duisbrug werde ich 100% dabei sein, wie ist noch offen, evtl. mit dem sonderzug
mein tipp jetzt schon mal 1:2 für uns
duisbrug werde ich 100% dabei sein, wie ist noch offen, evtl. mit dem sonderzug
mein tipp jetzt schon mal 1:2 für uns
ein ganz klares 6:0
lässt sich schwer sagen, sollten wir an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen dann müssen wir köln schlagen. denke das es ein knappes ergebnis wird.
2:1 für uns, bin zu 99% ind wolfsburg dabei
bis dann
bevor noch jemand was komplett falsches über mich denkt möchte ich noch was zu meinen beitrag weiter oben kommentieren
ich habe gedacht das druch die zusätzliche warnung beim internetverkauf und vor den einzelnen blocks der südtribüne endlich frei ist von "gästefans". da dies heute nicht der fall war so war ich vor dem spiel schon gereizt, weil unteranderem die ordner ja wohl noch die farben rot und blau unterscheiden können eigentlich müssen, es aber dennoch nicht getan haben.
dann habe ich noch erwähnt, wenn mir ein "asiger"!!! bayern fan über den weg gelaufen wäre dann hätte es zu einer eskulation führen können, dieser meinung bin ich immer noch.
zum einem weil ich schon vorm spiel gereizt war und nach dem spiel erst recht. jedoch habe ich ja mit absicht das wort "asiger" eingesetzt. damit meine ich ja nicht jeden bayern fan der mir über den weg gelaufen, es waren auf dem heimweg bzw. heimfahrt je genug ;), sondern ich meine eh viel mehr diese leute die andere (evtl. mich) provoziert hätten.
da wäre ich dann sehr wahrscheinlich nicht ruhig geblieben. also wenn ich einfach nur ärger gesucht hätte dann hätte ich mir irgendeinen beyern fan rausgefischt, dies war aber natürlich nicht der fal.
so viel dazu.
zum spiel nochmal. ja mehr als ärgerlich, schiri hätte früher abpfeifen können (müssen) und westermann macht einen fehler der gleich bestraft wird. aber kopf hoch, bin sehr zufrieden mit der leistung und auch dem support (ausnhame oben erwähnt). einfach so weiter machen und wir holen die 40 punkte!
bis wahrscheinlich in wolfsburg.
so schönen abend noch, gehe jetzt feiern!!!
ZitatOriginal von andreas
Häng Dich auf, Du Hohl.
was willst du??,lol.
ich gebe alles für arminia und das seit jahren, ich mit arminia trikot und mütze in einem fremden fanblock... das ist doch unvorstellbar, aber bei uns ist es möglich. und wem dies nicht ein wenig stuzig macht, muss ja nicht gleich aggresiv sein ;), der ist einfach kein arminia und fertig die geschichte.
ZitatOriginal von RalfBSM
Was ich aber allerdings auch total daneben fand, war die Schlägerei nach dem Spiel hinter der Süd. Da sind wohl einigen die Sicherungen durchgebrannt??!
naja, wäre mir ein asiger bayern-fan über den weg gelaufen dann hätte ich für nichts garantieren können...
es ist unglaublich das jemand mit einem bayern trikot und mütze ohne weiteres in block k sitzen kann, das alleine hatte mich schon verdammt aggresiv gemacht und das keiner der ordner vorher was gemacht hat ...
der sieg ist mehr als unverdient, typisch bayern.
ZitatOriginal von Anno1905
dann wäre aber mein Wunsch-Spiel (Türkei-England in Berlin...) leider gestorben ....
naja das spiel wäre evtl. nicht so interessant wie das herum
mein ziel ist es zumindest ein spiel von england zu sehen, live im stadion :D. wird sehr sehr schwer eine karte zu bekommen aber ich habe schon sehr viel geld gespart ;). alles andere ist für mich unwichtig.
die schlacker werden bei mir auch immer unbeliebter :D, man was wäre das geil wenn wir diese(s) spiel(e) gewinnen!
gegen byern bin ich nur mit einem freund da die anderen keine karten bekommen haben, gegen schlacke sind wir min. 6 leute ;).
arminia macht das schon, mit unserer unterstützung!!
melde dich bei mir. für arminia seite lässt sich natürlich da was machen
lycos etc. kann ich dir nicht empfehlen, z.b. wegen werbung und wegen langsamen speed.
kontaktdaten habe ich dir per pn geschickt.
gruss
dieser online shop ist echt zum kotzen ;).
selbst jetzt kann ich nicht einmal 2 karten fürs schalke spiel bestellen.
zitat
"Leider ist ihr Kartenkontingent für das Spiel Spiel 8 2005/2006 (DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04) bereits ausgeschöpft.
