Beiträge von realmasterd

lool. ich habe nur den beitrag von diesem herford gelesen und habe jetzt wieder ne lange zeit was zum lachen...

unglaublich dein fussballverstand, echt. jedes spiel ist schlecht gewesen oder es gibt was auszusetzen. welches team hat deiner meinung nach in der bundesliga den eine gute hinrunde gespielt?! bayern!? mit ihren glücklichen siegen wie gegen uns oder dortmund!? ach was...

arminia hat ne gute hinrunde gespielt und wir haben sogar noch punkte verschenkt aber das gehört dazu!

z.b. hamburg spiel! wir haben durch ein elfer und freistoß verloren. ich habe mir das spiel angesehen, arminia hatte min.3 gute chancen selber in führung zu gehen aber es sollte nicht sein...und das ist verdient für hamburg!?!?

viele spiele sind auf gleichem level und da benötigt man auch etwas glück, wobei arminia schon mehr pech als glück in der hinrunde hatte ;).

und ganz im ernst, für mich ist herford kein typischer arminia fan denn die meisten freuen sich über die kleinen dinge im leben wie z.b. den sieg (egal wie!!) gegen köln. du solltest lieber bayern oder barcelona anhänger sein...

kein lust weiter zu tippen. arminia top, freue mich auf 2006!!!

möchte kein streit anzetteln aber das ist meine meinung ;).

:arminia:

jaja, ein schöner tag für die arminia :D.

ich muss sagen das es echt ein klasse spiel war. das schnelle gegentor (haben einige gepennt) und die sehr starken bemühungen die nächsten minuten. bereits nach etwa 25 min. habe ich zu meinen freund gesagt das wir das spiel 3:1 gewinnen werden (stimmt ja fast ;)). ich habe es den jungs angesehen, man war sehr bemüht aber es fehlt bei einigen aktionen und schüssen ein wenig glück. dieses glück hatten wir dafür in hälfte 2, und das auch verdient.

spielerisch war arminia klar überlegen, auch dank guter einzelleistungen wie z.b. von kobylik und zuma.

stimmung war meiner meinung nach top, selbst nach dem 0:1 waren wir klar der herr im haus ;).

also, dienstag den nächsten sieg einfahren und ein schönes jahr 2005 geht zu ende.

ich bin für einen umbau ganz egal was vorgenommen wird. man wird sich schnell an die neue alm gewöhnen, zumindest ich ;).

ich hoffe das sich sommer was tut.

Zitat

Original von Pasi
    Einigen Leuten muß ich echt den Fußballsachverstand absprechen, oder wir sprechen von unterschiedlichen Spielen und Stürmern. Mit Boakye und Zuma sind wir gut in der Bundesliga dabei. Mir fallen bis auf die Sturmreihen der"großen" 4-5 Teams keine besseren ein.
    Und nur mal der Hinweis für Boakye-Kritiker: Kicker-Note: 2,5...damit bester Armine. Vielleicht glaubt ihr ja jetzt, dass er am Samstag wirklich stark war. Nächstes Mal nen Bier weniger, dann klappt´s auch mit der Spielerbeobachtung.

schliesse mich dem an. einige erwarten vielleicht irgendwelche einzelgäne etc..
    ich finde boakye hat einige sehr gute spiele gemacht bisher und ist natürlich bl tauglich.

schade das wir das spiel nicht gewonnen haben, chancen waren da aber wir waren zu unentschlossen vorm tor.

Zitat

Original von Alm
    Oh man ihr macht es euch Schwer!!! :rolleyes:
    So ich Vermittel dann mal...
    Also ihr trefft euch um spätestens 1030Uhr am Bahnhof in Bad Oeynhausen!!!
    Wenn einer wo Anders einsteigt im Letzten Wagen!!! :hi: :hi: :hi:
    Kann doch nich so Schwer sein :nein: :lol: :D

danke für die vermittlung ;) ist aber schon geklärt.

nach den vorkommtnissen in duisburg wird es schwer samstag aber es wird ein 2:1 für uns!

Zitat

Original von realmasterd
    so, wir werden auch mit dem wochenendticket fahren. wir fahren in oeynhausen los. wer lust hat sich mit uns im zug zu treffen bitte per pn melden.

hier informationen zu dem zug bzw. fahrzeiten.
    http://reiseauskunft.bahn.de/b…00985&currentReferrer=tp&

wir sind gegen 12.45 uhr am hauptbahnof in duisburg.

ich zitiere mich mal selbst ;)

falls jemand mit dem zug fährt bitte melden, ist ein wenig spaß angsagt, während der fahrt ;).

ja, wir haben verdient verloren..

dennoch kann ich nicht verstehen das einige hier so sehr enntäuscht sind, natürlich möchte man jedes spiel gewinnen. letztes jahr haben wir einige punkte geholt indem wir die dort oben besiegt haben (bayern, werder) und dieses jahr verlieren wir gegen die dort oben. und!? so lange wir die punkte gegen die mitkonkurrenten holen ist die welt doch in ordnung.

gegen bayern und schalke habe ich 0 punkte eingeplant, wer 6 oder so eingeplant hatte dem möchte ich nochmal sagen das wir abstiegskandinat nummer 1 sind/waren. und zudem haben wir beide spiele mit nur einem tor unterschied verloren.

jetzt gegen duisbrug und köln mind. 4 punkte holen und schöne weihnachten feiern!

Zitat

Original von Jumboletto

Im Customer Self Service, oder wo steht das ?

Bei mir steht da noch "storniert"

jap ,dort steht es. ist aber egal was dort steht da das geld eh noch nicht auf dem konto ist. ich bin echt gespannt wie lange das noch dauert!

das ist unglaublich!! ich bin echt froh ein paar leute zu kennen die der ganz ganz kleinen minderheit angehört und sich vernüftig in deutschland präsentieren.

die anderen, da fehlen mir die worte ...