Das ist übrigens ein Spruch der auf nen Anti-Dortmund Schal steht und gerad bei Ebay angeboten wird

Beiträge von Senner-Armine
-
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Nächstes stürmt Elber für uns!Wahrscheinlich wird Elber gar nicht für Gladbach spielen das wäre ja der Oberkracher alle haben das Trikot und er hat kein Spiel gemacht...
-
wir 35 %
Bayern jetzt 33% -
und uwe kann auch nicht sagen das wir keinen tollen fans sind...das war heute echt gut
-
So bin auch wieder zu Hause....
Ich muss sagen auf´n hinweg mit polizei abgereigelt und auf dem Rückweg???
Es gibt richtig asiozale Dortmund Fans die einen ohne Grund anpöbeln und und auch welche austeilen nen Kumpel von mir hat 2 abbekommen das alles ohne Grund!!!
Und dann noch mit mit den Doofmunder in einen Zug zum Bahnhof echt scheiss Planung...
Also ich werde wohl nächstes mal nicht hinfahren.... -
ja TvH ich würde gern mal wissen was der Vorstand dazu sagt
-
Wenn es so kommt wie angenommen wünsche ich köln den Abstieg und wir schiessen sie dann aus der Liga.........so ne scheisse
-
Ich glaube auch das das nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht ich hoffe nur das Führungsspieler so wie Matze alles daran tun das dieses Thema aus den Köpfen der anderen für 90 min raus ist ansonsten sehe ich auch für den Rest der Saison schwarz ...immer dieses scheiss Gerüchte entweder ja oder nein aber nicht immer mal sehen oder vielleicht so was kotzt mich echt an
Und ich denke die Leittragenden sind nunmal die Fans und die Mannschaft das ist echt schade für diesen bisherigen Saisonverlauf:.... -
Zitat
Original von Flori
Wenn Herr Rapolder Köln so toll findet, dann fällt mir da nur der altbekannte Satz ein. Reisende soll man nicht aufhalten!
Das er jetzt sogar den Fahrstuhlverein schlechthin unter die Lupe nimmt, ist wohl der Gipfel.
Wir sollten und möglichts schnell nach eien guten neuen Trainer umschauen.Ich meine Bielefeld ist auch ne Fahrstuhlmannschaft in den letzten Kahren gewesen aber wenn dann mit niveu und wir haben uns wenigens nicht immer ales gekauft sondern alles erarbeitet
-
naja was solls ist halt so wenn man "nur ein kleiner Verein" ist...da kommt man gegen den Geldhaien nicht an aber naja wenn UR gehen würde wäre es in einer Weise ein bissl verständlich , moralischer aber nicht nachvollziehbar.....
Achja wir und keine tollen Fans....tztztztz
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
... wer schickt TvH und Schwick den Brief mit der Aufschrift : WIR WOLLEN ARTUR?naja.. wollte buckley diese woche nicht sein bleiben oder nicht bleiben verkünden?
Also ich meine er hat gesagt nach dem Pokalspiel....
-
König Artur hat gestern unsere Amateure endgültig zum Absteiger geschossen hat 4 Tore gemacht und nen schönen Fallrückzieher....
Sofort zurückholen
-
-
Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote -
Zitat
Original von Blue Spirit
Ich glaube nicht, dass die noch mal in der Lage sind so zu spielen wie gestern. Die sind schon nachem Warmlaufen am Ende ihrer Kräfte, da die ja in den letzten 2 Wochen dann 4 Spiel gehabt haben. Hoffe auf schwache und kaputte Bayern!Der Kader von Bayenr ist extra für so eine dreifach Belastung ausgerichtet worden...und unter Magath habe ich die Bayern auch noch nie Kaputt gesehen..
das einzige was unsere Cahnce ist das sie uns unterschätzen oder hinten aufmachen wenn es lane genug 0:0 steht...bei einem frühen Tor der Müncher war es das wohl.... -
Wenn Bayern so spielt wie gestern, dann haben wir realistisch gesehen nicht den Hauch einer Chance...naja hoffe die Bayern unterschätzen uns
-
War das matze´s 5. gelbe ?????
-
Laut Nw soll Rapolder sich für die Verpflichtung Christiansens stark gemacht haben
-
Hauptsache er fügt sich schnell ins Team ein
Herzlich Willkommen in Bielefeld
-
Isaac hat in Schmerzlake gut trainiert und es wird wohl so aussehen als wenn er sonntag aufläuft.....