Ich habe mal etwas in Österreich mich umgeschaut.
Als Claus Ersatz könnte ich mir auch folgenden Spieler vorstellen. Ist auch Ablösefrei.
Scheint auch sehr schnell zu sein.
Beiträge von Senner-Armine
-
-
Ohhhhhh yes
-
Seufert gefällt mir richtig gut.
-
Wenn du früh genug da bist, schlage ich das Parkhaus in der Nähe des Gästeeingangs vor. Ein Freund von mir hat mir wegen des Verkehrschaos in S geraten, am S-Bahnhof Vaihingen zu parken und von dort mit der S1 ohne Umsteigen zum Stadion (20'') zu fahren.Vielen Dank für deine Empfehlung.
Werde dann auch den Weg mit der Bahn bevorzugen. -
Eine Frage an die Autofahrer, wo parke ich am besten?
Da ich beruflich In Heidelberg bin, werde ich direkt zum Stadion kommen.
Ich finde leider keine Gästefans Info´s auf der Seite vom VfB. -
Ich bin in Block 12C
-
Werde mir auch Karten für im HSV-Block holen, weiß jemand welcher da am besten wäre?
13A/B oder 12C ? -
Der Salger ist ein absoluter Fremdkörper.
Läuft auch bei dem Gegentor nicht wirklich hinterher. -
Hallo in die Runde, hat jmd zufällig eine Stehplatzkarte (Vollzahler) übrig ?
Wenn bitte mich via PN anschreiben, ich such noch eine für einen Kumpel der aus HH zu Besuch ist. -
-
Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
Sorry bitte nicht sauer sein !!
Habe Dir eine PN geschrieben bzw.eine Mail
Lg -
-
-
Heiko hat sich gestern beim Testspiel verletzt und kann nicht an der WM teilenhemen
sehr sehr bitte
tut mir leid für ihn er häte es verdient gehabt -
als heimmanschaft nach 40 min keine torchance noch nicht mal eine kleinearmutszeugnis
-
man wenn ich sehe wie der simak aufdreht die erste halbzeit gegen hannover tränen mir echt die augen, hätte man das doch versucht irgendwie hinzubekommen
-
bitter für kirch tut mir echt leid nach dem starken comeback hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
dann ist er ja frei für UNS :-))))
-
warum kamper? das was ich letzte woche gesehen habe reicht erstmal!
-
Artur kam in der 1.liga zu uns und hatte ein jahr später in der 2.liga seinen drchbruch
fort ist in der 2.Liga!!!!das ist ein unterschied!!!!