurzes zucken im auge, eine bessere rendite gibt es kaum. für meine drei karten könnte ich mit glück 1000 euro erzielen. da wären die dauerkarten für die nächste saison bezahlt. aber es ist ja ein historisches ereignis und auch wenn ich nicht an einen sieg glaube, ist es nach jahren des wartens natürlich ein vergnügen und eine pflicht dabei zu sein.
super einstellung! leider haben diese zu viele nicht...
und arminia wir siegen!!
das spiel war echt top!!
die erste halbzeit war eine gute, wie ich sie seit langem nicht mehr gesehen habe. sehr viele chancen auf beiden seiten, wobei arminia schon paar mehr hatte.
und die hsv fans waren für mich bisher die besten auswärtsfans, laut und sehr nett!
ZitatLASTSCHRIFT
ODVS ONLINE DIREKTMARKETING
TICKETS 263934XXX
das sind meine tickets. ich will die endlich in meinen händen halten.
ich will so wenig wie möglich bayern fans am 20 april sehen, und vor allem keine in den blöcken 3-6. eigentlich nicht mal im block 7
diese scheiß bayern!!
die werden sich noch wundern... und am ende heulen!!!
und jeder der bielefeld nicht anfeuert an den abend der wird von mir persöhnlich in den arsch getreten
also, bayern bezwingen und nach BERLIN fahren!!
arminia - bayern
ein klares 5:0
im ernst, wird verdammt schwer aber ich hoffe das wir es packen, wenn wir schon soweit sind dann bitte auch anch berlin!
bin natürlich da und es wird ein 4:1 für uns...
ein englisches team wäre genial, am besten manu oder liverpool.
ich glaube an ein 1:2. ein auswärtserfolg.
das 2:1 macht skela per freistoß
egal gegen wenn, es wird sau schwer!!
heimspiel natürich bevorzugt.
aber wir packen das!!!
ZitatOriginal von Ghostwriter
wann genau ist eigentlich anpfiff??? 19 uhr? 19.30 uhr? 20 uhr?
das sollte man mal irgendwo auf die hp schreiben...
na bitte wenigstens der dfb schafft es die anstosszeit auf der hp zu haben
19.30
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=388
01. März 2005 | 19:30 Uhr | Schüco Arena
...
ZitatOriginal von Ghostwriter
wann genau ist eigentlich anpfiff??? 19 uhr? 19.30 uhr? 20 uhr?
das sollte man mal irgendwo auf die hp schreiben...
19.30 uhr.
ich freue mich auf das game wie seit langem nicht mehr.
das wird ein 3:1 für uns
.... löschen.
ich hoffe das wir das spielen gewinnen, wobei ich an einen sieg glaube wie kaum in anderen spielen gegen rostock.
ein unangenehmer gegner der aber zu packen ist.
bis dienstag...
ein klares 3:1 für arminia.
es wird zeit das arminia mal wieder gewinnt und das die bayern mal wieder verlieren.
das ist ein verdammt wichtiges spiel!! ich hoffe das wir zumindest nciht verlieren und somit der abstand gleich bleibt.
zudem würden ich mich freuen wenn mehr als 3000 bielefelder da sein würden und die mannschaft die ganze zeit unterstützen, egal wie es steht!!.
das werden wir gewinnen. wir werden langsam eine heim-macht.
letzen 4 spiele nicht verloren und darunter 3 siege.
also, samstag die mannschaft von 14.50 (aufwärmen) uhr bis zum ende des spiels unterstützen und danach noch abends weiter feiern.
wie bekomme ich am einfachsten karten für dieses auswärtsspiel. wenn ich bisher dabei war habe ich immer an der tageskasse gekauft.
muss ich einfach bei der geschäftstelle anrufen!? oder gibt es ne möglichkeit karten am samstag beim spiel gegen hannover zu erwerben!?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von realmasterd
ja ja , so ist das. ich bin ein großer arminia fan aber muss dem buecker recht geben. im hinspiel war die stimmung sau schlecht. die gladbacher war klar aktiver und lauter.
doch die zeiten haben sich bekanntlich geändert, weise z.b. an das eine interview von matthias sammer hin.
und asuwärtsspiele sind meist eh interessanter, finde ich zumindest
spiel wird 1:2 enden und vata macht das siegtor
![]()
jetzt muss ich mich selber zietieren
ich habe in dem beitrag gemaint das die stimmung in bielefeld gegen gladbach sau schlecht war aber nachdem spiel heute muss ich sagen das es für gladbach alle mal reicht. das war ja grottig seitens der gladbacher heut.
hätte vata nicht die fouls rausgeholt wäre ein großteil der zuschauer eingepennt.