hallo jungs,
unsere schlafmöglichkeit in münchen ist leider weg. hat jemand ne gute internetseite oder infos wo wir noch was "günstiges" finden können.
vielen dank!
hallo jungs,
unsere schlafmöglichkeit in münchen ist leider weg. hat jemand ne gute internetseite oder infos wo wir noch was "günstiges" finden können.
vielen dank!
so, morgen gehts ab
wir peitschen unsere arminia zum sieg!!
mehr brauche ich nicht schreiben
verdammt schwer ein tipp abzugeben.
gut wäre es wenn arminia gewinnen würde denn dann hätte frankfurt ne menge respekt am dienstag. kann mir aber vorstellen das beide teams es nicht zu wild angehen lassen, wird meiner meinung nach höchstwahrscheinlich ein untentschieden werden.
ich kenne jetzt schon min. 5 leute die mitbekommen würden nach berlin, die sind selten auf der alm aber um die region zu unterstützen wären sie in berlin dabei (nicht als zuschauer sondern als fan).
aber viel wichtiger ist es dienstag erst einmal zu gewinnen!! das ist schon schwer gegug, den rest sieht man dann.
was!? es gibt negatvie kritik nach einem auswärstsieg nach so langer zeit!? lächerlich ..
einige sollten echt den verein wechseln!!
arminia war heute das bessere team!, hannover hatte doch keine richtige chance (abgesehen von den letzen 10 min). bielefeld stand sehr gut, super abwehrleistung!
wir steigen definitv nicht ab!
wir sind mit 5 man dabei, schreib einfach wann und wo. sind ab freitag in münchen.
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Da werden sich viele erst am Stadion ihre Karten holen. Bleib mal ganz beruhigt.
so sieht es aus. ne menge leute werden sich karten am sonntag holen, so auch wir.
alle auswärtsspiele wo ich dabei war waren bisher untentschieden oder siege für uns. ich hoffe diesmal auf einen dreier für unsere arminia.
fans so etwa 2000.
tippe auf ein 1:2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Insgesamt trafen da zwei taktisch sehr disziplinierte Mannschaften aufeinander, die sich vor allem in Halbzeit 1 gegenseitig neutralisierten. Odonkor und Buckley hatten keine Räume und waren weitgehend abgemeldet. Den Flitzer der Liga hat Schuler ganz sauber abgekocht. Smolarek fiel nur durch übermotivierte Meckerei auf, war ansonsten blaß. Hat Rosicky eigentlich mitgespielt? Das ist der wohl meistüberschätzte Spieler der Liga. Supernationalspieler Wörns kann sich eine Kerbe für Boakye ins Heft schnitzen und war ansonsten ziemlich souverän, auch wenn Zuma in der zweiten Halbzeit deutlich zugelegt hat. Wenn Wörns nicht zuerst am Ball war, sah er meist ziemlich schlecht aus, aber das ist bei unseren technisch guten Spielern auch nicht so ungewöhnlich.
Der kommende Nationalverteidiger spielt jedenfalls eindeutig bei uns. Westermann war erneut überragend. Für mich sensationell. Obwohl Kauf und Matze die besten Bielefelder waren und Rübe eine wirklich abgezockte Vorstellung mit einem traumhaften Tor abgeliefert hat.
Die Punkte hat heute Matze festgehalten, ein Unendschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Aber was ist schon gerecht, betrachtet man die letzten Spiele?
Fazit: Wir waren in diesem Spiel nicht annähernd so gut und spielstark wie zuletzt, aber wir haben wieder 7 Punkte nach unten und alles andere hat man Ende der Woche eh vergessen. Das war heute die richtige Reaktion und wenn nun in Gladbach nachgelegt wird, dann kann man frühzeitig die Weichen für eine entspannte Saison legen.
schöne zusammenfassung :D, kann mich nur anschliessen. muss aber sagen das arminia in der zweiten hälfte sich gewaltig gesteigert hat, jedoch oft überheblich gespielt oder nicht zwingend genug.
zur abwehr.
borges und westermann super leistungen, was ich mir noch wünschen würde wäre es den spielaufbau von borges zu verbessern. hinten räumt er viel weg aber macht zu viele abspielfehler im spielaufbau.vielleicht treffe ich ja heute noch den einen oder anderen arminen beim feiern im cafe europa
schönen abend noch!!