Ihr Warenkorb wurde gelöscht! Bitte wiederholen Sie den Buchungsvorgang."
aber es sind noch genug karte da, der anzeige nach. echt seltsam und spaßraubend da ich es gestern auch schon etwa 2 std. versucht habe.
ZitatOriginal von Suomi
"Professionell" machen??? Kannst du mir das bitte erklären? Soll das heißen, dass wir jemanden dafür bezahlen sollen, dass er uns mit dem Gift schön einnebelt?
...
es gibt genug andere spiele in z.b. anderen ländern wo so etwas problemlos über die bühne läuft! ich möchte hier nicht diskutieren, wem pyroshow nicht gefällt dem gefällt es eben nicht.
EDIT: vielleicht verwechsel ich aber da evtl. auch etwas.
aber in deutschland wird wegen jeder kleinigkeit geheult (wobei das auf schalke keine kleinigkeit war, sondern ich viel eher ganz andere dinge meine).
...
allianz arena, ein sehr neues modernes stadion... und dort gibt es zäune hinter den toren, das ist einfach nur lol :D.
ich bin ein großer fan der pyroshow, allerdings sollte man schon "professionell" machen und keine leute in gefahr bringen. naja, der wird schon sicherlich ne herbe strafe bekomen.
2:1 für uns und fertig. bis dann
ZitatOriginal von Gonzalez
ALso ich bin wirklich entsetzt! Arbeitsverweigerung á la Gladbach...
Obwohl der Dämpfer sicherlich zur rechten Zeit kommt. Wäre heute Bayern dran gewesen...aua!
wäre heute bayern gewesen wäre es ein ganz ganz anderes spiel geworden!!!! einige spieler von arminia haben sich wahrscheinlich gedacht das dies ein selbstläufer wird, dem war nicht so.
es ist auch schon verdammt ärgerlich das frankfurt von den 2 ersten richtigen chancen gleich 2 dinger macht, freistoß ausgenommen.
arminia wollte in der zweiten hälfte mehr aber das 2:0 war der genickbruch und das wars dann. gewisses bemühen konnte ich erkennen aber es war halt heute wieder so ein tag... und irgengwann geht jede serie mal zu ende.
ich sehe dies spiel eher positiv da die jungs jetzt wieder wach werden. gegen bayern kann man wieder nur gewinnen.
wird auch wieder kein einfaches spiel, wie eigentlich jedes andere auch.
die mannschaft ist top drauf und ich denke das wir mindestens ein untentscheiden dort wegholen, vorrausgesetzt arminia geht die sache nicht zu leicht an da sie die letzen spiele gewonnen haben.
mein tipp 1:2
ZitatOriginal von markus33129
Also mir würds reichen wenn wir beim Halbfinale wieder live im Tv sind.
Wie wär es denn mit nem Viertelfinalheimspiel gegen Rostock?
und das gegen rostock im tv ;). nee, im ernst, rostock wäre ok, halbfinale wäre echt ne geile sache wieder :D.
aber unterhaching muss auch erst geshclagen werden.
geile sache
das packen wir und sind im viertelfinale
dann ein heimspiel live im tv und arminia hat wieder einiges an geld eingesackt
ich denke armina wird gegen mainz spielen, daheim
nee, mir wäre ein zweitligist auch lieber, natürlich heimspiel
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC Kamelch
...auf radio bielefeld....
uli wie er leibt und lebt (noch ein paar spiele, und er lebt nicht mehr
)
einfach auf das bild klicken...
lol, echt geil der kommentator :D, so soll es sein, für armnia!!!