hmm,
wenn hier noch welche mitglied werden wollen dann scheint ja doch ein größeres interesse an den frakfurt-karten zu bestehen oder teusche ich mich da?
ich hole dienstag meine beiden ab
hmm,
wenn hier noch welche mitglied werden wollen dann scheint ja doch ein größeres interesse an den frakfurt-karten zu bestehen oder teusche ich mich da?
ich hole dienstag meine beiden ab
ZitatOriginal von tombstone
ich hab da wohl auch eher korze als "schuldigen" gesehen....
ups, wenn das so ist dann eben korze! so was unnötiges...
hätten 3 punkte sein müssen, schade artur...
zum elfer! ja, der war sau dumm aber für mich ist küntzel mindestens genau so schuld wie borges. er spiel voll frei an der rechten seite den ball dem gegner in fuss, alle in vorwärtsbwegung, sonst wäre der elfer nicht passiert.
ZitatOriginal von Flori
Der VFB ist Auwärts noch in dieser Saison ungeschlagen!
So unglaublich das klingt bei der Tabellensituation. Die sind nur zu Hause sehr schwach.
jap, dann wird es zeit für die erste niederlage!!
3:1 für unsere arminia
ZitatOriginal von hotte
Kann gar nicht verstehen, wie ma nach diesen Spielen immer noch optimistisch sein kann. wir haben heute einen der 3 Absteiger gesehen. Der Fusballgot ist nun mal nicht für Arminia gemacht. Arminia wird sang und klanglos absteigen. wenn man solche speiele verliert, hat man es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Das ist für mich Dummheit ! Normalerweise hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr. So doof kann man gar nicht sein , 2 solche am Ende noch zu verlieren. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht . Aus diese Mannschaft kann man echt keinen Pfifferling mehr setzen. Looser. Gegen wen wollen die eigentlich noch gewinne, ? In Mainz werden wir vorgeführt und Lautern wird bei uns auch punkten ! Meine Prognose für den letzten Spieltag : Lautern und Köln und Bielefeld steigen ab. Und ielefeld nur weil die zu blöd sind !!!!!!!!!
So viele vergebene Punkte kann man nicht mehr einholen.
lol, dann werde doch bayern fan, dich wollen hier sicherlich nicht viele haben :D, zumindest nicht mit der einstellung!
hätte arminia schlecht gespielt und gewonnen dann hättest du bestimmt so etwas ähnliches geschrieben "das war reines glück, wir werden absteigen, spielerisch eine katastrophe" oder so ähnlich
man kann nicht alles haben und arminia steigt definitiv nicht ab! erzeugt keine panik wo auch noch keine ist, guckt auf die tabelle und seht nach gegen wenn arminia jetzt verloren hat (letzten beiden spiele) und vergleicht mal wie arminia sich gehalten hat im gegensatz zu sehr sehr vielen anderen mannschaften der liga...
hoffe das wir nicht verlieren, arminia darf diesmal schlecht spielen solange es nicht so ausgeht wie die letzten beiden spiele.
oh man,
2 super spiele und 0 punkte. fussball kann so ungerecht sein...
aber kopf hoch, jetzt in mainz zumindest nicht verlieren und dann ein 3er gegen stuttgart!!
ZitatOriginal von RalfBSM
Ich hatte da ja mal ein nettes Bild gemacht:
nettes bild, so stell ich mir die bielefelder alm vor
hat was von england
naja, 5000 oder mehr leute wäre schon schön
aber im endeffekt ist mir das ein wneig egal denn wer da nicht dabei ist obwohl er könnte ist selber schuld! das ist die einmailge chance ins finale zu kommen und dazu noch international zu spielenm, was wollen wir mehr!?
tolles spiel der aminia und mal wieder mit nur einem tor unterscheid verloren...
kopf hoch, punkte müssen wir eh gegen andere holen.
letztes jahr haben wir das halbfinal-heimspiel verloren. dieses jahr fahren wir nach berlin und das über frankfurt!
ich würde sage
alle(z) nach frankfurt!!!
ZitatOriginal von Otteck
stand das nicht auch auf der arminia hp aber die editieren die news ja immer wieder gerne anstatt neue zu schreiben und dadurch ist sowas dann weg
p.s. mir ist das sowieso egal mache mir keine sorgen um an karten zu kommen erstmal gucken wenn wir zugelost bekommen
ja du hast recht. auf der offiziellen hp stand mal das die käufer von karten gegen offenbach ein vorkaufsrecht haben bei einem heimspiel im halbfinale.
ZitatOriginal von Aschaffenburger
Also ich ziehe nur den Hut vor unserer Manschaft..
Sie waren fast das komplette Spiel noch zu 10. und haben gefightet bis zum Schluss.
Es war echt sehr viel Leidenschaft dabei
KLASSE!!
sehe es ähnlich, bis auf die zweite hälfte (haben die kickers die überzahlsituation gut ausgespielt) war arminia nicht schlecht und das noch auf den bodenverhältnissen in unterzahl. als schnee drüber und aufs halbfinale freuen...
"matze, matze matze..."
spiel gleich abhacken und sich freuen das wir im halbfinale stehen denn schliesllich sind genung bundesliga teams an "kleineren" vereinen gescheitert.
ich hoffe auf ein heimspiel gegen frankfurt.
schneit es in bielefeld bzw. hat es geschneit? hier in paderborn liegt ein wenig schnee, müssste evtl. früher hier sonst wegfahren.
wird bestimmt geil heute
ich hoffe das die kälte nicht die stimmung dämpft. soll ja richtig kalt werden die tage. aber was solls, bißchen was trinken, arminia unterstützen und dann ein wenig feiern...
denke das es schwer wird über 20000 zuschauer zu bekommen.
gehe immer noch von einem 3:0 aus
selbst 6000 ist eine gute zahl ;).
sollten wir wirklich im pokal weiter kommen, also nach berlin fahren, so denke ich das dann ein kleiner anstrum folgt.
über arminia!?
wie ging das?
wir sind auch von der partie
ich denke das es so um die etwa 20000 zuschauer werden, wie letztes jahr gegen rostock. mehr würde viele freuen aber unwahrscheinlich.
mein tipp 3:0 für uns
gegen bremen kann ich leider nicht. werde gegen stuttgart und doofmund da sein.
gegen bremen tippe ich auf ein 2:1 für arminia :D, das zweite tor von artur...