ZitatOriginal von Almadler
jetzt erst recht, auf nach Gladbach!
Die Köppeltruppe bekommt langsam Muffensausen, ich bin mir sicher,
nächste Woche gibt es mindestens einen Punkt!
![]()
hehe, 3 punkte wären schon ne super sache. denke das arminai gute chancen hat das spiel zu gewinnen.
hoffe auf ein 1:2
dann hier meine tipps nette tipprunde
Eindhoven 2:1 Ol. Lyon
Real Madrid 2:1 Arsenal
FC Bayern 4:1 AC Mailand
Benfica 1:1 Liverpool
Ajax 1:1 Inter Mailand
Werder 2:1 Juventus
Chelsea 1:0 Barcelona
Rangers 2:0 Villarreal
so pech für die italiener :D,scheiden beide aus.
hoffe das beide deutschen clubs weiterkommen. wird alles andere als einfach. bin gespannt auf die spiele...
als liverpool fan mach ich mir derzeit keine so großen sorgen, das sollten sie packen
ich denke schon das die schüco arena am samstag voll sein wird, natürlich mit vielen kindern in gelben trikot.
hoffe auf ein 3:0 für uns
ZitatOriginal von Zuma The Puma
sieht so aus
mal ne frage wie viel tickets gibt es dnen noch also eintrittskarten
etwa 1500 karten sind ab morgen noch erhältlich.
ZitatOriginal von bielefeld_ost
ich will aber garnicht erst wissen wieviele arena touristen dabei sind.
ja bestimmt ne menge, denke aber das wir ohne die touristen nicht die 5000-6000 schaffen!!
yoyo,
sieht gut aus, fast 3000 karten weg! hole uns morgen die karten, auch hier denke ich das alle karten wegkommen!
über frankfurt fahren wir nach berlin ...
holen uns montag tickets für die partie bei den bayern.
denke schon das dort so 5000 bielefelder sein werden...
lol, da haben wir die chance und dann sowas...
naja, regelung ist nicht schlecht, aber wieso nicht ab 2007 !?
dann müssen wir eben den pokal holen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Block9
Klar sind 18.000 enttäuschend - trotzdem ist das nur eine Momentaufnahme.
Wenn wir die klasse halten - und das Stadion tatsächlich ausgebaut wird, tippe ich mal, das nächste Saison in allen Ligaspielen mindestens 20.000 da sein werden.
Insgesamt wächst und gedeiht Arminia auf allen Ebenen..., hier mehr und dort weniger rasant.
Und wer gerne neidisch auf andere Clubs schaut:
Frankfurt hatte gegen H96 26.000, also 50 % Auslastung, in Hannover blieben im Derby gegen den HSV 10.000 Plätze leer (geht gar nicht), vom BVB gar nicht zu reden, die kratzen an schon der 60.000er Marke. Wenn da in zukunft mal nur 50.000 kommen sieht das so richtig scheisse aus..., oder Nürnberg, K`lautern etc. etc. etc.
Um überhaupt mittelfristig konkurrenzfähig zu bleiben, ist ein Stadion mit ca. 30.000 Plätzen incl. diverser Edellogen notwendig.
Mit Frankfurt, H96 etc. wird man finanziell nicht gleichziehen können, aber man kann mit Duisburg, Mainz, evtl. K`lautern, Nürnberg, ggfs. Aachen, Bochum etc. konkurrieren.
ja, ich sehe es eigentlich genau so.mit einer neuen tribüne wird es schon voller werden, auch bei nicht so interessanten spielen.
hoffentlich klappt das alles diesen sommer...
naja, finde es seltsam das viel drüber geredet wird, bzw. es macht mir hoffnung das sehr viele arminen dort sein werden.
bin wirklich gespannt wie der verkauf der tickets läuft...
die lauterer sind jetzt heiß! wäre super wenn wir dort nicht verlieren würden um den abstand bei 7 punkten zu belassen.
hoffe auf ein 0:5 aber unentschieden wäre auch ok