lol
nett gemeint aber
schlacke und meister? haha....
lol
nett gemeint aber
schlacke und meister? haha....
1:1 ist ok,
müssen zufreden sein und ich selber bin es auch!
ich hoffe auf zumindest auf nen punkt aber derzeit glaube ich eher an eine 2:0 niederlage.
ZitatOriginal von Wildboy
mich wunderts ein bisschen, dass Bollmann bei der Armine der Hinrunde-Umfrage vor Westermann steht..
nicht nur dich
die besten der hindrunde, zumindest für mich
1. westermann
2. kucera
3. kauf/hain
ZitatOriginal von realmasterd
das spiel verlieren wir klar 3:0 oder knapp 2:1. denke aber das wir dort nichts holen. aber lasse mich gerne überraschen.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Beim Kicker hat er 'ne 3 gekriegt. Vermutlich, weil er keinen Hattrick geschafft hat. Aber ernsthaft: Für mich waren Westermann und Hofland die besten Feldspieler auf dem Platz.
sehe ich auch so, hofland und der 6 waren die einzig guten beim vfl, auf arminias seite vor allem westermann und auch gabriel.
das spiel verlieren wir klar 3:0 oder knapp 2:1. denke aber das wir dort nichts holen. aber lasse mich gerne überraschen.
bombenspiel gegen wolfsburg, note 1+.
ich hoffe den kann man halten denn er hat sich entwockelt und das sehr gut.
bei den leistungen bisher in der saison hat er eine einladung zur nationalmannschaft definitv verdient.
schade, aber 0:0 ist ok.
die wolfsburger wollten kein tor schiessen, war ja null spiel nach vorne.
wir hatten 2 dicke chancen und kein tor gemacht.
muss sagen das der westermann unglaublich geil gespielt hat.
zweikampfstark, kopfballstark, geniales stellungsspiel und sehr dynamisch.
note 1+.
klasse, super, sensationell
echt top arminia!!!
taktisch ganz hohes niveau!
darf so weitergehen,
nächsten sonntag die wölfe schlagen und eine heimmacht bleiben
das wird ein 0:0.
denke das wir 0:1 hinten liegen werden, dann geht es 1:1 oder 2:1 für uns aus. hoffe auf das 2:1
ZitatOriginal von realmasterd
tipp: 1:1
hätte mit dem tipp lieber daneben gelegen
aber zumindest nicht verloren.
stimmung war von beiden seite alles andere als gut.
so, bin morgen jetzt doch dabei.
ich finde das es unwahrscheinlich ist das wir dort gewinnen, einige user haben dies auch begründet, denen mus man recht geben.
dennoch hoffe ich das wir zumindest nicht verlieren.
gute stimmung unserseits, gutes spiel unserseits und mit 3 punkten nach hause wäre mir am liebsten
nach den letzten guten spielen hoffe ich das wir dort nicht verlieren.
ob ich live dabei sein kann entscheidet sich morgen abend.
tipp: 1:1
ein paar stunden noch.
wir müssen alles geben und das team auch, rest ist gegen bayern eigentlich nur glücksache ...
ZitatOriginal von Kai
gut dann verstehe ich es natürlich. Auch wenn es ganz klar Betrug ist!!
Ich bin nicht neidisch, mehr als zwei SPiele wollte ich ga nicht und die habe ich...
von betrug kann hier nicht die rede sein, betrug ist schon die vergabe an sich und das die scheiß sponsoren so viele tickets bekommen!
ich stand auch mit leeren händen da und habe mich durchgebissen bzw. druchgekämpft!!
edit:
ein interessanter bericht, nichts betrug oder ähnliches ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html
die 11 spiele ist das resultat langer tage und nächte, gut nur das ich student und selbstständig bin.
ich habe sehr sehr viel zeit auf der fifa webseite verbracht und mir anleitungen etc. durchgelesen und es umgesetzt, ganz nebenbei habe ich etwa 30 weitere einzeltickets für freunde besorgt (deren accounts).
pro haushalt max 7 spiele, ja stimmt. habe aber zweiten wohnsitz (studium) und die pass- und reisepassnummer ist nicht identisch.
bevor jetzt einige frage wie das mit dem geld passiert ist, folgendes.
ich hatte im dezemember einen autounfall, war nicht schuld. habe eine hohe summe bekommen und habe den wagen bei der werkstatt/lackiererei von meinem onkel fertig machen lassen, jetzt sollte jedem klar sein das dann ne menge geld über bleibt
von diesen spielen landet nicht eins bei ebay, ich bin ein fussballfan und werde mir jedes dieser spiel mit genuss ansehen!!
Meine WM
10.06.06 Frankfurt | England - Paraguay
12.06.06 Hannover | Italien - Ghana
13.06.06 Berlin | Brasilien - Kroatien
16.06.06 Gelsenkirchen | Argentinien - Serbien
17.06.06 Frankfurt | Portugal - Iran
18.06.06 Leipzig | Frankreich - Republik Korea
19.06.06 Stuttgart | Spanien – Tunesien
21.06.06 München | Serbien - Elfenbeinküste
27.06.06 Hannover | Achtelfinale
30.07.06 Hamburg | Viertelfinale
08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3