Abholung wäre wo?
Grüße
Abholung wäre wo?
Grüße
ZitatOriginal von Momo
"Die Verlegung des Brisanzspiels vom 24. September auf den 12. November ist von Vorteil. Denn das für das Drittliga-Westfalenderby Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld verhängte Flaschenverbot hätte den DSC vor zwei Monaten womöglich in Probleme gebracht, waren doch damals viele Beobachter der Ansicht, die Mannschaft bestünde fast ausschließlich aus solchen Gegenständen. "
Haha, komme garade nicht klar, ist das geil! Aber gut das die Jungs jetzt auch anders können!
Du hast ne EMail, würde ich aus Löhne abholen.
Grüße
ZitatOriginal von Blauer_Stier
Mein Bruder hat mit Langemann ein Jahr in der Kreisliga zusammen gespielt. Er meinte, dass Langemann wohl dort statistisch in jedem Spiel getroffen hat. Aber Langemann sei auch kein ueberragender Spieler in der Kreisliga! gewesen. Schnelligkeit war das was ihn auszeichnete...
Das kann ich nicht unterschreiben, man hat definitiv in vielen Aktionen seine Klasse gesehen, er hat als A Jugendlicher bei den Senioren ausgeholfen und war immer überragend! Deshalb ist er auch sofort nach der A Jugend in die Landesliga, und auch sofort Stammplatz!
Zu der Positin hinten links, Zitat vom Trainer "Stefan, das hier ist kein Wunschkonzert" :D.
Echt krass, freue mich für ihn.
Vor 3 Jahren noch gegeneinander gespielt und nun habe ich mich die Tage mit ihm unterhalten und dann diese Neuigkeit.
Georg Koch hat dem ne gute Zukunft voraus gesagt, lassen wir uns mal überraschen!
Sehr interessant!
ZitatKinder kommen auf allen normalen Sitzplätzen im Stadion für 10€ rein.
Bis zu welchem Alter gilt das?
VG
4 Punkte Abzug und sehr viele Punkte liegengelassen, diese Saison wird das nichts mehr.
Da ich beim Finale in hamburg sein werde hoffe ich auf das Finale HSV-Liverpool
heute müssen wir siegen!
früher haben wir solche spiele verloren,
ein verdammt wichtiger sieg, ksc hat jetzt abstand.
jetzt ist es wichtig zu hause nachzulegen.
gruss
haben wir auswärts gewonnen?!
war unterwegs, lese eben 2:1, konnte es nicht gklauben, mal die zusammenfassung angucken.
sehr schöner start in die rückserie!
ZitatOriginal von arminia_blue
Wo ist denn in Oeynhausen das Stadion? In der Nähe vom Bahnhof? Zum Anstoß schaff ichs nicht. Weil ich erst den Zug um 20 nach 6 bekomme. Aber wenns in der Nähe vom Bahnhof ist, würd ichs mir überlegen.
10 minuten gehzeit.
ich muss bratwurst verkaufen, man o man, dachte bin ordner oder so..
naja, man tut viel für seinen verein
Hallo zusammen,
dieses Erstligaduell kann jeder am 09.07.08 in Bad Oeynhausen im Stadion an der Leiter sehen.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Gruss
das arbeiten fällt mir heute nicht leicht, denke nur an dieses spiel...
für mich ist die abstiegswahrscheinlichkeit bei 90%.
denke nicht das wir in stuttgart gewinnen, remis vielleicht aber ein sieg!?
dennoch hoffe ich sehr sehr das ich mich irre!!
ZitatWobei wir niemandem unterstellen wollen, ihn mutwillig und vorsätzlich verletzt zu haben, hierzu warten auch wir die weiteren Ermittlungen ab. Da einer der Verdächtigen aus unserem Kreis zu stammen scheint, können auch wir uns erst dann weiter äußern, wenn die Auswertung der Videobilder und auch Gespräche unsererseits mehr zulassen.
gehts noch?? unfassbar!, das ist doch ein witz!
was will man da abwarten?!
wenn man jemand schlägt und ne verletzung oder mehr in kauf nimmt dann kann man so eine person nicht in schutz nehmen.
die stellungnahme finde ich ne frechheit!
ZitatOriginal von Fichte
Voten, voten, voten !
er ist wahnsinn!!
sieg für boxxum kann man so und so sehen,
für mich war klar das boxxum drinne bleibt.
wir müssen unsere spiele gewinnen dann ist egal was andere machen.
aachen muss heute verlieren!!
denke wird morgen ein 1:1,
ein sieg wäre eine super sache aber ist eben sehr unwahrscheinlich.
sehr wichtiger sieg,
meiner meinung nach auch hochverdient, doofmund war grottig.
so muss das jetzt weitergehen!!
spiel habe ich auf arena gesehen, stimmung kam gut rüber, respekt.