Beiträge von realmasterd

Zitat

Original von Wildboy
    mich wunderts ein bisschen, dass Bollmann bei der Armine der Hinrunde-Umfrage vor Westermann steht..

nicht nur dich :D

die besten der hindrunde, zumindest für mich ;)

1. westermann
    2. kucera
    3. kauf/hain

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Beim Kicker hat er 'ne 3 gekriegt. Vermutlich, weil er keinen Hattrick geschafft hat. Aber ernsthaft: Für mich waren Westermann und Hofland die besten Feldspieler auf dem Platz.

sehe ich auch so, hofland und der 6 waren die einzig guten beim vfl, auf arminias seite vor allem westermann und auch gabriel.

bombenspiel gegen wolfsburg, note 1+.

ich hoffe den kann man halten denn er hat sich entwockelt und das sehr gut.

bei den leistungen bisher in der saison hat er eine einladung zur nationalmannschaft definitv verdient.

schade, aber 0:0 ist ok.

die wolfsburger wollten kein tor schiessen, war ja null spiel nach vorne.

wir hatten 2 dicke chancen und kein tor gemacht.

muss sagen das der westermann unglaublich geil gespielt hat.

zweikampfstark, kopfballstark, geniales stellungsspiel und sehr dynamisch.
    note 1+.

so, bin morgen jetzt doch dabei.

ich finde das es unwahrscheinlich ist das wir dort gewinnen, einige user haben dies auch begründet, denen mus man recht geben.

dennoch hoffe ich das wir zumindest nicht verlieren.

gute stimmung unserseits, gutes spiel unserseits und mit 3 punkten nach hause wäre mir am liebsten :D

:arminia: :arminia:

Zitat

Original von Kai

gut dann verstehe ich es natürlich. Auch wenn es ganz klar Betrug ist!!
    Ich bin nicht neidisch, mehr als zwei SPiele wollte ich ga nicht und die habe ich...

von betrug kann hier nicht die rede sein, betrug ist schon die vergabe an sich und das die scheiß sponsoren so viele tickets bekommen!

ich stand auch mit leeren händen da und habe mich durchgebissen bzw. druchgekämpft!!

:arminia:

edit:
    ein interessanter bericht, nichts betrug oder ähnliches ...
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html

die 11 spiele ist das resultat langer tage und nächte, gut nur das ich student und selbstständig bin.

ich habe sehr sehr viel zeit auf der fifa webseite verbracht und mir anleitungen etc. durchgelesen und es umgesetzt, ganz nebenbei habe ich etwa 30 weitere einzeltickets für freunde besorgt (deren accounts).

pro haushalt max 7 spiele, ja stimmt. habe aber zweiten wohnsitz (studium) und die pass- und reisepassnummer ist nicht identisch.

bevor jetzt einige frage wie das mit dem geld passiert ist, folgendes.
    ich hatte im dezemember einen autounfall, war nicht schuld. habe eine hohe summe bekommen und habe den wagen bei der werkstatt/lackiererei von meinem onkel fertig machen lassen, jetzt sollte jedem klar sein das dann ne menge geld über bleibt ;)

von diesen spielen landet nicht eins bei ebay, ich bin ein fussballfan und werde mir jedes dieser spiel mit genuss ansehen!!

Meine WM
    10.06.06 Frankfurt | England - Paraguay
    12.06.06 Hannover | Italien - Ghana
    13.06.06 Berlin | Brasilien - Kroatien
    16.06.06 Gelsenkirchen | Argentinien - Serbien
    17.06.06 Frankfurt | Portugal - Iran
    18.06.06 Leipzig | Frankreich - Republik Korea
    19.06.06 Stuttgart | Spanien – Tunesien
    21.06.06 München | Serbien - Elfenbeinküste
    27.06.06 Hannover | Achtelfinale
    30.07.06 Hamburg | Viertelfinale
    08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3