Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von realmasterd

hätten 3 punkte sein müssen, schade artur...

zum elfer! ja, der war sau dumm aber für mich ist küntzel mindestens genau so schuld wie borges. er spiel voll frei an der rechten seite den ball dem gegner in fuss, alle in vorwärtsbwegung, sonst wäre der elfer nicht passiert.

:arminia:

Zitat

Original von Flori
    Der VFB ist Auwärts noch in dieser Saison ungeschlagen!
    So unglaublich das klingt bei der Tabellensituation. Die sind nur zu Hause sehr schwach.

jap, dann wird es zeit für die erste niederlage!!

3:1 für unsere arminia :arminia:

Zitat

Original von hotte
    Kann gar nicht verstehen, wie ma nach diesen Spielen immer noch optimistisch sein kann. wir haben heute einen der 3 Absteiger gesehen. Der Fusballgot ist nun mal nicht für Arminia gemacht. Arminia wird sang und klanglos absteigen. wenn man solche speiele verliert, hat man es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Das ist für mich Dummheit ! Normalerweise hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr. So doof kann man gar nicht sein , 2 solche am Ende noch zu verlieren. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht . Aus diese Mannschaft kann man echt keinen Pfifferling mehr setzen. Looser. Gegen wen wollen die eigentlich noch gewinne, ? In Mainz werden wir vorgeführt und Lautern wird bei uns auch punkten ! Meine Prognose für den letzten Spieltag : Lautern und Köln und Bielefeld steigen ab. Und ielefeld nur weil die zu blöd sind !!!!!!!!!
    So viele vergebene Punkte kann man nicht mehr einholen.

lol, dann werde doch bayern fan, dich wollen hier sicherlich nicht viele haben :D, zumindest nicht mit der einstellung!

hätte arminia schlecht gespielt und gewonnen dann hättest du bestimmt so etwas ähnliches geschrieben "das war reines glück, wir werden absteigen, spielerisch eine katastrophe" oder so ähnlich ;)

man kann nicht alles haben und arminia steigt definitiv nicht ab! erzeugt keine panik wo auch noch keine ist, guckt auf die tabelle und seht nach gegen wenn arminia jetzt verloren hat (letzten beiden spiele) und vergleicht mal wie arminia sich gehalten hat im gegensatz zu sehr sehr vielen anderen mannschaften der liga...

naja, 5000 oder mehr leute wäre schon schön ;)

aber im endeffekt ist mir das ein wneig egal denn wer da nicht dabei ist obwohl er könnte ist selber schuld! das ist die einmailge chance ins finale zu kommen und dazu noch international zu spielenm, was wollen wir mehr!?

Zitat

Original von Otteck
    stand das nicht auch auf der arminia hp aber die editieren die news ja immer wieder gerne anstatt neue zu schreiben und dadurch ist sowas dann weg

p.s. mir ist das sowieso egal mache mir keine sorgen um an karten zu kommen erstmal gucken wenn wir zugelost bekommen :hi:

ja du hast recht. auf der offiziellen hp stand mal das die käufer von karten gegen offenbach ein vorkaufsrecht haben bei einem heimspiel im halbfinale.

Zitat

Original von Aschaffenburger
    Also ich ziehe nur den Hut vor unserer Manschaft..

Sie waren fast das komplette Spiel noch zu 10. und haben gefightet bis zum Schluss.
    Es war echt sehr viel Leidenschaft dabei :)

KLASSE!!

sehe es ähnlich, bis auf die zweite hälfte (haben die kickers die überzahlsituation gut ausgespielt) war arminia nicht schlecht und das noch auf den bodenverhältnissen in unterzahl. als schnee drüber und aufs halbfinale freuen...