Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von realmasterd

liverpool, liverpool, liverpool....

oh man, wie geil!!

mein lieblingsverein nach armina und dann solch ein spiel!!!!!!!!!! sensationell!!!

das ist echt so ne sache, wenn dies nicht auffällt der hat schlechte augen.

block 3-6, k,l sollte es keine gästenfans geben, zumindest keine die mit trikot oder schal dort auftauchen!

eine lösung wäre:
    die arminien fans kaufen sich alle eine dauerkarte, so dass es keine karten für block 3-6 gibt. das ist aber ein scheiß vorschlag und nciht realisierbar.

die ordner sollten auch keine leute dann in die blöcke reinlassen die irgendetwas anhaben was man der gegnerischen mannschaft zuordnet. (dies müsste aber in den ticket agbs festgehalten werden)

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich werde keinen Arminia Spieler auspfeifen!!
    Man kann auch einfach schweigen...das werd ich auch bei zB. Buckley tun.

word!
    so werde ich es auch machen :D

@ Moon

da haste recht. ich habe auch nicht so die möglichkeit bei den fahrten die weit weg sind dabei zu sein. sonntags kann ich eh nie da ich selbe spiele.
    eine etwas weite fahrt wäre ja münchen, und ich werde versuchen dort dabei zu sein aber ob ich es dann bin ist was ganz anderes...

Zitat

Original von AFCA 1900

Nicht wie Chelsea, Juve oder Milan. Aber Arsenal...? Die haven kaum etwas gewonnen und sind noch nie weiter gekommen als Viertelfinale. Die Name von Arsenal gehört nicht zwischen Milan und Juve. Keineswegs. Das ist gar kein Europäischen Spitzenmannschaft. Wir (Ajax) haben in 2003 nog gegen Arsenal gespielt - und sie ausgeschaltet (??). Arsenal ist nur ein Hype. Die haben's noch nie bewiesen.

ich glaube für viele ist ajax wahrscheinlich DERZEIT kein großer verein. wenn man aber etwas zurückblickt dann ist ajax ein klasse gegner. die haben mehr pokale geholt als die meisten anderen vereine die hier genannt wurden.

ajax ist als gegner ganz gut!

Zitat

Original von Moon
    Original von realmasterd
    werde versuchen kommmende saison in zu mindest in hamburg, hannover, schalke, münchen und gladbach dabei zu sein.

...womit wir dann auch schon die ersten Arroganz-Arena-Touristen hätten... :rolleyes:

@ moon

lol. finde es echt schade mich als touristen abzustellen. du kennst mich doch gar nicht!? natürlich will ich auch das stadion sehen aber arminia hat auch dort (600 km entfernt) unterszützung unsererseits verdient.

also, nicht jeder der nach münchen fährt (übrings das zweite mal fahre ich nach münchen!) ist ein tourist.

und wenn du mir, einen student, jeder auswärtsfahrt bezahlst dann bin ich bei jeden auswärtsspiel dabei! :D :arminia:

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Am liebsten hätte ich FC Liverpool. Das ist meine Lieblingsmannschaft International nach Arminia und dem HSV! :D

hehe, fast wie ich.
    also liverpool wäre einfach nur genial!!

ne frage habe ich aber dennoch, und zwar zu den tst serien.

wenn man z.b. für land X bis zum finale ne tst serie hat und land X im achtelfinale gegen land Y ausscheidet dann kann man im viertelfinale das spiel von land Y gucken.
    was ist aber wenn dann land Y im viertelfinale gegen land Z ausscheidet!? ist es dann weggeschmissenes geld am ende oder ist man bis finale dabei!?

verstehe es noch nciht ganz...

sehr schade,

hätte nicht sein müssen. arminia hatte viele gute chancen doch leider wollte der ball nicht ins tor.
    war ein gutes spiel und die stimmung war auch gut, so kann es eigentlich immer sein!

zum schiri.
    er hat von der ersten minute an richtig schlecht gepfiffen, was soll man machen. merk ist und bleibt ein scheiß schiri, meiner meinung nach.

:arminia: :arminia:

Zitat

Bobic auf Rapolders Wunschliste

Bielefelds Uwe Rapolder liebäugelt mit der Verpflichtung von Hertha-Stürmer Fredi Bobic."Bobic würde prima in unser System passen und bestimmt 10 bis 15 Tore pro Saison erzielen", sagte Rapolder der "Sport Bild". "Wir werden uns bemühen, seine Wünsche zu erfüllen",so Finanzchef Roland Kentsch.

lol, bitte nicht den!!!!!!!!!!

wenn alle gesund bleiben haben wir doch 3 gute vorne. da wir es meistenes mit einer spitze spielen ist es doch ausreichen. natürlich wäre ein neuer gut aber bitte nciht diese pfeife :pillepalle:

der punkt reicht uns. war kein besonders gutes spiel und von daher kann man mit dem punkt gut leben. südtriübe war gestern lächerlich!

ich habe in der zeitung gelsen das etwa 3500 bilefelder erwartet wurden. hhmm, für mich waren es eindeutig mehr, denke so 5000-6000, oder!?...