Beiträge von realmasterd

ja ja , so ist das. ich bin ein großer arminia fan aber muss dem buecker recht geben. im hinspiel war die stimmung sau schlecht. die gladbacher war klar aktiver und lauter.

doch die zeiten haben sich bekanntlich geändert, weise z.b. an das eine interview von matthias sammer hin.

und asuwärtsspiele sind meist eh interessanter, finde ich zumindest ;)

spiel wird 1:2 enden und vata macht das siegtor :baeh:

:arminia: :arminia:

Zitat

Original von arminia1977

Das aber bitte erst wenn wir tatsächlich 2:0 fünf Minuten vor Schluß führen!

So übertriebene Gesänge wie zu Hause gegen Bremen bitte nicht mehr! Da wurde schon Anfang der 2 Hälfte beim Stand von 1:0 gesungen: Und Ihr wollt Deutscher Meister sein usw.
    Meistens rächen sich solche Lieder noch in so einem Spiel, aber diesmal ist es ja gut gegangen! Aber jedem sollte Klar sein, daß die Gegner unsere Gesänge auch hören und durch sowas eventuell noch angestachelt werden, deshalb fande ich das gegen Bremen nicht so gut! Gab es auch schon öfter bei Spielen gegen Gegner der unteren Region, da wurde dann auch bei einer knappen Führung von uns geschrien: Absteiger, Absteiger! Und bei solchen Spielen waren wir hinterher nicht mehr der Sieger, sondern haben noch unentschieden gespielt oder sogar verloren! Deshalb mein Wunsch für die Zukunft:
    Solche Gesänge oder ähnliches bitte erst anfangen, wenn wirklich nichts mehr schief gehen kann. DANKE!!!

lol. wenn du danach gehst dann darf man soclhe fangesänge niemals im spiel singen oder bei einer führung mit mehr als 4 toren.

im fussball geht es schnell. man sollte den augenblick genießen!!

Zitat

Original von WerderHolle
    Bremen hat für mich den besten Sturm der Liga,doch imo läuft es noch nicht ganz rund.
    Klar könnt ihr uns schlagen,denn eurer Sturm kann sich auch sehen lassen,aber ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt.Wenn Bielefeld gewinnt dann soll es halt nicht sein und für Bremen wird es immer schwerer.

Und dann gehts ja auch noch gegen Inter...hoffe wir holen den 1 Punkt den wir noch brauchen.

Gruss von der Weser

gegen inter darf und wird meiner meinung nach auch gewonnen!!
    allerdings bleiben die punkte morgen in der schüco arena ;)

:arminia:

Zitat

Original von Marcio
    Wie viele Karten sind bis jetzt schon abgesetzt?

ich gehe davon aus das es vielelicht ein paar hundert noch gibt (block 5). kann aber auch nichts genaueres sagen.

auswärtsmacht bielefeld!!

ein schöner tag heute, mal wieder :)
    ein nicht unverdienter sieg in freiburg und bereits jetzt 20 punkte auf dem konto.

so kann es weiter laufen.

ich bin sehr überrascht wie spielstark arminia ist. vor der saison hätte ich gedacht das arminia die meisten punkte durch das kämpfen holen wird aber das es auch spielerisch (z.B. das 3:2 heute bei freiburg) super laufen wird hätte ich nicht gedacht.

wenn es so weiter läuft dann ...

nach dem nächsten auswärtssieg heute müssen wir samstag als fans wieder mehr als 100% geben! (so wie in den letzten heimspielen)

ich glaube das dann auch gegen werder 3 punkte drinne sind!!

also...

Allez Allez ...

ein ausbau wäre genial.

es wäre ein reines geiles fussball-stadion mit einer englischen atmosphäre ;)

derzeit ist es auch ok, allerdings wäre es schon schöner wenn die gegengerade so hoch wäre wie der rest des stadions.

die idee es so zu machen wie auf der südseite dem kann ich zustimmen.

durch den ausbau würde man sicherlich auch einige zuschauer gewinnen.

und wer weiß schon, vielleicht spielen wir demnächst mal international und da benötigt man halt viele sitzplätze. dann könnt man bei den stehplätzen diese komischen sitzplätze aufbauen, die wieder abgebaut werden können (siehe dortmund). dann hätte man etwa 23000 - 25000 plätze. das wäre echt toll.

allez, allez, allez,...

diese scheiß dortmunder ;)

der sieg freut mich wirklich sehr.

war ein tolles spiel, allerdings sollte skela noch am abschluss üben sonst wird er nie wieder ein tor schießen :). aber so lange buckley sie macht ist das ja in ordnung.

mit 12 toren 17 punkte geholt, irgendwie geil!!

beste spieler meiner meinung nach:

vata, skela und hain.

:arminia:

ich bin sehr gespannt wie es heute wird. fahre später gemeinsam mit paar freunden hin. ich hoffe das die stimmung noch besser wird als gegen den vfb ;)

spielerisch hat arminia die chance 3 punkte zu holen wenn sie mal die chancen nutzen würden, aber heute sollte es klappen ansonsten nächste woche "auswärtssieg" bejubeln

bis später...